Erstbesuch FKK-Point am 15.07., naja.
Hallo,
nach einigen Berichten hier im Forum wählte ich für den "Heimatbesuch" mal einen völlig anderen Club aus, als Sakura oder Paradise. Zur Wahl stand das Point in Bruchsal. Dieser Club stellte zwar einen Umweg auf der Heimfahrt dar, aber mal sehen, ob es sich lohnt. Überrascht war ich, dass in der gleichen Straße, ein paar Häuser vorher, der Pirates Park lag.
Zum Club selber wurde ja genug geschrieben, daher nur eine kurze Meinung: Parkplätze direkt am Club etwas rar, Außenbereich klein, aber gut gemacht,wie eigentlich die ganze Liegenschaft. Wenig Rückzugsmöglichkeiten. Essen kann ich nicht beurteilen, da ich in solchen Clubs nie ans Essen denken kann Smile.
Schlecht sind diese Holzhütten, da sehr wenig Platz ist in alle Richtungen.
Komisch kam mir vor, dass der große Raum mit der Leinwand von manchen CDL nie betreten wurde und diese sich immer nur zwischen Kino und dem Barraum bewegten?

Die Animierversuche glichen leider (Freitag Nachmittag) teilweise einer Jagd, d.h. man hatte keine 3 Min. Ruhe, ohne eine Dame wegschicken zu müssen, manche kamen gleich mehrfach (z.b. Nora oder Susanna).
Als ich ging folgte die Standard-Frage, die ich damit beantwortet, dass ich den Club an sich nicht schlecht finde, für einen ersten Besuch und mit den Erlebnissen teilweise nicht zufrieden war. Es wurde kurz zugehört und dann abgetan, dass der Rest ja ok war. Ob dies zu einer direkten Verbesserung führt, beurteile ich erstmal nicht Smile.
Soo..nun mal zum Wesentlichen, den Mädels. Es waren ca. 12 Frauen anwesend. Es kamen später noch welche hinzu, die ich entweder anfangs nicht sah oder neu angekommen sind. Nora zeigte mir den Club, da ich zum ersten Mal da war. Danach brachte sie mir was zu trinken und ich schaute mich ein wenig um, leider einer sehr starken Animation ausgesetzt. Ich meine, die Mädels sehen doch auch, dass man gerade erst ankommt und sich erstmal ein wenig umschauen will und nicht direkt von der Umkleidekabine auf die Matte will.
Irgendwann spähte ich die Mädels dann aus und beschloss dann, dass Nora mal neben mir sitzen bleiben darf. Ihre Animation war zwar sehr aggressiv, aber zu der Zeit war sie die attraktivste für mich.

Nora, ca. 22 Jahre, Albanien, 160-165cm, KF34, schwarze Haare, zu einem kurzem Pferdeschwanz gebunden, Katzenaugen. Kann einen verruchten Blick aufsetzen und wir verzogen uns auf einen Sitz ins Kino. Allerdings merkte ich recht schnell, dass das keine Hochzeitsnacht wird. Kurze ZK, dann passables Anblasen und Wechsel in eine solche Holzhütte. Dort angekommen brachte sie sich gleich in Stellung und bließ sie weiter, allerdings so positioniert, dass man an nichts rankam. Ich versuchte etwas den Ablauf und den "Stress" rauszubringen, indem ich ein wenig küssen und so wollte. Sie ließ sich wenig davon abbringen und wollte schon zum Verkehr übergehen. Ich wollte aber noch ein wenig lecken und sie ging von sich aus sofort in die 69. Das war erstmal ok, allerdings änderte sich dann das passable Blasen in einen Handbetrieb, zeitweise recht stark, abzudriften, so dass ich sie bat, sich doch auf den Rücken zu legen, damit ich sie noch etwas lecken könnte, in Ruhe :-P. Das wollte sie nicht, sie wolle jetzt ficken, und das recht zickig. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht mal 20 Minuten um. Ich wusste, dass das so keinen Sinn mehr hat und wollte dass sie einfach weiterbläst, da dies das Beste dieses Dates bisher war. Dies machte sie auch kurz wieder ok, und wechselte dann in den Handbetrieb, wo ich kurz dachte, ob sie ihn mir rausreißen wollte. Ich meinte dann, dass ich den noch brauche und brach das Date ab. Ich zahlte ihr die 50 EUR, da "handwerklich" alles erfüllt war und ich beim erstem Mal im Club keine Diskussion am offenen Eingang haben wollte.

