Elena Mery aka Mary / Elena / Jessy... Kaiser (vorher:Krepe, Seelze, P18, Acht..)
Danke für den Bericht!
Auf der Seite, die deinem link folgt fehlen im Service auch die ZK - für eine Nutte, die schon so lange im Geschäft ist eher ungewöhnlich - finde ich jedenfalls.

AO war kein Problem, oder kannte sie dich von früher?

In älteren Berichten war davon die Rede, dass sie nicht mehr tabulos fickt, sondern nur noch alte Bekannte so bedient!?

Vielen Dank und viele Grüße

Otto Winke
Zitieren
(07.02.2015, 08:36)ottoh schrieb: ...AO war kein Problem, oder kannte sie dich von früher?
In älteren Berichten war davon die Rede, dass sie nicht mehr tabulos fickt, sondern nur noch alte Bekannte so bedient!?
Mery, wie sie sich jetzt nennt, läßt sich in der Krepe problemlos blanko ficken!AoFickenAuch Deine Eiweißladung darfst Du bei ihr injzifieren!
Eigeninitiative darfst Du von ihr allerdings nicht erwarten. 
Jedoch, wie der Kollege Holy Terror bemerkte:
Zitat:Holy Terror:
Für GF6-Liebhaber ein NoGo, zum Powerficken eine gute Wahl.

Diesen Satz kann ich voll unterstreichen!  Ich habe Mery/Elena/Mary usw. in den vergangenen Jahren in den verschiedenen Locations gefickt! Große Emotionen waren nie ihre Sache. Aber zum AoDruckabbau war sie immer gut! 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,ottoh
(07.02.2015, 08:36)ottoh schrieb: AO war kein Problem

AO war kein Problem, sie fragte vorher nochmal nett ob "mit" oder "ohne".

(07.02.2015, 08:36)ottoh schrieb: oder kannte sie dich von früher?

Habe sie vor ein paar Jahren schon mal AO gefickt in der Krepe, aber daran hat sie sich sicherlich nicht mehr erinnert.

Aber AO ist ja sowieso Standard in der Krepe Ao
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,ottoh
Hallo Leute - Premiere!!!!

Ich war heute das erste mal in der Krepe!!!

Eingang im Gewerbegebiet, Treppen rauf und dann lugte ich rechts durch eine offene Tür und sah 4 Grazien vor mir.

Ich hatte es mal auf Mery abgesehen, seit Jahren verfolge ich die mäßigen Berichte, aber die Optik ist doch nicht schlecht. Ich hatte noch eine andere Dame im Auge, die sah gut aus, Namen habe ich leider vergessen. Ich fragte, wer von beiden besser Küssen könne - sie lächelten und ich wählte dann schließlich - wie eh geplant- Mery.

Sie führte mich in ein Nebenzimmer, das ganz ordentlich war und groß - ich hatte eher eine abgewrackte Buzze erwartet. Kleines Bad mit kleinem Waschbecken, kleine Handtücher, aber ok.

Mery ging eine Cola holen und kam dann wieder, ich unternahm derzeit meine Waschung und wartete auf dem Bett. sie hatte eine Decke dabei und ein paar Utensilien (Feuchttücher, Zewa-Rolle,usw).

Dann zog sie sich aus. Ihre schönen braunen Augen funkelten mich freundlich an, der volle Mund lächelte. Auf dem Bauch gibt es eine große Narbe, auf den Tittis gibt es jede Menge gerissener Haut.

Sie schob mich auf Bett und kam näher und ich versuchte die küsse zu testen, aber nichts da - es gab nur winzige "Sittich-Küsse"! Aufsmaul  Blöd! Reingefallen!
Dann kam sie schnell zur Sache und wollte Otto blasen - und tat es. Das Gebläse war jetzt nicht schlecht und auch tief. Ab und zu schaute sie zu mir. Sie ließ sich sehr gut und tief fingern und stöhnte dabei.

Dann richtete sie sich auf und ich sagte ihr, sie solle Pussysliding machen, was sie erst nicht verstand, aber dann. Sie setzte sich ziemlich unsanft auf den Otto und rutschte hart hin und her, was eher schmerzte, als ein erotisches Vorspiel zu sein. Also Stop! Brakelamp Weia

Sie fragte, ob ich sie von hinten nehmen würde, aber ich sagte "du sollst mich reiten"!

Dann kam sie über mich und wollte einlochen - Stop!

Mit Kondom!!! Dodgy Rot werd Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das als bekennender AO-Ficker getan habe und die Entscheidung mannhaft dem geilen Otto abgenommen habe, der bestimmt "ja" gesagt hätte.

Auch Mery war verdutzt und sagte, sie müsse erst ein Kondom holen, ging aus dem Zimmer, verschwand gefühlte 3 Minuten und kam mit einem Kondom zurück. Das ist ihr wohl auch noch nicht so oft passiert!
Aber bei einer AO-Nutte, die schon seit vielen Jahren hier durch das Forum tabulos reitet wollte ich mir doch nicht antun und hatte auch keine Sehnsucht nach meinem Urologen!

Also gummiert aufgesattelt und los ging es - lustlos, wie schon so oft im Forum beschrieben. Verärgert
Dann von hinten - sie stöhnte laut und gespielt und schaute sich dabei ab und zu im Spiegel an, das war aber eher der Blick, ob die Frisur noch sitzt. Verärgert

Ich sie gedreht und von vorne eingelocht und geriet schon ins Schwitzen. Dann konnte ich irgendwann nicht mehr und sagte, sie solle den Rest mit der Hand erledigen. Engel

Sie machte Flutschi auf den Schwanz und wichste sehr gut die Eichel, ich fingerte sie und rotzte meine ganzen Reserven dann in die Luft. Unentschlossen

Sie machte mich nett sauber, ich ging waschen, sie raus aus dem Zimmer, ich rein in die Klamotten, Cola weg, Sie rein, "Auf Wiedersehen" und weg.

Also endlich erledigt! Schüchtern
Man muss auch mal was ausprobieren!

Wiederholungsgefahr 0%

Tschüß euer Otto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,heino34,limbo,Driver66
Da haste aber Glück gehabt, dass sie sowas vorrätig hatten!  Lachen
Zitieren
#66
Kontaktdaten
Mery
Krepenstr. 6
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hätte mal besser hier vorher lesen sollen. Verärgert 

In Hannover bin ich selten unterwegs und wenn, dann meistens im Penthouse Osterstraße oder in Yes Sir.
Meine bevorzugten Damen aus beiden Lokationen waren leider nicht am Start, der Druck war hoch, also auf dem Heimweg kurz in der Krepenstraße vorbeigeschaut.

5 Girls in der Vorstellungsrunde, bis auf Mery könnten alle in der Geisterbahn ohne Maske aktiv werden.
Bei Mery hat mich das wirklich hübsche Gesicht mit den dunklen Augen beeindruckt. Der Body ist zwar relativ schlank, aber an einigen Stellen ein wenig unförmig. Egal, das Eiweiß musste weg.

30 Minuten für 50 gebucht.

ZK - Fehlanzeige, am Anfang ein wenig züngeln, dann drehte Madame ständig den Kopf zur Seite.

Blasen ging so, habe ich schon deutlich besser erlebt.
Dann ein Gummi verlangt, montiert und eingelocht. Das Fickgefühl war so, als wenn man einen Salami in den Hausflur wirft. NULL Reibung. Mery liegt wie ein Brett ohne jegliche Regung, ZK wurden abgewehrt. Von der Missi dann in Doggy gewechselt, auf Grund NULL Engagement von Mery hatte ich Probleme, abzufeuern.

Nach ANAL gefragt, sollte 50 Aufpreis kosten. Egal. Mery schmiert sich Flutschi in die Hintertür und ich habe dann schön bis zum Anschlag in der Hintertür eingelocht. Dann losgefickt wie ein Wilder, immer schön bis zum Anschlag, jetzt konnte ich ein wenig Reibung verspüren. Nach weiteren 10 Minuten abgespritzt.

Ende Gelände.

Fazit: Bei Mery fehlt jegliche Initiative, die Maus will nur Kohle scheffeln und zeigt keine vernünftige Leistung.

