Elena Mery aka Mary / Elena / Jessy... Kaiser (vorher:Krepe, Seelze, P18, Acht..)
Bei den "Kindergartenöffnungszeiten" ist da sicher nicht viel vom Dock zu ziehen.

Aus diesem Grunde verstehe ich den Betreiber nicht Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Kontaktdaten
Mery
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
(0152) 129 789 00
bei Mery
Karte Anzeigen
Mery ist nun auch in Hannover/Döhren.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,limbo,Alles_ficker
(16.07.2015, 05:51)Alles_ficker schrieb:
(13.07.2015, 22:08)Driver66 schrieb: Ist wohl eher ne Art von Kurzarbeit. Zumindest inserieren die Girls jetzt privat bei Intimes Niedersachsen.

Angeblich eine Massnahme damit die anderen Elsen auch mal nen paar Kröten machen, nur blöd das die gar keinen Urlaub machen und die Stammies den Urlauberinnen hinterher pilgern, wie blöd muss man als Puffbetreiber eigentlich sein ...

Da hat sich der Cheffe wohl mächtig verkalkuliert!   EEK
Nun sind seine immerhin noch besten Pferde hinweggaloppiert und er ist mit seinen Gruselgusten allein! Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Mery
Hamburger Allee 18, bei Haase
30161 Hannover
Nds
0152 129 789 00
Karte Anzeigen
Die drei tabulosen Grazien - Andrea, Mery und Nely - sind schon wieder umgezogen!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Mer( r )y ist nun wieder im AO Puff Hildesheimer Str. 408 gelandet, hat sich verjüngt und kommt nun aus Tschechien!  Weia  
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...07536.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13884
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Elena Mery
Kolenfelder Str.2
Haste
Nds
01520 - 259 62 66
Karte Anzeigen
Unser Wandervogel hat sich nun wieder der alten Seelzer-AO-Truppe angeschlossen, die ihre Dienste bekanntlich  jetzt in Haste anbietet:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13394#

Nun nennt sie sich Elena Mery!  Lachen

Es gibt auch ein paar neue Fotos:
[Bild: 13394_84839.jpg][Bild: 13394_84843.jpg][Bild: 13394_84840.jpg][Bild: 13394_84842.jpg][Bild: 13394_84844.jpg][Bild: 13394_84841.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,heino34,Alles_ficker,limbo
Information 
Jupp, habs auch gesehen, ist recht viel unterwegs die Gute ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
"Jung & zierlich", sollte die Neue sein, die in der Köwo 26a ihre frivolen kaiserlichen Dienste anbieten sollte!  Weia
So wurde sie mir angepriesen als ich bei Kaiser anrief. Das klang recht vielversprechend und in freudiger Erwartung machte ich den kleinen Umweg. 
10 Minuten später war ich schon dort und betätigte die Klingel im Hinterhof. Der HD öffnet und führte mich links ins Wartezimmer.
Nach wenigen Minuten erschien die Neue - eine Altbekannte: Mary, die nun schon seit ca. 4 Jahren fickenderweise durch Hannover und die nähere Umgebung tingelt!  EEK
So lange kennen wir uns auch schon. Damals habe ich sie in der Krepe ein paar Mal gefickt, und zuletzt vor vielleicht 2 Jahren dann noch mal bei Kaiser! 
Aber recht appetitlich sah sie wieder aus und ich dachte, man könnte ja mal wieder einen Versuch wagen.  Ao Ficken
Ich wurde nicht enttäuscht:
ZK: reichlich und gut,
FO: sehr schön und recht tief,
Lecken und Fingern: ohne Probleme,
Ficken: in allen Positions is zum happy end in ihrer warmen Lustspalte.
Das alles zum üblichen Kaiser-Tarif von 50 Euro.

Entspannt und zufrieden verließ ich nach ca. 30 Minuten die gastliche Stätte!

Fazit:
Wiederholung nicht zwingend angesagt, bei Geilheit aber ohne weiteres möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,heino34
Kontaktdaten
Mary
Königsworther Str. 26a bei Kaiser
Hannover
Nds
0173-1486678
Karte Anzeigen
Hier noch rasch die Kontaktdaten!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Das klingt ganz ordentlich. Nach Kaiser kommt wahrscheinlich die Doppelschicht auf der Acht Big Grin.

Gruß limbo, dankt tl Mr Burns
Zitieren