H6 Monika, Türkin
Hi,

ich war neulich bei der Türkin Monika. Gefunden habe ich sie am späten Nachmittag im Fenster von Haus 6. (Ich war schon mal vor einem halben Jahr bei ihr, da war es aber Winter und dunkel, da ist man mit der Wahl nicht so genau ;-). Damals hat sie mir erzählt, sie sei Tschechin, aber das ist Quatsch. Es kommt wohl darauf an, ob man draußen oder drinnen fragt. Ihr Deutsch ist noch ausreichend.)

Monika ist schwarzhaarig, ca. 160 cm klein, hat (bei Lichte besehen) nicht so dolle Zähne und ihr Übergewicht verteilt sich gleichmäßig auf Bauch, Hintern und Schenkel. Bauch und Schenkel gehen in Ordnung, der Hintern müsste irgendwie ausladender sein. Das ist mir dann auf der Treppe aufgefallen. Aber sie ist freundlich und irgendwie knuffig.

Ausgemacht haben wir 30 Euro für BFA. Sie öffnete mir die Tür und bat mich in den ersten Stock. Das Haus ist eine r***ige B****bude, das Zimmer sticht nicht positiv oder negativ hervor.

Oben zog sie sich nach Geldübergabe gleich ganz aus. Weil ich gerne ausgezogen werde, bat ich sie um Hilfe bei meinem Hemd, was Sie auch bereitwillig tat, aber es war doch ein wenig uninspiriert.

Kurzes Streicheln von Hand, dann legte sie das Gummi an und blies mich ein wenig im Stehen. Sie hat dann ganz freundlich und unaufdringlich Upgrades vorgeschlagen, z.B. Anal für weitere 30,- oder eine ganze Stunde. Sinnvolle Zusatzangebote finde ich eigentlich gut, aber ich habe mit Rücksicht auf meine Tagesplanung doch abgelehnt. Da hat sie mich noch ein wenig im Liegen geblasen.

Dann sind wir in die Missio gewechselt, wo ich ihr Bäuchlein bewundern, die C-D-Titten befassen und sie insgesamt ein wenig durchschaukeln konnte. Sie hat aus der Möse ziemlich intensiv gerochen - ich fand das ganz anregend, aber für Euch Ästhetik-Schnüffler wäre das sicher fieser Mief gewesen ;-)

Ich war zu schnell unterwegs und als wir in die Doggy gewechselt sind, wo sie schön tief mit dem Oberkörper runter ging, musste ich mich schon sehr zusammenreißen und künstlich verzögern.

Geendet hat der Bettsport mit ein wenig Reiterei (sie) und Stöhnerei (ich). Sie ließ mich kurz auszucken und reichte mir dann zwei Blatt Zewa, damit ich mich von Überflüssigem befreien konnte.

Zum AST ist mir kein brauchbares Thema eingefallen und so war der Abgang eine eher schweigsame Veranstaltung.

Vergleich zum ersten Mal: Sie roch damals besser und es hat länger gedauert, ansonsten war es sehr ähnlich.

Insgesamt: Note 2-3, ziemlich abartig. Wiederholung? Mit Zusatzangeboten vielleicht, sonst eher nicht noch mal.

CIAO!
joe
Zitieren