SOPHIA Frankfurt – Italy 12 Points
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SOPHIA
Frankfurt-Bockenheim
Hessen
Deutschland
0162-8047635
Karte Anzeigen
Servus Ihr!

heute nach unzähligen erfolglosen Telefonaten bin ich dann irgendwann auf die Anzeige von Sophia auf Frankfurt gestoßen.
Die Bilder sahen nett aus, aber irgendwie hatte ich so den Verdacht, dass es Sie ein Fake sein könnte.

Habe dann einfach mal angerufen und nach Service und Location gefragt:
Die Stimme am Telefon konnte gut deutsch, allerdings handelte es sich dabei nicht um Sophia.
Sie kann leider kein deutsch, bzw. nur wenig. Sie bemüht sich aber und English ist kein Problem bei ihr.

Die Preise liegen bei 100€/30min, 150€/60min, FO kostet 30€ extra. Weitere Extras habe ich nicht erfragt.
Die Location ist in der Frankfurter Innenstadt nahe Messe, Parkplatzsuche war gar kein Problem.

Endlich angekommen macht mir eine echt wunderschöne große Frau die Tür auf, die Bilder in Ihrer Anzeige sind echt eine Schande, wenn in der Anzeige Fotos drin wären so wie sie da vor mir stand würden die Kerle ihr die Bude einrennen.
Die Wohnung ist schön groß und gepflegt, Sophia ist super freundlich und mir direkt sehr sympathisch.

Ich habe mich für 30min entschieden und 100€ wechselten den Besitzer.
Schnell ab ins Bad, anschließend wartete schon im Zimmer auf mich, sie hatte Wäsche wie auf dem Schwarzweiss-Bild in ihrer Anzeige an.

Sie lässt sich nicht lange bitten und geht richtig zur Sache, echt stürmisch die große :-).
Die 183cm aus der Anzeige könnten hinkommen, dann ich schlecht einschätzen.
Hat nicht lange gedauert und da war sie schon auf mir am reiten... ihre natürlichen großen Brüste sind der HAMMER.
In dem Zimmer sind 2 riesen Spiegel an den Wänden, sodass man immer den besten rundumblick genießen kann :-).
Haben dann noch ein wenig in div. Stellungen rumgezwitschert  bis ich mir dann anschließend den Gummi abgezogen habe um an ihrem geilen Körper rumzuspielen. Sie hat absolut keine Berührungsängste, ein Klapps auf den Arsch, wildes rumgegrabsche, gefingere und gelecke- alles kein Problem. Abschließend bin ich dann auf ihren Brüsten gekommen.
Das nächste mal gönnen ich mir auf jeden Fall eine Stunde mit allem Drum und Dran:-).
War echt ein supergeiles treffen das ich schnellstmöglich wiederholen werde.
Wunderschöne Frau mit super tollem Körper, sehr freundlich und super toller Service, mein persönlicher Wiederholungsfaktor: 100%
Sie ist leider nur noch 1 Woche da, dann wird sie wohl erst mal nicht wieder kommen, sehr schade :-(.

Ich garantiere euch, wenn dieses hübsche geschöpf euch die Türe aufmacht wollt ihr nicht mehr weg :-).

Gruß Yammit



Zitat:NEU! SOPHIA
vom 12.-24.07.

Die hübsche 25 jährige Liebesfee mit
den langen dunklen Haaren ist erot.
1,83m groß, hat eine sexy 34er Figur
mit drallen 80DD Brüsten und ist rasiert.

Lass Dich von der süßen Italienerin
mit einem umfangreichen Spitzenservice
verwöhnen und genieße unter anderem:

GV, Franz., 69, flotter 3er Spanisch, GF6,
erot.Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, KB, DS, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., VE, leichte Erz., Facesitting, NS,
Fesselspiele, Brustwarzenspiele uvm...

KEIN AV!
Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


[Bild: 3583154-f14tjw.jpg] [Bild: 3583154-f2nqp7.jpg] [Bild: 3583154-f3oosr.jpg] [Bild: 3583154-f4jsm8.jpg] [Bild: 3583154-f5pt9l.jpg]
Zitieren
100.- Euro für 30 Minuten plus 30.- Euro für FO ist schon ganz schön teuer.
Für 1 Std. wäre das akzeptabel
Zitieren
#3
ist nicht günstig, aber es hat sich jeder euro gelohnt.
ist ne tolle frau, aber überzeugt euch am besten selbst davon :-)

ich weine keinem euro hinterher
Zitieren
#4
war zwischenzeitlich noch mal bei ihr.
wie beim ersten mal spitzen frau Rot werd

sehr schade das sie morgen nach hause fahren will und wahrscheinlich erst ende des jahres wieder kommen wird

Wein
Zitieren
#5
Sie ist wieder da!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


Einfach eine nette und sehr hübsche Frau mit tollen gr. Naturbrüsten :-)

Location und Preise sind geblieben, der Service auch- einfach spitze.

Die Fotos sind leider total schlecht und unvorteilhaft finde ich..


Ist nur das Wochenende da, wohl ab jetzt regelmäßg (nur am WE).
Zitieren