Daheim ist es immer noch am schönsten
#1
Daumen hoch 
Gegen 14:30 eingecheckt..

Ich war sehr enttäuscht, 20 Frauen 35 Männer ungefähr..
Naja war mir erst einmal egal, ich habe mir 4h Wellness gegönnt!

Israelische Massage, Whirlpool, Sauna & Solarium..

Gegen 18Uhr war ich dann essen (es gab Fisch überbacken, Reis, Kartoffelbrei, Gulasch gemischt mit Bohnen, Suppe, Broccoli,..)
Danach gesellte ich mich als Nichtraucher in die Raucherlounge, dort ist ja eh immer mehr los..

Dann gesellten sich die Bulgarinnen Sharon & (Name vergessen) zu mir..es ging gleich drauf los, Körperkontakt, kuscheln etc.. nach dem ich aber zu verstehen gab das ich keinen 3er möchte, wurde Abstand genommen, doch sie sitzten weiterhin bei mir auf der Couch.. warum auch immer habe ich mich doch umstimmen lassen..

Dies war ein Fehler und so werde ich keinen 3er mehr, mit Prostituierten eingehen..

Auf dem Zimmer angekommen, fing die Freundin an zu Blasen (war okay, nichts besonderes) und ich leckte Sharon (sehr gekünzeltes Stöhnen) .. dann wurde gewechselt.. die Freundin geleckt und Sharon hat mich wundervoll geblasen.. Darauf hin Kondom drüber und die Freundin in Doggy gefickt, naja sie kam mit der Länge nicht klar, also konnte ich nicht wie ich wollte.. dann umgumiert und Sharon in Doggy gevögelt, erst zog sie auch immer zurück, doch dann hörte es dieser Stoßdämpfer Effekt auf und ich konnte wie ich wollte Big Grin

Sharon: 160, schlank, AA-Cup, lange dunkelblonde Haare
Freundin: 170, nicht dick aber auch nicht schlank.. schön was zum anfassen, c-cup, schulterlange dunkelblonde Haare


Dennoch stell ich mir einen 3er anders vor, ich weiß nicht aber die Chemie stimmte aber auch so gar nicht bei den Beiden.. naja der Druck war da meiner Seite aus.. 120€ gezahlt... wie sagt man so schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Wink

Danach ganz in Ruhe Duschen gewesen.. an der Bar was zu trinken bestellt.. auf einmal füllte sich das goldene "A" .. 40 Frauen zu 50 Männer"

Ich habe mich auf die Couch gelegt, unten an der Treppe.. dort das Geschehen und auch Bianca aus Ungern beobachtet.. Sie hat meine musternden Blicke erfasst und kam gleich auf die Couch.. es folgte ein wunderbares Gespräch über Sie, mich, Gott & die Welt, die anderen Frauen aus dem Artemis.. irgendwann dann sind wir aufs Zimmer:

Bett aufbereitet, zärtlich Bianca aus dem Bikini geholfen, sie sich auf Knie'n aufs Bett fallen lassen, ich mich von hinten an sie gelehnt und unsere treffenden Blicke im Spiegel beobachtet, oh ja ich wusste hier legt was sehr eigenes erotisches geiles in der Luft!!!
Gleich darauf in die 69er, sie schön geblasen und ich sie geleckt.. doch sie meinte ich soll doch bitte nicht so doll Lecken, sie zuckte ständig zusammen: Dann meinte Sie wenn ich nicht sofort aufhöre, sie zu lecken dann würde sie mich ficken!!! ich natürlich weiter gemacht Big Grin
Daraufhin hat sie Gummiert und sich auf mich gesetzt, mit dem Rücken zu mir! Was ein Anblick wie mein Schafft in ihre Spalte gleitet, dabei der Anblick ihres geilen Hintern, 1-2 Klappse macht sie noch wilder! Dann in die Missionar gewechselt, leicht am Hals gepackt und schön kräftige Stöße ausgeteilt! Und dann noch in die Doggy gewechselt.. einfach nur ein Traum, den Hintern schön aufgebockt und eingelocht.. schön schnelles kräftiges Ficken.. das Klatschen meiner Eier an ihren Kitzler gefällt nicht nur mir!!! Dann war es auch so weit, ich bin gekommen und Happy.. sie schien aber auch nicht gerade traurig zu sein.. im Verlaufe des Abends habe ich sie öfters gesehen, hier und da ein Küsschen.. einfach toll!!!

