BHV_OT Achtung T a s c h e n d i e b e
#1
Eine kleine Warnung an alle Mitstecher,

als ich heute im BHV unterwegs war, bin ich in eine recht unerfreuliche Situation geraten. Im Treppenhaus der E43 lungerten 3 junge Kerle herum, denen es, wie sich später herausstellte, nicht nach frischen Muschis sondern mehr nach frischen Fuffis war. Jedenfalls quatschte mich einen von denen auf Englisch an und ehe ich michs versah, hatte mein Startkapital samt Protemonnaie den Besitzer gewechselt. Ich hab es gottseidank sofort gemerkt und meinen Verlust lautstark beklagt. Die waren schon erstaunlich frech: der vermeintliche Dieb hatte die Beute hinter seinem Rücken durchsucht und nur einige Quittungen herausgefingert, die er wahrscheinlich als Geld ertastet hatte Laut LachLaut LachLaut Lach. Dann schmiß er mir seine Beute vor die Füße, gefolgt von den Quittungen und alle drei suchten das Weite. Den letzten hab ich dann noch unten festgehalten und erstmal den Schaden festgestellt; War alles noch da, also hab ich Ihn dann laufen gelassen.

Also liebe Freunde der Freude seid gewarnt von meinem Glück im Unglück.

Hoffe mal, das der Thread hier richtig plaziert ist.
Es grüßt
AF, dem diese Arschlöcher heute das Ficken verleidet haben.
Zitieren
Ich war etwa um 12.30 Uhr gegenüber und habe 3 junge Kerle, einer mit Nierentasche, gesehen. Diese crew sah ich später vorm E43 , wo sie nach Freiern schielten. Von ihrem Verhalten her gesehen wollten sie eher nicht zu den prostituierten. Ich fühlte mich eher "observiert".

Bericht zu Anna folgt später.

P.S. ich gehe grundsätzlich nicht mit geldbörse in BHV. Nehme nur abgezähltes geld und ein bischen mehr, tief in Hosentasche, mit.
Zitieren
#3
Allesficker schrieb:, also hab ich Ihn dann laufen gelassen.

Danke für die Warnung.
Lustiger wäre es gewesen, wenn Du im EG am Büro geklopft hättest und den Dieb übergeben hättest.
Zitieren
lust6 schrieb:P.S. ich gehe grundsätzlich nicht mit geldbörse in BHV. Nehme nur abgezähltes geld und ein bischen mehr, tief in Hosentasche, mit.

Oder man läuft wie meinereiner mit einer Geldbörse durch die Gegend, die vor lauter Quittungen und Visitenkarten so dick ist, dass sie niemand unbemerkt und mal gerade eben hinten aus der Jeans ziehen kann. Ist zwar nicht immer bequem beim sitzen schützt aber auch hinreichend.
Da reicht für die Jungs schon ein kurzer Blick auf die Beule die die Geldbörse macht und ein 2ter Blick auf meine Statur damit sie wissen, dass es erstens zu riskant und zweitens massive Gegenwehr zu erwarten ist. Ich ticke zwar selten aus aber bei sowas könnte ich durchaus der Selbstkontrolle und Nächstenliebe verlustig gehen. Ein Taschendieb auf dem Weihnachtsmarkt in Köln (Neumarkt) hat mal den Fehler begangen es bei mir zu versuchen und endete dann in unter 3 Sekunden mit massiven Schmerzen im Schulter- und Ellenbogengelenk in einer Pfütze. In einem Treppenhaus im BHV könnte sowas schmerzhafter verlaufen.


@Allesficker: Warum hast Du die Wichsgesichter eigentlich nicht gemeldet? Glaube kaum, dass die sich danach aus dem BHV verdrückt haben. Jungs vom TuS BlauSilber Wiesbaden fahren da schließlich genug rum.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Warum hast Du die Wichsgesichter eigentlich nicht gemeldet? Glaube kaum, dass die sich danach aus dem BHV verdrückt haben. Jungs vom TuS BlauSilber Wiesbaden fahren da schließlich genug rum.