Noch nicht mal für normalen Druckabbau geeignet. Besser die Finger und den Schwanz weglassen, Wichsen ist deutlich befriedigender. Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Mery scheint nichtg mehr in der Krepe zu arbeiten, ihr Eintrag auf der Homepage der Krepe ist verschwunden...
Zitieren
... die Einträge von zwei weiteren Damen übrigens auch, Andrea und Alicia.
Zitieren
#69
(19.05.2015, 13:31)HolyTerror schrieb: Mery scheint nichtg mehr in der Krepe zu arbeiten, ihr Eintrag auf der Homepage der Krepe ist verschwunden...
Besser ist es.
Hoffentlich ist sie weit weg, damit sie nicht mehr hannoversche Stecher mit ihrem nicht vorhandenem Service bedienen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Seit ein paar Tagen ist sie wieder in der Krepe gelistet:
LINK

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Und nun ist sie wieder als Lucia im P18 bei Sabiene:
Link

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,limbo
(11.07.2015, 09:54)Alles_ficker schrieb: Und nun ist sie wieder als Lucia im P18 bei Sabiene:
Mit neuem Namen wird ihr Service vermutlich auch nicht besser!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Namen wechselt sie schon immer fast so oft wie die Location Wink

Und so schlecht fand ich ihren Service eigentlich nicht. Ich hab sie einige Male in diversen Locations gefickt. GF6 war es nie, aber FO und GVO mit CIP war nie ein Porblem, ich war immer zufrieden. Kein Top-Act, aber schon gehobener Durchschnitt.

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dude999
(12.07.2015, 07:30)Alles_ficker schrieb: ........... GF6 war es nie, aber FO und GVO mit CIP war nie ein Porblem..............................
Stimmt, dass war nie ein Problem. Wohl aber ihre stets offen zur Schau getragene Lustlosigkeit!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(12.07.2015, 13:19)Mteenielover schrieb: Stimmt, dass war nie ein Problem. Wohl aber ihre stets offen zur Schau getragene Lustlosigkeit!  Verärgert

Das kann ich so nicht bestätigen, aber vieleicht hat sie in letzter Zeit deutlich nach gelassen.
Ich war schon ne Weile nicht mehr in ihr, mein Letztes Mal mit ihr war bei nem Gangbang im P18, da war sie noch gut drauf und gut drunter ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
(11.07.2015, 09:54)Alles_ficker schrieb: Und nun ist sie wieder als Lucia im P18 bei Sabiene:
Link

..... und bei Intimes Niedersachsen ist sie immer noch die Mery in der Krepenstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(12.07.2015, 22:43)Robbin schrieb: ..... und bei Intimes Niedersachsen ist sie immer noch die Mery in der Krepenstrasse.

Ähmm, ja und???

Dort werden die Anzeigen wochenweise oder länger eingestellt, das die nicht immer aktuell sind sollte doch jedem klar sein ...

Im übrigen steht unter Aktuelles auf der HP der Krepe folgendes:
Zitat:Achtung!!! Mery, Nelly, Andrea und Steffi machen Pause!!!
Also wenn die es nicht besser wissen wer dann?
Aber es ist schon nen eigenartiger Urlaub, und dann noch mit Sabine Grübel

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf der HP steht:

Zitat:Achtung!!! Mery, Nelly, Andrea und Steffi machen Pause!!!
Alle vier Damen machen 1 Woche Pause....

Ist wohl eher ne Art von Kurzarbeit. Zumindest inserieren die Girls jetzt privat bei Intimes Niedersachsen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(13.07.2015, 22:08)Driver66 schrieb: Ist wohl eher ne Art von Kurzarbeit. Zumindest inserieren die Girls jetzt privat bei Intimes Niedersachsen.

Angeblich eine Massnahme damit die anderen Elsen auch mal nen paar Kröten machen, nur blöd das die gar keinen Urlaub machen und die Stammies den Urlauberinnen hinterher pilgern, wie blöd muss man als Puffbetreiber eigentlich sein ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(16.07.2015, 05:51)Alles_ficker schrieb: ........................................ wie blöd muss man als Puffbetreiber eigentlich sein ...

Volle Übereinstimmung!  Winke Winke
Als wenn der annähme wir wären allesamt schwanzgesteuert und würden dann eine von den verbliebenen Gruselgusten ficken?  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66