Bianca: Ungarn, C-Körbchen, 170cm, Schlank, blonde Schulterlange Haare


Am Spinnt habe ich dann einen 3-Beiner getroffen der mit der einen süßen Sau auf dem Zimmer war, die ich ein paar mal vorher an der Bar gesehen hatte.. jedoch ging sie immer mit anderen mit.. das war mein Glück, er erzählte mir nur das sie nicht in dieses Geschäft passen würde! Jedoch konnt er sich nicht an ihren Namen erinnen, liegt daran das sie die beiden nicht vorgestellt hatten, sondern gleich im Kino zur Action gekommen sind..

Namenlos: 165 groß, schwarze Haare, deutsche, getunte D-Cups, Cellulite am Hintern (wobei der straff aussah, betonung liegt auf aussah)

Ich mich jedenfalls mit ihm den ganzen restlichen Abend unterhalten, einfach nur nett gewesen! Geschichten über Privates ausgetauscht, sowie die Nummer, man wolle gemeinsam das nächste mal einchecken Wink wunderbar so etwas.. vorallem das man als junger Spross (22) einen älteren Herren (39) kennen lernen darf, und vorallem sich denn noch Erfahrungen austauscht!!!Pst
Wir setzten uns in den Raucherbereich wo jetzt einige Girls an der Stange tanzten Beifall

Dann sah ich am anderen Ende des Raumes (am Eingang quasi) eine große Frau.. ich meinen neuen Bekannten gefragt wer das denn sei und er nur meinte ich geh mal an die Bar, vielleicht kommt Sie ja.. in dem Moment dacht ich mir nur, jawolla es gibt einen Gott! Big Grin

Die große schlanke kam direkt zu mir und setzte sich zu mir: stellte sie als Lia vor aus Hamburg, zurckersüßes Gesicht, leicht kindliche verspielte Art.. wir haben uns über meine Arbeit unterhalten bis wir auf dem Zimmer landeten Big Grin

sehr schönes Gebläse, geile Mumu - hammer Geschmack, dann stand ich vor dem Bett und sie streckte nur ihren geilen Arsch in die Höhe (bei solch einem perfekten Höhenunterschied, ich 186 sie 180) und ich brauchte nur "reinhalten".. schönes starkes einlochen.. immer und immer wieder.. sie fragte mich im nachhinein ob ich irgendwo vorne wieder raus möchte.. Big Grin es war geil!

Lia: 180, schlank, a cup, deutsch-hamburg, hoch gesteckte dunkelblonde Haare


Im großen und ganzen für 240€ 3x Zimmergang mit 4x Frauen..
Bis auf den 3er ein sehr netter und geiler Besuch im Artemis!
Jedem kann ich die Massage für 30€ = 30min ans Herz legen!

Bis zum nächsten Mal!
Zitieren
Finde Deinen Bericht gut, danke dafür.Als häufiger Artemis-Besucher freue ich mich immer wieder,
auch von anderen eigene Eindrücke zu lesen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Schöner und informativer Bericht aus der Hauptstadt. Liest man viel zu selten.
Cicero
Dankt herzlich Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Danke für den unterhaltsamen Bericht.
Man liest wirklich selten was über das Artemis.

Gruß atl,
der sich das für einen Berlinbesuch vorgemerkt hat, wenn es mit Hotelbesuch nicht so klappen sollte
Zitieren