Alena (24) - Kleine Fickmaus?
Frage 
Kontaktdaten
Alena
30159
Hannover
0151-59931799
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
bei callgirls.de bin ich auf die Anzeige der süßen Alena gestoßen. Laut Anzeige ist die Dame 24 Jahre alt, 159 cm groß bei 46 kg und einer Oberweite von 75B. Sie gibt Ihre Konfektion mit 34 an und macht auch auf den Bildern einen zierlichen Eindruck.

Da ich bisher keine Berichte zu ihr finden konnte, hoffe ich hier einige Reaktionen zu bekommen. Ihr Service geht von A wie AO bis Z wie ZK.
Sie soll wohl intim gepierct sein, worauf ich schon immer mal Lust hatte.

Vielen Dank im Voraus...
Zitieren
Hi!

Ich denke hier ist sie zu sehen.

http://www.my-dirty-hobby.com/profil/wir..._id=468823
Zitieren
ich meine sie hat sich früher mal Sina genannt
Zitieren
Alena in die Galerie

Zitat:Alena (24) - Ganz heiß auf Sex
Hi,
ich bin eine super schlanke sexy Türkin, 159cm groß, trage Konfektion 34 und habe Schulter lange schwarze Haare.

Ich liebe es Dich, wo Du willst und wie Du es willst, zu verwöhnen. Wollen wir spielen? Sex der Extraklasse gibt es bei mir, denn mein Sex ist hingebungsvoll, Energie geladen, leidenschaftlich, wild oder zart, glaubst du nicht? Dann teste es und du wirst merken, das ich mit meinen Äußerungen nicht zu viel versprochen habe.

Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und leidenschaftliche Frau, welche ihren Job mit, Leidenschaft, Neugier und vor allem mit viel Lust an der schönsten Nebensache der Welt auslebt.

Lebe mit mir Deine geheimsten Wünsche und Fantasien aus.
(Wenn Du mir gefällst ist Vieles von A-Z möglich.)
Freu mich auf deine Mail und deinen Anruf aber nur bitte mit Rufnummer und keine SMS, sonst gehe ich nicht ans Handy.
100%Privat

P.S.
Bitte keine SMS und es werden nur Anrufe entgegen genommen, wo die Nummer angezeigt wird.
Eine ganze Nacht ist bei mir auch möglich, allerdings nur von Freitag auf Samstag inkl. AO und mit Termin.

Was ich mag/ Mein Service GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, 69, AO, GF6, ZK, Küssen, Kuscheln, Streicheln, Fingerspiele, Rollenspiele, NS aktiv, Strapse, 3er (wwm), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV, KV
Alter 24
Größe (in cm) 159
Gewicht (in kg) 46
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe braun
Piercing(s) habe ich wo? Intim, Bauchnabel
Nationalität Türkisch-Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std = 90 €
2 Std. = 160 €
3 Std. = 230 €
Ganze Nacht (8h) = 1.000 €

AO:
1 Std = 230 €
2 Std. = 340 €
3 Std. = 450 €
Ganze Nacht (8h) = 1.400 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Empfang:
Mo - Do: 17 - 22.30 Uhr
Fr - So: 17 - 24 Uhr
Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt 10 % Rabatt

[Bild: 14tbn.png]_[Bild: 2qsbz.png]_[Bild: 3lrge.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
also ich war in der Vergangenheit ein paar mal bei der Sina, welche auffällige Tattoos u.a. am linken Oberarm hat..

Meines Erachtens, auch wenn die Haare sicherlich auf nunmehr schwarz nachgefärbt sein können, handelt es sich entgegen Eurer Ansicht hier nicht um Sina.. jedenfalls bei den Bildern nicht.. und ihre süssen Titten sind auch nicht so perfekt geformt wie auf den neuen Bildern.. das ist mind. geklaut.. auch wenn die anderen Angaben sonst stimmig wären..

grüsse
Zitieren
habe mal die Tel-Nummer gegoogelt
und unter dieser kommen dann die Namen Sina und die hier gefragte Alena
mit den Tattoos hast du recht habe auch im Netz Bilder gefunden allerdings nicht abgespeichertGrübel
aber vielleicht hat der Datenbank-König was
Zitieren
Bei gesext.de ist sie auch. Als Maja21.

[Bild: th_137322258_8826946637_bigger_preview_123_153lo.jpg] [Bild: th_137322597_7391963423_bigger_preview_123_60lo.jpg]
Zitieren