Anizia - Meine Perlen
#1
Kontaktdaten
Offenbach
Hessen
Germany
Karte Anzeigen
Hallo die Herren!

Nach nunmehr einigen Jahres des read-only-Daseins und meinem erst dritten PaySex-Erlebnis (davor Sandra im Jahr 2007 und Lea-Roxy in 2010), möchte ich diesmal die Chance nutzen und meine Erfahren nicht nochmal verjähren lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens für dieses Forum und die viele Mühe aller Beteiligten! Ich kann den ganzen anderen read-onlys nur Mut zu rufen. Auch ihr könnt schreiben und das Forum damit noch wertvoller machen. Idee Aber zurück zum Thema.

Ich war gestern zu Besuch bei Anizia (Ungarn) in Offenbach.
Ursprünglich war mein Plan Madison zu besuchen, allerdings teilte mir die Dame des Hauses dann leider mit, dass diese einen längeren Termin hätte. Anizia selbst sagte mir dann übrigens, dass sie heute die einzige im Haus ist - insofern fand' ich die Aussage der Hausdame im Nachhinein etwas fragwürdig. Grübel
Anizia wird aktuell unter anderem auf ladies.de beworben, auch gibt es eine Homepage der "Agentur". Diese scheint bereits etwas herumgekommen zu sein und hat sich seit einigen Tagen in diesem scheinbar neu eingerichteten, hübschen Appartment on Offenbach breit gemacht.

Zum Ablauf:
Kontakt zur Hausdame online, Nachfrage wegen Madison, die sei leider nicht da, aber sie könnte mir eine Anizia empfehlen. Zu der hatte ich bereits in einem anderen Forum (darf ich das hier linken?) ein paar eher durchwachsene Berichte gelesen und war daher nicht ganz schlüssig, aber nunja. Verwirrt
Ab in die S-Bahn, auf nach Offenbach.
Nach einem Fußweg von max. 10 Minuten den Eingang im Hinterhof ohne Probleme gefunden, geklingelt. Die Dame des Hauses öffnet, teilt mir mit, dass nur Anizia da sei. Kurz im Empfangsraum Platz genommen und gewartet, bis sich die Tür wieder öffnet.
Herein kam die Dame auf den Bildern (siehe unten), sehr schlank, knackig, blond, vielleicht 1,70m mit Schuhe in knappem Tanga und engem Oberteil.
Die Altersangabe könnte - jedenfall bei der ersten Ziffer - ganz gut hinkommen, aber nagelt mich nich drauf fest - da bin ich schlecht im Schätzen.
Kurze Rücksprache des angebotenen Services - keine ZK, ansonsten wohl alles was man mag. Im Zimmer bot sie von sich aus die 30 Minuten zu 80,- und die 45 Minuten zu 100,- an. Der Einäugige befahl die 45 Minuten zu nehmen, ich gehorchte... kurz noch die Extras nachgefragt, da ich gern FO mit Aufnahme haben wollte. Dafür wollte sie nochmal 20.
Nach einer kurzen Dusche meinerseits (alleine), verschwand sie auch nochmal kurz, um dann, nur mit einem Handtuch bekleidet, zurück ins mit weichem Plüschteppich ausgelegten Zimmer zu kommen.
Dieses war übrigens ganz nett, wenn mir auch etwas Charme bzw. "Wärme" gefehlt hat - aber das ist wahrscheinlich meiner romantischen Ader geschuldet.
Kurzer Smalltalk, nackt nebeneinander im Bett - jede Berührung meinerseits, ob nun Küssen oder Streicheln, rief bei ihr ein Kichern hervor. Ich versteh' noch immer nicht, warum, aber nunja.
Nachdem ich ihren Körper erkundet hatte fragte sie, ob ich jetzt FO möchte und dann ficken, oder anders herum. Etwas perplex entschied ich mich für Ersteres - sie fing direkt an. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, beim Sport zu sein. Keine Zärtlichkeit von ihr aus, kein Interesse, einfach nur ein aneinanderreihen von Aktionen.
Das Französisch selbst war gar nicht schlecht, wenn auch ziemlich ruppig und abschussorientiert. Zu Beginn hat sie ihn mehrfach ganz aufnehmen können und mich dann mit Speichelfaden zwischen ihm und ihren Lippen lüstern angeschaut. Das war jetzt so rückblickend irgendwie doch sehr geil. Unentschlossen
Ich hatte sie nun gebeten sich in die 69 zu begeben um auch etwas von ihren anderen 2 Lippen zu haben. Eine frisch rasierte, gepiercte Pussy begab sich nun über meinen Mund, während der ihre weiter daran arbeitete, meine Nachkommen aufzunehmen. 69
Mein Lecken und Saugen wurde von leichtem Stöhnen und Unterbrechungen ihrerseits quittiert, meine Säfte stiegen und stiegen.
Bald bat ich sie wieder in eine Augenkontakt-Position um der Action live folgen zu können. Es dauerte nicht lange und ich ergoss mich vollständig in ihren Mund - sie ließ mich nicht nur auszucken, sondern saugte, jetzt aber langsamer, bis auch die letzte Welle abgeklungen war. Danach sprang sie mit vollem Mund auf und entsorgte ausserhalb des Zimmers.

Da es mir nach einem (befriedigendem) Abschuss immer so geht, dass jede Lust auf mehr von mir abfällt, zog ich mich nach einer weiteren Dusche an und verließ die Location. Sie war zwar etwas verwirrt, dass ich jetzt keinen Sex mehr wollte und erkundigte sich mehrfach, ob es an ihr lag, aber mich hatte schlicht die Lust verlassen. Eine Massage o.Ä. hat sie nicht angeboten und Smalltalk fiel aufgrund ihrer eher bescheidenen Deutsch-(und Englisch)kenntnisse auch aus.

Fazit:
Saubere Location, auch wenn die Dusche im Bad eher suboptimal gelöst ist und man deswegen immer erstmal im Nassen steht.
Das Mädel war sexy und nett, der Abschuss toll, aber irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt.
Wiederholungsgefahr für mich: 60%.

Die Bilder von ihr - wenn mir jemand sagt, wie man die häßlichen Größenangaben darunter weg bekommt, wär' ich dankbar.

[Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f11f6x.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f28hnt.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f11ogze.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f125cev.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f3qc4y.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f4wdzm.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f53fcj.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f6uiwk.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f7jdil.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f8dhcp.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f9rfch.jpg] [Bild: 36 Euro für 00 Minuten90-f10heda.jpg]


So. Zum Zerfleischen freigegeben. Winke

~
Es grüßt der slig.
Zitieren
(15.07.2011, 08:36)PapaSchlumpf schrieb: Zu der hatte ich bereits in einem anderen Forum (darf ich das hier linken?)
Solange es kostenfrei ist: Ja

Gruß & Willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren