FKK Paradies Erfurt
#1
Hallo,

mir ist der Club im Netz aufgefallen (www.fkk-paradies.com). Nur leider finde ich keine Berichte von dem Club...? Geht da keiner hin? Bei der größe sicherlich nicht schlecht, nur würde ich vorher ein paar Meinungen über den Club lesen.
War letzte woche in Ingolstadt im FKK Hawwai (Bericht folgt noch), wollt einen weiteren Club ausprobieren, also wer kann was berichten über Erfurt. Egal ob positiv oder negativ

der kurgast
Zitieren
Schauste dort:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47321
Zitieren
Oder da:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50627

Der Laden gibt wohl leider nicht viel her
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Axo, hab das mal in den Clubbereich verschoben
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Gibt da noch einen anderen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45610&

War gar ned so schlecht.

Sagesesam
Zitieren
FKK Paradies Erfurt am Dienstag

--------------------------------------------------------------------------------

hallo allerseits

also nachdem sich niemand am dienstag bei mir gemeldet hat bin ich halt alleine dort aufgeschlagen und habe die 50 € am einlaß gelöhnt.

danach hat man mir die ganze Location gezeigt und ja, ist schon alles nicht übel, hätte es nicht gedacht, zumal man nirgends etwas über den "laden" lesen kann.

nicht zu vergessen: im eintritt von 50 € sind 4 Bier enthalten und ausreichend frisches Buffet.

ab 16 Uhr kommt dann noch eine richtig leckere Masseuse - allerdings nur zum massieren - aber sie sagt - sie hatts gelernt.
also das nächste mal werde ich das machen, diesmal bin ich 16 uhr schon wieder weg.

das wetter war so gut, daß alle Mädchen (8) am pool liegen und ein sonnenbad nehmen - die außenbar ist auch geöffnet, mit einer zuckersüßen, symphatischen barfrau.

ich habe es vorgezogen mich in einen der strandkörbe zu brätzeln - echt nicht schlecht.

noch besser wenn immer mal eine von den 21 jährigen braungebrannten girlies zum knutschen reingekrochen kommt, da kann man dann schlecht noch neinsagen.

zumal die Mädchen absolut nett sind und von aufdringlichkeit ist keine spur.
ich würde sagen: 6-8 - soll aber nicht negativ sein, sind schon süß und lieb.

bin dann 2 mal mit einer ins kino als mein bestes stck auf volle kampfesgröße gewachsen war und habe es mir da bequem gemacht.

wie in jedem fkk club kann man hier überall "entspannung" geniessen - gesehen oder ungesehen - war schon cool.

die mädchen eiern auch nicht rum, es wird geknutscht und natürlich fo geblasen.

bei meinen 2 x 30 minütigen short-times wurde jedesmal schön die zeit ausgenutzt - war lecker - hat richtig spass gemacht.

kann die location echt empfehlen, vor allem wenn man mal nicht so weit fahren will.(50 € incl ZK und FO)

fairerweise muss ich sagen, daß man den club natürlich nicht mit den üblichen verdächtigen vergleichen kann, aber ich bin auch schon im artemis reingefallen.

hier war ich 100% zufrieden - echt.

die und do bekommen 3 gäste den einlaß für den preis von 2.

vieleicht klappts ja nochmal.

so long
Zitieren
Hallo allerseits

So, gerade zu hause wieder angekommen.
Um es kurz zu machen, es waren nicht meine Traumfrauen am Start, aber für mich trotzdem ein voller Erfolg.
Bigdaddy war auch pünktlich und wir konnten den Rabatt am Eingang nutzen.
11 Uhr waren die Girls natürlich alle noch mit der Morgenszigarette beschäftigt aber langsam wurde dann doch Poolside platzgenommen.
Da nicht animiert wird ist man schon selbst gefragt.

Bin dann mit einer Polin besseren Alters in den Bungalow gegangen und wir haben schön lange rumgeknutscht und uns gegenseitig geleckt bis wir nicht mehr konnten.
Vorrausgegangen war natürlich ein langes Gespräch und eincremen bei ihr.

Danach ein Freibier geholt (jetzt gibts nur noch 5) und weiterhin etwas rumgelümmelt und etwas gegessen.
Aus Gesprächen mit anderen Gästen konnte man erfahren, das gestern bei 25 € Eintritt die Hölle los war.

Danach hatte ich starkes Intresse an einer kleinen Mickeymouse 20 Jahre aus Rumänien.Sie wurde von einem älteren Mitsreiter bis jetzt dauerbesetzt.


http://www.fkk-paradies.eu/seite/?nid=6 - Bild: 2/3 und 4.

Gestern war Großkampftag sagt meine kleine und wollte eigentlich heute nur relaxen.

Wir haben uns in der Bar auf die große Hochcouch zurückgezogen, wo es wieder langes ausdauerndes knutschen abwechselnd mit englischer Konservation gab.

Irgendwann wollte ich nur noch abspritzen und wir gingen ins Zimmer.
Sie hätte sich noch eine Ewigkeit verwöhnwn lassen, nich ficki ficki oder so.
Alles easy und wenn kein Zimmergang folgt dann eben nicht.

Also ins Zimmer und eine Ewigkeit bei Ihr geleckt und geknutscht im Wechsel.
Es kam zwar die Anfrage ob ich ihr in den Mund spritzen will, aber den Aufpreis wollte ich mir nicht gönnen.
Alles in allem wieder ein :

Super Nachmittag

Klasse.

so long
Zitieren
Schnalls jetzt grad ned. 2 Berichte? Warst jetzt zweimal da?

Sagesesam, der noch nie da war.
Zitieren
sagesesam schrieb:Schnalls jetzt grad ned. 2 Berichte? Warst jetzt zweimal da?
Würde ich so verstehen.

RR, der für die Berichte dankt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hört sich auf jedenfall interessant an.Jiggy

Hatt ja bislang für einen Thüringen-Aufenthalt eher das FKK-Traumland in Ohrdruff auf der Liste, nun steht aber das FKK Paradies Erfurt auch wieder drauf. Auch die Bilder auf der Website scheinen neu zu sein. Jedenfalls hatte ich so ein großes Außengelände nicht in Erinnerung.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hatt ja bislang für einen Thüringen-Aufenthalt eher das FKK-Traumland in Ohrdruff auf der Liste, nun steht aber das FKK Paradies Erfurt auch wieder drauf. Auch die Bilder auf der Website scheinen neu zu sein. Jedenfalls hatte ich so ein großes Außengelände nicht in Erinnerung.

Hmm wollte ich eigentlich auch. Aber nach dem Bericht tönt auch das Paradies wieder interessant.

Sagesesam,der sich grad nicht entscheiden kann
Zitieren
Surf-doggy schrieb:Hallo allerseits


Es kam zwar die Anfrage ob ich ihr in den Mund spritzen will, aber den Aufpreis wollte ich mir nicht gönnen.

dafür haben ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
50 eus wollen die Girls für jedes Extra, zum Glück sind ZK und FO keine Extras.

so long
Zitieren