Bewertungssystem
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das tun die meisten mit ihren Beiträgen hier ja auch (d.h. einige wiederholen z.T. auch andere) -
Wir reden von einem Zeitverzug von 24 Stunden!
Und jemand, der auch sonst durch Untätigkeit glänzt, wird es doch auch aushalten, NEUE Beiträg erst 24 Stunden später zu lesen.
Die älteren Beiträg sind sichtbar, und wenn ich einen Ausflug ins Rotlicht plane, und keine Beiträge darüber verfassen will, muss ich mir eben 24 Stunden früher Gedanken darüber machen.

WO IST EUER PROBLEM?

Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Quax der Bruchpilot,TheSaint,Marc Aurel,R.-heimer,dmueller
Am Ende des Tages ist es so wie es ist. Lustwandel wird sich nicht durch Texte überzeugen lassen, die von mehr oder minder inaktiven Usern verfasst werden. Die hat er vorher nicht wahrgenommen, also fehlen die auch niemanden. Jetzt können ehemalige Poweruser schon fehlen, aber die fehlen dann, wenn sie ihr Schreiben einstellen und nicht jetzt wo sie unter 5 Punkten haben. Ist also auch irrelevant. 

Und zum Thema von DH. Wir sprechen und schreiben hier über Prostituierte, seien wir mal ehrlich, ob sie irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, ist eigentlich auch nicht so schlimm, was soll schon gross passieren?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Quax der Bruchpilot,TheSaint,pussyschmecker,Apfelstrudel
Die Entscheidung wurde von den Moderatoren gemeinsam getroffen und hat aus unserer Sicht den erwünschten Erfolg gebracht. Zurücknehmen werden wir sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,my2cents,sagesesam,Cronauer69,dmueller,Apfelstrudel
Liebe Moderatoren, 
ich finde es grundsätzlich ok, dass nur aktive Forumteilnehmer die aktuellen Berichte lesen können. 
Nun hat sich die Welt durch Corona leider verändert. Meine Liebingsplätze Mannheim Lupi und FFM BHF/Breite Gasse sind geschlossen. Was soll ich da berichten? Manche berichten über die Zeit vor Corona, das ist eigentlich nicht hilfreich, denn keiner kann wissen ob die Dame jemals wieder auftaucht.

Wenn es technisch möglich ist, wäre es faire, wenn man den Status vor Corona behalten würde. Alternativ muss man irgendetwas aus der Vergangenheit schreiben und hoffen, dass einige nette Kollegen eine Bewertung abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,muggel,Gimbla,Tenderly Trust,reding71,Milo
Was ich jetzt weniger gut finde ist, dass bewerten und bedanken zweigeteilt sind.
Viele User scheinen das nicht zu wissen, bedanken sich und das Ergebnis ist bloß eine neutrale Bewertung.
Wenn man sich bedankt, sollte das eigentlich gleich als positives Feedback gewertet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Das war schon immer so. Ein Danke bedeutet natürlich auch einen Punkt. Über Bewerten kann man einen Text individuell hinzufügen. Im OT Bereich und für alte Berichte gibt es keine Punkte.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,
Ich habe gemerkt das ich keine Beiträge mehr lesen kann, weil mir die Renommee-Punkte fehlen.
Ich finde es etwas schade, zum einen habe ich gar nicht gewusst dass die Möglichkeit hier zu lesen von einem Punktesystem abhängig ist, zum anderen Stelle ich mal die Frage, wenn dies so gewollt ist, kann man das System zu den Pandemiezeiten nicht ruhen lassen?
Ich denke dass ich schon einige Berichte hier geschrieben habe und mich nicht mehr beweisen muss. Ich bitte aber um Verständnis wenn ich aktuell mit Berichten etwas zurückhaltend bin, bei der unklaren Lage, wo sind Besuche unter welchen Bedingungen erlaubt und wo sind sie verboten.

Hinzu kommt dass das Forum einen anderen regionalen Schwerpunkt hat wie die Breiten- und Längengrade in denen ich mich bewege und somit zu vielen Themen die ich gerne lesen würde, oft einmal auch nur überfliege, etwas beitragen kann.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,blondi,Arturas84
Du kannst die Beiträge doch lesen, nur eben mit etwas zeitlichem Verzug.

Und wenn dir wirklich wichtig ist, sie sofort lesen zu können, kannst du sehr einfach Punkte sammeln, indem du als Bilderdienst oder auf andere Weise hier und da mit einbringst.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J,Chris33,McKunde
(21.02.2021, 08:50)Kassiopeia schrieb: Ich denke dass ich schon einige Berichte hier geschrieben habe und mich nicht mehr beweisen muss. 
Es geht nicht darum sich zu beweisen, sondern darum aktuelle Berichte hier ins Forum zu bekommen. Wenn jemand vor Jahren mal viele Berichte geschrieben hat, war das damals super, bringt dem Forum aber heute wahrscheinlich nicht mehr viel.
Dass aufgrund der aktuellen Situation weniger berichtet wird, finde ich durchaus nachvollziehbar. Aber wer ohnehin nicht ficken geht, wird gut damit leben können, wenn er die Beiträge hier erst einen Tag später lesen kann. Und wenn jemand ficken geht, aber die Infos für sich behält, finde ich es nur fair, wenn er die Infos der anderen auch nicht sofort bekommt.
Wie bereits angesprochen wurde, muss man auch nicht zwingend einen Bericht schreiben, um positive Bewertungen zu bekommen, sondern es reicht oft auch aus, zu einem Bericht Fotos etc zu liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,siola,Stimpy,pussyschmecker
(21.02.2021, 10:22)disillusioned schrieb: Du kannst die Beiträge doch lesen, nur eben mit etwas zeitlichem Verzug.

Und wenn dir wirklich wichtig ist, sie sofort lesen zu können, kannst du sehr einfach Punkte sammeln, indem du als Bilderdienst oder auf andere Weise hier und da mit einbringst.

Zitat:sondern es reicht oft auch aus, zu einem Bericht Fotos etc zu liefern
so lange dies mit dem Urheberrecht nicht eindeutig geklärt ist,
halte ich dies für eine gewagte Aufforderung.
Gruß Winke
Zitieren
Wenn das Argumentieren so einfach ist:
Und so sind halt die Nutzungsbedingungen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(23.02.2021, 00:58)Kassiopeia schrieb:
Zitat:sondern es reicht oft auch aus, zu einem Bericht Fotos etc zu liefern
so lange dies mit dem Urheberrecht nicht eindeutig geklärt ist,
halte ich dies für eine gewagte Aufforderung.

Das lass doch mal unsere Sorge sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker
Wenn man sich wegen Copyright in die Hose macht, aber rumjammert, weil man Berichte von eigentlich verbotener Prostitution erst nach 1-2 Tagen lesen kann. Hachja.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bart,siola,Chris33,pfl.,Marc Aurel,pussyschmecker,CernaKotka