Iris, Wandervogel
Iris Ingelheim
sie wirbt unter Hostessen

Zitat:RHEINGAUMASSAGEN
IN INGELHEIM


MAGIC MOMENTS MIT IRIS!!


Leidenschaftliche 29-jährige Verführerin,
mit scharfen Kurven und großer Oberweite.

Außer ihrem leckerem Körper hält, die
zärtliche Schmusekatze auch einen
Spitzenservice für Dich bereit!

Sie verwöhnt Dich mit:
Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage,
Shehana-Massage, Lingam-Massage,
Spanische-Massage, Fußfetisch-Massage,
GF6, Schmusen,
Kuscheln, Franz .

Ruf an - es wird ein unvergessliches
Erlebnis für Dich werden.

Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch,
dass du mich auf Ladies.de entdeckt hast.

0152-07278181

Termine nach Vereinbarung
Mo-So 9-21h

Sehr nett am Telefon, deutsch, irgendwie zog mich ihre Stimme an und da Ingelheim ums Eck liegt [Bild: smile.gif]

Wem Chiaras Adresse bekannt ist, weiß, wo er hin muß. Ambiente ist sauber, eine große Einliegerwohnung mit mehreren Zimmern.

Sie empfing mich mit einem Badetuch, dass, nun wird es weniger schön, zu wenig von ihr verdeckte! [Bild: eek.gif]

Sie ist um die 180cm groß und optisch (Körper und Gesicht) wird sie es nicht mal in die St. Pauli Nachrichten schaffen. Alter schätze ich auf Ende 30, wohlwollend.

Als sie ihr Badetuch neu arrangierte, konnte ich deutlich den Bauch erkennen sowie die großen Brüste, die in unmittelbarer Nachbarschaft des Bauchnabels zu finden sind!!

Preislich kann ich noch folgendes sagen:
B2B halbe Std 60 Euro, ganze 100, FM bietet sie für 20 extra an.

Nun war es an mir, mich freundlich zu bedanken und zu verabschieden, sie begleitete mich an die Tür und ich ging.
Irgendwie ist es immer ein blödes Gefühl, wieder zu gehen, im Kopf hat sich das ein oder andere schon abgespielt, der Termin ist geblockt etc. Aber letztendlich sollte die Chemie und das drumherum auch stimmen.

Die Bilder haben mal der Realität entsprochen und sind zudem verpixelt Teufel
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Gangbang schrieb:...
Als sie ihr Badetuch neu arrangierte, konnte ich deutlich den Bauch erkennen sowie die großen Brüste, die in unmittelbarer Nachbarschaft des Bauchnabels zu finden sind!!
...

So riesige Glocken können der Schwerkraft halt nicht widerstehen Big Grin
Iris verpixelt in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_76435_i1_123_553lo.jpg] [Bild: th_76437_2270810-Y2_123_169lo.JPG] [Bild: th_76438_2270810-Y3_123_39lo.JPG] [Bild: th_76440_2270810-Y5_123_38lo.JPG] [Bild: th_76443_2595796-F1_123_563lo.JPG]
[Bild: th_76441_2270810-Y6_123_628lo.JPG] [Bild: th_76439_2270810-Y4_123_613lo.JPG] [Bild: th_76436_2270810-Y1_123_337lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Hi,
die Dame werkelt zur Zeit in Aschaffenburg. Wollte an sich testen. Dies klingt allerdings sehr abschreckend:
Gangbang schrieb:optisch (Körper und Gesicht) wird sie es nicht mal in die St. Pauli Nachrichten schaffen.
Hierzu:
Zitat:Die Bilder haben mal der Realität entsprochen und sind zudem verpixelt Teufel
Bin zwar eher ein Skinny-Fan, aber große Oberweite und schöne Kurven sind auch sehr lecker. Mich haben die Fotos jedenfalls sehr angemacht. Vielleicht bild ich mir mal persönlich eine Meinung ;-)
Zitieren
#4
Na wenn ich schon mal da gewesen wäre, hätte ein Besuch bei Chiara wohl nicht geschadet.