Cleo huii..eine wahnsinns skinny Figur, ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm) KF32, schwarze kurze Haare, hinten Pferdeschwanz oder zusammengebunden. Große Augen. Sie erwischte mich im Kino wo ich etwas an der Wand lümmelte und ich hatte sie vorher schon rumschweben gesehen, ich folgte ihr gerne auf das Sofa. Dort unterhielten wir uns kurz etwas in Englisch, was aber noch etwas schwierig ist. Ihre ZK die langsam bekannten waren..hui..wild :-). Wir mussten wieder in eine solche Hütte wechseln, doch es begann schön mit ZK und etwas Kuscheln, im Anschluss daran folgte ein gutes FO. Dann leckte ich sie etwas, was in dieser Hütte aber nur mit Verrenkungen möglich war aber trotzdem Reaktionen bei ihr hervorrief. Sie obendrauf es folgte ein guter Ritt, der dann im Doggy seinen stöhnenden Abschluss fand. Wir unterhielten uns doch ein wenig, als ich langsam aufbrechen wollte, wies sie mich drauf hin, dass wir noch ca. 3-4 Minuten hätten und wir blieben noch, etwas lustig unterhaltend. Sie lächelt einem auch später im Club noch zu, wenn man sich begegnet.

Zu diesem Zeitpunkt, nach diesem schönen Date, war ich mit dem Club erstmal wieder versöhnt Wink und genoss ein wenig Zeit im Whirlpool.

Chayenne ca. 24 Jahre, Deutsch, skinny Figur, KF32-34, ca. 175cm, schwarze Lange Haare mit roten Strähnchen. Sie traf mich auch im Kino stehend und schmiegte sich recht nett an mich, so dass wir auf dem Sofa landeten, dort gabs eine recht kurze Unterhaltung und ein bisschen ZK zum aufwärmen. Ich hatte ja schon von ihr gelesen, also lies ich mich noch zu einem Zimmergang überreden. Wir gingen diesmal, oh Wunder, die Treppe nach oben und kamen in ein Zimmer mit einem Whirlpool...und einem Brett als Bett..naja...es war ein roter Bezug drauf, aber bockhart. Es folgte ein schönes Geschmuse mit ZK und Fummelei und sie ging zum Blasen über, was sehr gut war. Verkehr war auch ok, allerdings wollte ich dann, dass sie nochmal ein wenig weiterblasen sollte. War soweit auch in Ordnung, aber auf einmal beschleunigte sie das Tempo und ging zu einem Handbetrieb über (es war aber eigentlich noch genug Zeit von den 30 Min übrig). Ich meinte, nicht so schnell, da es auf diese Art nichts wird. Sie sagte dann, ich solle ihr zeigen, wie ich das sonst so mache. Ich wollte ja eigentlich nur, dass sie so weiterbläst wie am Anfang doch das schien nicht so ganz in ihrem Sinne zu sein und machte mit der Hand weiter, bis ich sie bat, doch nochmal so zu blasen wie am Anfang. Das machte sie dann auch, mit dem Hinweis, das doch auch so zu sagen und ich kam sehr schnell dann zu einem Abschluss. Allerdings merkte man, dass unsere Verständigung in den letzten paar Minuten nicht so ganz funktioniert hatte. Die ersten 15 Minuten ein sehr schönes Erlebnis, die letzten irgendwie komisch, hatte in der Mitte das Gefühl, dass sie oft auf die Uhr an der Wand blickte...vielleicht kam ihr Essen oder sonstwas (bzw. ich sah erst am Schluss dass dort eine Uhr hängt, sie hatte aber paarmal den Kopf in diese Richtung gewandt).

Alles in Allem ein interessanter Club, einen Umweg werde ich wahrscheinlich nicht mehr dafür fahren, aber wenn man in der Gegend ist oder auf dem Weg, werde ich dort mal wieder vorbeischauen.
Soo..nun heist es noch den Berichtsstau mit weiteren Berichten über das Paradise und das Morgenland abzubauen..... Grübel

Grüße,
bahaa
Zitieren
Bei Nura haben schon viele Lehrgeld bezahlen müssen. Sie beherrscht den Switch zwischen nettem Anbaggern und totalem Lustabtöten perfekt. Es ist halt die Optik...
Mit Cleo und Cheyenne hast du dann ja aber zwei der Top-Nummern im Point gezogen.

