Latinas im Sharks
Frage 
Hallo Leute,
ich beabsichtige heute mal wieder ne Clubtour zu machen.
Wie sieht es denn im Sharks girlstechnisch aus?
Insbesondere suche ich:
- Latinas,
- Blackies,
- vorzugsweise mit größeren (auch gemachten) Hupen
Gibst da was g'scheit's?Engel
Gruß Bernie
Bernie, der Latinafan!5stern
Zitieren
#2
hallo bernie,
war donnerstag dort soft wie hardware kaum zu toppen
eigentlich nur von der oase wenn überhaupt
diverse latinas und einen blackpanther gesichtet
Zitieren
Prima hutch777, da freuen wir uns doch schon auf den Bericht ;-)
Zitieren
(16.07.2011, 14:09)hutch777 schrieb: war donnerstag dort soft wie hardware kaum zu toppen
eigentlich nur von der oase wenn überhaupt

Was für'n Quatsch. Erstens meintest Du Software und zweitens ist das Line-Up von Oase und Sharks nicht zu vergleichen.

Stuart, im Sharks findest Du mit Glück 1 oder 2 TOP-Acts
Zitieren
(17.07.2011, 18:10)Stuart schrieb:
(16.07.2011, 14:09)hutch777 schrieb: war donnerstag dort soft wie hardware kaum zu toppen
eigentlich nur von der oase wenn überhaupt

Was für'n Quatsch. Erstens meintest Du Software und zweitens ist das Line-Up von Oase und Sharks nicht zu vergleichen.

Stuart, im Sharks findest Du mit Glück 1 oder 2 TOP-Acts

Bei der "Hardware"muß ich hutch allerdings recht geben.

Stuart,hutch sprach von soft wie hardware,sind zwei paar Schuhe.

lg emil

Zitieren
Also Mein Software Check am vergangenen Mittwoch:

in Bezug auf Latin + Black: am Abend = 0
in Bezug auf Anzahl: ca. 30-35
in Bezug auf Optik in Vergleich zu Oase: Nicht schlecht aber Oase sehe ich klar vorne
in Bezug auf "einfach nett": Wirklich klasse

Für mich 2 Buchungen
1. Victoria aus Weißrussland, groß, schlank, intelligent, absolute Chemie, blonde Kurzhaarfrisur, B Cups mit erekt-baren Nipps. Schwanz etwas zahnend aber bis zum Anschlag und ficken mit 100% Illu Zuschlag. Tolle Nummer obwohl solche Frauen eigentlich nicht mein Ding sind.
2. Beatrice Rum (HUN), klein süß, sehr hübsche Titten (kleiner Durchmesser und sehr stehend fest natur). Auch ne klasse nummer mti viel Engagement von Ihr.

Achso, Hardware: Beeindruckend.
Zitieren
@Zappa,
magst Du nicht nen ausführlicheren Bericht abwerfen ? Ich denke für den Laden besteht Interesse, aber leider gibt es kaum ordentliche Informationen von zuverlässigen Mitgliedern.

Danke & Gruß
lw
Zitieren
@emil: Die Hardware der Oase kann mit dem Sharks nicht mithalten, deswegen gehe ich von nem Vertipper aus. Bei der Software ist es genau umgekehrt.

Stuart, deswegen eher in der Oase
Zitieren
So mal ein schnellbericht aus dem Sharks.

war gerade den gnazen Nachmittag dort und es waren ca. 20 am anfang und jetzt zum Schluss 35 Mädels vor Ort.

Schwarze war heute keine da , Latina vom aussehen her keine von der Herkunft her war Karla (Carla ) Dom Rep vor ort die dort auch schon zum Inventar gehört und einen sehr guten Service bietet.

Eigentlich waren aber keine richtig aus der Rolle fallenden Mädels dort aber das liegt ja immer im Auge des betrachters .

Und grundsätzlich finde ich Vergleiche von den Clubs nicht in Ordnung vor allen dingen da Oase und co halt fest etabliert sind und das Sharks noch nicht und ich denke man sollte dem CLub eine Cahnce geben was aber in manchen Post hier nicht so Rauskommt.

MfG Das Sams
Zitieren
Wenn ich in nem Club 60€ Eintritt bezahle und das Line-Up eher bescheiden ist und ich für 65€ ein Top-Line-Up haben kann, ist ein Vergleich sehr wohl angebracht. Ich zahle, mir egal. Ob er Club etabliert oder neu eröffnet ist.

Stuart, Egon muss sich noch ein wenig anstrengen, mit dem ATL als Mass der Dinge Wink
Zitieren
(17.07.2011, 21:14)Lustwandel schrieb: @Zappa,
magst Du nicht nen ausführlicheren Bericht abwerfen ? Ich denke für den Laden besteht Interesse, aber leider gibt es kaum ordentliche Informationen von zuverlässigen Mitgliedern.

Danke & Gruß
lw


Mag schon, fehlt halt nur die zeit.
Den letzten Kommentar von Stuart finde ich genau treffend.
Allerdings sind die Mädels wirklich sehr nett, hatte ne wirklich lustige nette Zeit dort, war nen bisschen wie auf ner Party.

Bezüglich der Optik würde der Mädels würde war ich eigentlich angenehm überrascht (allerdings ist die Mitteleuropäische CDL bei mir eher die Ausnahme). Der Sex mit Victoria war absolut gut, was aber sicher an der Chemie lag. Haben dabei u. danach glücklich gelacht, Sie hat Ihren Spaß sehr glaubhaft und natürlich vorgetragen. War schon wie ein Rausch mit dem Nachbrenner "blödes Grinsen". Wir hatten auch vorher lange gealbert und haben uns auch später immer mal wieder richtig cool amüsiert.

Mit der kleinen Beatrice wars vorher etwas schwer, haben uns von der Theke auf ein Sofa verzogen und da ein wenig rum gemacht. Im Zimmer gings dann erstaunlich gut los, schön waren die sexy Blicke beim guten Blasen was ich öfters stoppen musste. Ficken war auch gut.
Zitieren