Das hab ich mich auch gefragt. Oder wenigstens den Wirtschaftern Bescheid gesagt.


Vor Jahren hab ich mal nen Autoknacker im Viertel bemerkt (hehe, aber er mich nicht, sein Pech!Pirat) Dann mich an Kalle Blomquist erinnertBig Grin, kurz um die Ecke geguckt, da kam auch schon ne Streife, rangewunken, verdeckt die Lage erklärt, Zugriff. Sofortiges Geständnis durch ihn, ohne, daß ich ins Spiel kam. Meine persöhnliche Daten wurden zwar durch die blauen Jungs aufgenommen, aber ich untersagte die Weitergabe an Dritte (z.B. Versicherung des Geschädigten).

Ich hab nie wieder was von denen gehört.



Gruß DH,
der sagt: Mut klug eingesetzt kann einfach sein!
Zitieren
Habe läuten hören daß auch das eine oder andere Handy, Kamera etc. schon so den Besitzer wechselte. Zielgruppe waren bisher wohl vor allem auf den Straßen "flanierende" Touries.
Klar, daß viele den Streß mit Anzeige erstatten, Post nach Hause und Erklärungsbedarf scheuen. Prophezeihe den Jungs aber eine kurze Halbwertszeit wenn sie sich neben dem Publikum auch mit den Wirtschaftern der Häuser anlegen. Könnte mir vorstellen dass die vielleicht sogar tiefere Eindrücke hinterlassen als die Trachtengruppe.

[Bild: smilie.php?smile_ID=7652]Gruß
Independent
in solchen Fällen humorlos und schmerzfrei
Zitieren
Wie Vorredner sagte:
1.Immer nur abgezähltes Geld dabei ( Dann gibts auch kein nachkobern , Ende)
2.Geld vorne nicht hinten und
3.Scheine lose keine Geldbörse
Geldbörse mit Ausweis und trallala nehm ich nie in den Puff mit, das fehlt mir grad noch dass die Grünen die persönlich an der Haustür abliefern.
Den Hausdienst hätte ich die schön gemeldet, das ist besser und bringt mehr als den Grünen. ( Die dann wieder vor deiner Tür stehen und dich als Zeuge einladen. Aktenzeichen P.U.F.F.)
Zitieren
my2cents schrieb:Oder man läuft wie meinereiner mit einer Geldbörse durch die Gegend, die vor lauter Quittungen und Visitenkarten so dick ist, dass sie niemand unbemerkt und mal gerade eben hinten aus der Jeans ziehen kann. Ist zwar nicht immer bequem beim sitzen schützt aber auch hinreichend.
Besser und leichter, man hat sein Kapital lose im vorderen Seckel bei den Eiern!
Zusätzlich habe ich immer noch meine Hand im/am Sack, keine Chance für Taschendiebe evtl. nur für Spermaräuber.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Das hab ich mich auch gefragt. Oder wenigstens den Wirtschaftern Bescheid gesagt.


Vor Jahren hab ich mal nen Autoknacker im Viertel bemerkt (hehe, aber er mich nicht, sein Pech!Pirat) Dann mich an Kalle Blomquist erinnertBig Grin, kurz um die Ecke geguckt, da kam auch schon ne Streife, rangewunken, verdeckt die Lage erklärt, Zugriff. Sofortiges Geständnis durch ihn, ohne, daß ich ins Spiel kam.

Das nenne ich beherztes Eingreifen - klasse DH!!
Glücklicherweise hatte ich bislang meine Börse noch immer mit nach Hause nehmen können - immerhin habe ich schon die Eros Gasse in Hannover überlebt Gott