Winke -bb, soso die Nura kommt jetzt also aus Albanien Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(17.07.2011, 11:01)blackbeard schrieb: Bei Nura haben schon viele Lehrgeld bezahlen müssen. Sie beherrscht den Switch zwischen nettem Anbaggern und totalem Lustabtöten perfekt. Es ist halt die Optik...
Mit Cleo und Cheyenne hast du dann ja aber zwei der Top-Nummern im Point gezogen.

Winke -bb, soso die Nura kommt jetzt also aus Albanien Big Grin

So sagte sie zu mir, allerdings im AST ging sie wenig darauf ein, da ich selber ein paar Monate dort war. sprach ich sie drauf an....
Zitieren
(17.07.2011, 11:01)blackbeard schrieb: Winke -bb, soso die Nura kommt jetzt also aus Albanien Big Grin

Vielleicht ist sie ja umgezogen. Big Grin Aber hast schon recht, gebürtig ist sie aus Moldawien. Sie ist auch immer weniger im Point zu sehen, vielleicht weil ihr Umsatz dort inzwischen gegen null tendiert. Einzig ein paar "Neulinge" konnte sie noch abgreifen.

Allerdings muss ich eines sagen: mit Nura hatte ich schon verflucht gute Dates. Sie kann, wenn sie will. Die letzten beiden Buchungen waren aber so unterirdisch schlecht, dass ich seitdem auch die Finger von ihr lasse. Schade, weil sie ist echt eine Hübsche. Von der Optik eigentlich genau mein Ding.

Gruß
MIC3
Zitieren
(17.07.2011, 10:50)bahaa schrieb: Zur Wahl stand das Point in Bruchsal.

Nora, ca. 22 Jahre, Albanien, 160-165cm, KF34, schwarze Haare, zu einem kurzem Pferdeschwanz gebunden, Katzenaugen. Kann einen verruchten Blick aufsetzen und wir verzogen uns auf einen Sitz ins Kino. Allerdings merkte ich recht schnell, dass das keine Hochzeitsnacht wird. Kurze ZK, dann passables Anblasen und Wechsel in eine solche Holzhütte. Dort angekommen brachte sie sich gleich in Stellung und bließ sie weiter, allerdings so positioniert, dass man an nichts rankam. Ich versuchte etwas den Ablauf und den "Stress" rauszubringen, indem ich ein wenig küssen und so wollte. Sie ließ sich wenig davon abbringen und wollte schon zum Verkehr übergehen. Ich wollte aber noch ein wenig lecken und sie ging von sich aus sofort in die 69. Das war erstmal ok, allerdings änderte sich dann das passable Blasen in einen Handbetrieb, zeitweise recht stark, abzudriften, so dass ich sie bat, sich doch auf den Rücken zu legen, damit ich sie noch etwas lecken könnte, in Ruhe :-P. Das wollte sie nicht, sie wolle jetzt ficken, und das recht zickig. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht mal 20 Minuten um. Ich wusste, dass das so keinen Sinn mehr hat und wollte dass sie einfach weiterbläst, da dies das Beste dieses Dates bisher war. Dies machte sie auch kurz wieder ok, und wechselte dann in den Handbetrieb, wo ich kurz dachte, ob sie ihn mir rausreißen wollte. Ich meinte dann, dass ich den noch brauche und brach das Date ab. Ich zahlte ihr die 50 EUR, da "handwerklich" alles erfüllt war und ich beim erstem Mal im Club keine Diskussion am offenen Eingang haben wollte.

Grüße,
bahaa

Ja die Nura Verärgert
Habe ja auch schon über sie berichtet.
Aussehen top, performance flop !!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid für dich, hättest diese 50€ lieber an eine andere investiert.

Die Chayenne und Cleo klingen interessant Rot werd

Grüßle
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Hi,

die gute Nura, bei mir noch aus Moldavien. Die A-Probe bei ihr war topp, weshalb ich sie dann wieder buchte. Diese B-Probe war ein Flopp, nur auf schnelles Abspritzen orientiert. Schade, ist doch eine sehr Hübsche!

Gruß Fritzi,
immer noch im Rückstand
Zitieren
Würde Nura einen halbwegs passablen Service abliefern, könnte sie sich dumm und dämlich verdienen
Zitieren