Feinschmecker
Zitieren
(12.04.2010, 16:20)Feinschmecker55 schrieb: Na wenn ich schon mal da gewesen wäre, hätte ein Besuch bei Chiara wohl nicht geschadet.

Feinschmecker

wenn sie dann auch Zeit gehabt hätte, immer!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hi Leut's
ich bin mir sehr sicher das sie mal in Neustadt bei Susie gearbeitet hat ! Finde aber leider den Thead nicht .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Tantramassagen mit Iris
Frankfurt
0152-07278181
Nur Haus und Hotel
Karte Anzeigen
Jetzt in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Frage 
Kontaktdaten
Iris
0151-56256172
Grübel
Hallo!
Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Habe gesucht, aber leider hier nicht gefunden...

Wäre schade, wenn man auf einen "Wandervogel" trifft.....

Danke und Grüße im Voraus vom

Sauger

Anzeige:

IRIS 36J. NEU IN SAARBRÜCKEN
Künstlerin der Berührung

Jetzt auch täglich besuchbar!

Von 11h-22h.

- NEU! Aroma Face Massage
- NEU! Nuru Massage
-Original Tantramassage
-Super voluminöse Spanischemassage
-Body2Body
-spez. Pr*stat*massage
-Lingammassage


Termine nach Vereinbarung!


http://bilder1.ladies.de/Bilder/054/5236054-Y1.JPG

http://bilder1.ladies.de/Bilder/054/5236054-Y2.JPG
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(23.10.2013, 10:20)Dracula schrieb: Grübel
Wäre schade, wenn man auf einen "Wandervogel" trifft.....

Onkel Google sagt schon mal klar Wandervogel, v. a. Raum Frankfurt.
Und mit der Suche nach dem Namen Iris hier im Forum findet man unter Frankfurt das. Womit man dann hier auch Schluss machen kann oder verknüpfen kann. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
DANKE!!
Winke
Zitieren
Iris bei ladies.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 90 H, weich
Typ: deutsch
KF: 38
Intim: stark behaart
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig
Augen: grün-grau
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, sanfte Schl.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Geschokt 
Kontaktdaten
Ines
Bad Breisig
01 51 - 56 25 61 72
Karte Anzeigen
Ist zwar schon über ne Woche her, dass ich bei ihr war, aber als ich jetzt wieder ihre Anzeige bei 6relax sah, hat mich das erinnert, einen kurzen Bericht schreiben zu wollen.

Durch meine vielfältigen Erlebnisse im Bereich der erotischen Massage geprägt und immer auf der Suche nach etwas Neuem wurde ich damals von ihrer Werbung angelockt:

Zitat:ICH BIN EINE LANGBEINIGE NATÜRLICHE PERSON UND EINE KÜNSTLERIN DER BERÜHRUNG!

DIE SPRACHE DER HÄNDE UND DES KÖRPERS SAGEN MEHR ALS VIELE WORTE... ES ERWARTET DICH:

- SUPER VOLUMINÖSE MASSAGE
- AROMA FACE MASSAGE
- NATÜRLICHE BEHAARUNG
- PROSTATA SPEZIAL BEHANDLUNG
- LINGAM MASSAGE
- NURU ÖL MASSAGE
- ORIGINAL TANTRA
- PAAR MASSAGE
- AUCH FÜR EINZELNE DAME
- SEHR KÖRPERBETONT
- FAIR PLAY UND PRICKELNDES, NACHHALTIGES ZUSAMMENSEIN ERWÜNSCHT

TERMINE IMMER NACH VEREINBARUNG, GERNE AUCH MEHRE STUNDEN BUCHBAR!

ICH FREUE MICH!