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Siehste Cruiser wir gehn Flatrate poppen da kann dir ausser den Spermaräuberinnen nichts passieren. Aber ich denke, das die auch mit der Angst von dem einen oder anderen Freier rechnen nicht zur Polizei zu gehen.
Ich werde sobald ich wieder in FFM bin mein Geld auch nur noch abgezählt in der Nähe meiner Kronjuwelen aufbewahren.
Zitieren
Hallo,

es ist recht viel Polizei immer auf den Straßen unterwegs. Aber in den Treppenhäusern dann doch nicht wirklich.
Bei meinem letzten Besuch konnte ich sehen das im Leierkasten 3 Jungs, so 20 - 25 Jahre alt, Herkunft Osteuropa/Mittelmeer von einem "Hausmeister" nach draußen beleitet wurden.
Das waren nur so dünne Schnakenhälse und der "Hausmeister" war ein zwei Meter großer Gorilla, der hätte sie alle 3 zerfetzt wenn sie nur einmal pieps gemacht hätten. Die sind im Gänsemarsch mit gesenkten Köpfen raus.
Warum Kann ich leider nicht sagen.
Mit großer Sicherheit wird die "Hausverwaltung" aber gegen so Jungs etwas unternehmen wenn es bekannt ist, das regeln die in alter Millieu Tradition.
Fakt ist aber auch das warscheinlich die wenigstens zur POlizei gehen wenn im BHV die Börse abhanden kommt.
Wegen den 50 - 100 Euro, egal drauf gepfiffen aber den Rest der Papiere, Führerschein, Karten etc. das alles neu zu bekommen dauert und ist teuer.


Ich hoffe sowas bleibt euch erspart
Grüße
Slim
Zitieren
Ist schon ein Weilchen her....aber die Tricks sind interessant.

Ich war im ffm Hauptbahnhof Ecke Schliessfächer um den störenden Rucksack wegzuschliessen.
Kommt auf einmal ein junger Typ daher, südslawischen Ursprungs und fragt mich nach Wechselgeld. Ich krame meine Geldbörse raus und öffne das Fach mit den Münzen. Er schaut rein und kramt mit drin rum. Ging unheimlich fix. Mit dem kleinen Finger fummelt er tatsächlich im Geldscheinfach und will nen Schein rausziehen.
Da wurde ich sauer und hab ihn gleich mal angemacht. Der war in Begleitung, ebenso ein schmaler Bube, den ich leicht weggefegt hätte.
Schnell sind die Buben dann um die Ecke und ich bin zum Wachdienst und hab das gleich gemeldet.

Also geschickt sind die schon. Von daher uffbasse.

gruß

zap
Zitieren
lust6 schrieb:P.S. ich gehe grundsätzlich nicht mit geldbörse in BHV. Nehme nur abgezähltes geld und ein bischen mehr, tief in Hosentasche, mit.
[Bild: forumbox_top_left.gif][Bild: forumbox_top_tile.gif][Bild: forumbox_top_right.gif][Bild: forumbox_left_tile.gif]BHV frankfurt Bahnhofsviertel
[Bild: forumbox_right_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_left.gif][Bild: forumbox_bottom_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_right.gif]

So isses, noch nie anders gemacht. :-p Allerdings hat man als Frankfurter der nichts großartiges vor hat, leicht reden. Leute die von weiter weg extra hier anreisen und (oder) mehr vor haben können das natürlich nicht so ohne weiteres umsetzen. Na ja aufpassen muss man eh immer und überall. Ob auf der Einkaufsstraße oder auf dem Bürgerfest, ist überall das selbe, von daher Portmonae sowieso nur wenn es denn überhaupt notwendig ist. Was soll ich auch auf dem Museumsuferfest oder im BHV mit meiner AOK Karte...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
die drei jungs habe ich gestern zwischen 15 und 16 uhr auch gesehen. als ich aus der e43 kam, gingen sie gerade rein, und ich dachte da schon "was sind das denn für nachwuchskriminelle?". als ich vor der t32 eine geraucht hatte, kamen sie plötzlich im affenzahn raus und rannten clevererweise in drei verschiedene richtungen weg. dachte erst, es hätte stress mit einem mädel gegeben, und hatte schon darauf gewartet, dass ein wirtschafter hinterher stürmt. wenn ich dies jetzt hier lese, wird mir einiges klar...
Doug, the polisher
Zitieren
@ Allesficker, lust6, Doug

Auch wenns keine Mädels sind: Könntet Ihr vielleicht mal eine knappe Personenbeschreibung versuchen? Wäre vielleicht den Kollegen hilfreich wenn die Spazialisten mal nicht so offensichtlich im Dreierpack auftreten.

