h_rw_6-ReitwallSex Luna, 2.OG, Raum I
Kontaktdaten
Luna
Reitwallstrasse
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

mein gesteigertes Interesse am weiblichen Geschlecht ließ mich vor einigen Tagen wieder dem Triebe folgend auf Brautschau gehen. In der Sommerzeit ist wohl auch Hannovers Rotlichtbezirk von der grassierenden Urlaubslust erfaßt worden. Ein Angebot das ich als Basisbestand bezeichnen würde um überhaupt die Kosten zu decken hält die Stellung und so ähnlich fühlt sich die Stimmung in einigen Häusern an. Wie auch immer.....

So war ich froh überhaupt mal ein neues interessantes Gesicht zu sehen um nicht immer wieder den Stammhuren eine Visite abzustatten. Dabei kamen gleich zwei Dinge zusammen, die für mein Steintor-Konsumentenverhalten ehr untypisch sind. Poppen im Reitwallsex und eine DL mit KF 32. Wie auch immer.....

Luna beschreibt ihr Programm an Hand eines großen, handgemalten und selbstverfassten Posters an ihrer Tür. Da mir der Sinn nach GF6 stand und sie sich als Anbieterin dieser ehr seichten Form des Beischlafes beschrieb, wartete ich nur auf die nächst beste Gelegenheit ihre Bude zu stürmen. Zur Person:

Name: Luna
Alter: ca. 24
Konfektion: 32
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 166cm
Brust: 70A
Outfit: Unterwäsche & halterlose Nylons (schwarz)
Intimzone: rasiert

Ein nettes Gespräch an ihrer Türe eröffnete mir die Aussicht auf nette 20 Minuten für 30 Euro. Der Programminhalt wurde nicht besprochen, was manchmal auch seinen Reiz haben kann. Ich entblätterte mich und wusch noch mein ausfahrbares Arbeitsgerät während Luna auf dem Fickacker wartete. Ich gesellte mich zu ihr und Luna beugte sich nach einem Blick auf die Uhr zum blasen über meinen Schwanz. Abgreifen war in dieser Konstellation unmöglich aber mir stand auch nicht großartig der Sinn danach. Ihr Gebläse ist gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd, was ich nach ihrem Blick auf die Zeitmessung nicht erwartet hätte. Sie begab sich auf mein bitten in die Missiposition und ich genoss neben dem Blick auf den Wandspiegel am Kopfende des Bettes ihr leichtes stöhnen und die zarten Streicheleinheiten an Schulter und Armen. Ich hab’s bei dieser Stellung belassen und wohl noch im Zeitfenster abgelaicht.

Fazit: Ihr zartes, ja fast fragiles Wesen sind mal eine andere Note im Rotlichtzirkus zu Hannover. Durch ihr dezentes Vorgehen und ihre Bedachtheit auf die Einhaltung des Zeitfensters könnte der Eindruck einer ergebnisorientierten Ableistung des Services entstehen. Ich verfasse in der Regel meine Erlebnisberichte erst nach einigen Tagen, um die Eindrücke sacken zu lassen und die Worte wohl bedacht zu wählen und so würde ich Luna zwar nicht zu den Highlights am Steintor zählen aber ihr Service als absolut fair bezeichnen. Sie geht auf die Wünsche des Gastes ohne zu murren ein und erzeugt wider erwarten keinen Stress, im Gegenteil. Einziges Manko sehe ich lediglich im geringen GF6-Faktor der mir durch ihre Tapete an der Tür suggeriert wurde.


Gruß

Bono

Zitieren
Hallo Bono,

eine interessante Entdeckung, besonders für Liebhaber schlanker Ladies.
Es gibt also auch deutsche Ladies, die einen ordentlichen Service bieten, super Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5054]


Gruß limbo, dankt

Zitieren