Im Vorfeld schon am Telefon vereinbart: 1 Stunde Massage mit HE für 100 E. Dort angekommen und der Aussage, dass ich kurz vorher erst geduscht habe, ging es nach dem Ausziehen sofort auf ihr Bett, zunächst, wie gewohnt, in Bauchlage. Nach ca. 5 Minuten war auch sie soweit und es begann.

Im Prinzip sieht sie aus, wie auf 6relax beschrieben. Ob das angegebene Alter stimmt, kann ich nicht sicher sagen. Vielleicht ist sie auch schon Ü40. Was nicht zu lesen und auch auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ihr mächtiger Bauch. Genauso mächtig wie ihre Titten Titten, die sind schon gewaltig. Und mit ihrer Behaarung stimmt auch, langes lockiges Schamhaar.

Der Einsatz von Öl geschieht sehr sparsam, da bin ich anderes gewöhnt. In diesem Fall aber durchaus gut so, denn sie benutzte unabgesprochen aromatisiertes Öl, dessen Duft mir später noch nach dem Duschen anhing. Also: Künstlerin der Berührung Grübel, na ja. Am Aggregatszustand meines kleinen audi änderte sich während der ersten Zeit nicht viel, erotische Gefühle Fehlanzeige. Nicht das sie nicht bemüht war, aber es kam keine richtige erozische Stimmung auf. Deswegen war ich eigentlich da. Nach einiger Zeit kam die Aufforderung zum Wenden. Vielleicht war es aufgrund des erbärmlichen Zustands von klein audi oder wie auch immer: sie fragte mich, ob ich als kostenloses upgrade ein Blaskonzert Blowjobmögen würde. Ich also eingewilligt. Was kam war so lala, natürlich mit Gummi und gezahnt hat sie auch. Bevor es zu schmerzhaft wurde, habe ich sie aufgefordert es mit der Hand zu Ende zu bringen, was dann auch mit dem nötigen Kopfkino alsbald gelang. Kurz von ihr vorgereinigt worden, noch ein paar Streichelbewegungen ihrerseits und dann zum Duschen gegangen.

Da das Finanzielle schon am Anfang geregelt wurde, konnte ich nach dem Ankleiden und dem Genuss eines Glases Wasser ihre Räumlichkeiten verlassen.

Zeitfaktor: hieß es zu Anfang, Massagezeit beträgt 1 Stunde netto, also ohne alles drumherum, so stellte ich am Ende fest, dass alles zusammengerechnet gerade eine gute Stunde vergangen ist. Bei dem Erlebten allerdings zu verkraften.

Fazit: Ich werde zukünftig doch wieder auf Bewährtes setzen.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,saartester,tiger1,lostinxs2005,Jack frosen
(20.05.2014, 08:28)audi schrieb: Was nicht zu lesen und auch auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ihr mächtiger Bauch. Genauso mächtig wie ihre Titten Titten, die sind schon gewaltig.

In der Anzeige steht es nicht, in unserem Forum schon seit längerem. Wink

Dann mache ich eben wieder den Spezial-Bilderservice.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zurzeit (6. Dez. 2014) ist sie in Heidelberg:
http://www.hobbyladies.de/Sex-Anzeigen/E...45410.html
Kontakt
Tel. 0151-56256172
Auf Anfrage
Heidelberg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Habe Sie in Heidelberg besucht. Das Beste an dem Date war die Wohnung, sehr sauber, sehr ordentlich und recht hübsch eingerichtet.

Dem oben gesagten bezüglich des eigentlichen Grunds des Besuchs bleibt nicht viel hinzuzufügen- große Titten, Natur, weich, hängend, ein üppiger Bauchebenfalls Natur und hängend, naturbelassene Schambehaarung, Massagekünste leidlich, viel Gelaber, wenig Action...

Fazit:
also trotz sehr großem Interesse an großen Titten und einem fast unwiderstehlichen Wunsch diese zu spüren und eine nette Massage zu erleben wird es wohl eher keine Wiederholung mit Ihr geben.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,