Gruß
Independent
Zitieren
6sixtynine9 schrieb:Was soll ich auch auf dem Museumsuferfest oder im BHV mit meiner AOK Karte...

Grüße 69


Wenn dich die Männer im Rot-Weißem Auto mitnehmen und du dann in der Notaufname liegst, kommt als erstes ein korpulenter Drachen der Krankenhausverwaltung und fragt nach selbiger Karte. Nicht lachen, ist alles schon passiert!Böse:nein:Böse

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Independent schrieb:@ Allesficker, lust6, Doug

Auch wenns keine Mädels sind: Könntet Ihr vielleicht mal eine knappe Personenbeschreibung versuchen? Wäre vielleicht den Kollegen hilfreich wenn die Spazialisten mal nicht so offensichtlich im Dreierpack auftreten.

Gruß
Independent

Herkunft: osteuropa wahrscheinlich
Alter: um die 20, einer etwas jünger die beiden Anderen 20-22
Größe: der jüngere ca 165, die beiden andern ca 175
Haare: schwarz und kurz
Körper: sportlich und fit, aber nicht wirklich muskulös
Cup: ? (grins)
der capo trägt eine Gürteltasche (ob die anderen auch, weiß ich nicht)
Eher Bubitypen und nicht die klassischen Puffbesucher.

lust6
Zitieren
Die Gegend da ist so oder so echt gefährlich.
Hab selbst meinen Geldbeutel vorne in der Hosentasche und eine Hand mit darin damit nichts passiert.

Mir sind dort auch mal 3 Leute aufgefallen die das Spiel mit den 3 Gläsern und einem Würfel drinnen spielen. Wo man erraten soll wo was ist.

Die Frau die dabei ist gibt nen fuffie und erratet das richtige und erhält 100 zurück.
Ein alter Mann ist auch vom Trio und erratet immer das falsche.
Hab mir das mal angeschaut, an sich total easy und nicht falsch zu erraten aber der hat wohl nen kleinen Trick dabei und wechselt den Würfel entweder wenn man gerade im Geldbeutel nach nem 50er sucht oder er nimmt das ding mit dem kleinen Finger auf während er das kleine Glas hochhebt?

Kumpel wollte das spielen hab ihm aber gesagt das er es sein lassen soll. Ist ne verarsche ...
Zitieren
#19
Charlie2006 schrieb:Die Gegend da ist so oder so echt gefährlich.
Hab selbst meinen Geldbeutel vorne in der Hosentasche und eine Hand mit darin damit nichts passiert.

...aber der hat wohl nen kleinen Trick dabei und wechselt den Würfel entweder wenn man gerade im Geldbeutel nach nem 50er sucht oder er nimmt das ding mit dem kleinen Finger auf während er das kleine Glas hochhebt?

Kumpel wollte das spielen hab ihm aber gesagt das er es sein lassen soll. Ist ne verarsche ...


Gegend ist für nüchterne Männer ungefährlich.

Das Spiel ist Verarsche. Der Würfel oder das Kügelchen ist beim Aufdecken immer in der Hand des Betrügers.
Zitieren
#20
my2cents schrieb:@Allesficker: Warum hast Du die Wichsgesichter eigentlich nicht gemeldet? Glaube kaum, dass die sich danach aus dem BHV verdrückt haben. Jungs vom TuS BlauSilber Wiesbaden fahren da schließlich genug rum.

Tja, die Gründe sind hier im Thread ja schon angeschnitten worden: Keine Lust auf ein Einstellungsschreiben des Staatsanwalts mit dem Titel: "Das Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls im Puff wurde eingestellt." Allerdings das mit den Wirtschaftern hätte ich wirklich machen sollen..Nur, keine Ahnung wie man die so schnell auftreibt.

Zur Personenbeschreibung hat Lust6 schon alles gesagt, darüberhinaus läßt mich leider mein greises Gedächtnis leider im Stich.
Zitieren