Santa's Reisebericht Teil 2 ( Singapur )
Smile 
Hi Maenner,

hier nun endlich der versprochene Bericht aus Singapur.

Unser Hotel lag mitten in Chinatown an der New Bridge Road.
Als ich Nachts mal wieder alleine einen Spaziergang machte wurde mir in der Templestreet eine Oil Massage fuer 68 SGD angeboten.
Ich mich darauf eingelassen und schon ging es hoch in den 1. Stock in dem es eine Menge kleiner Raeume gab mit Massageliegen, die Waende gingen nicht bis zur Decke sodass man geraeusche aus den Nachbar Kabinen vernehmen konnte.
Meine Masseuse eine Chinesin, guter Durchschnitt, fing an mir sehr gekonnt die Rueckseite zu massieren, bestimmt ne halbe Stunde lang ohne auch nur einmal eine erogene Zone zu Beruehren.
Dann musste ich mich umdrehen und sie fing wieder sehr gekonnt an zu Massieren wobei sie jetzt natuerlich ganz zufaellig auch mal meinen Schwanz und Sack beruehrte.Als mein Schwanz dadurch auch nur ein bisschen Begeisterung zeigte nahm Sie das sofort zur kenntnis und bot mir fuer 100 SGD eine HJ an.
Und der war richtig gut. Sie machte daraus ein kleines Geheimniss welches die Chefin nicht wissen duerfte.
Wie ich schon schrieb war der HJ gut, die Eier wurden auch nicht vergessen.Ich weiss 100 SGD(ca.60Euro) sind nicht ganz billig fuer einen HJ aber Singapur ist ein teures Pflaster und ausserdem habe ich es ja als auch fuer Euch getan.

Zwei Tage spaeter war ich nachts um 1.30h wieder Unterwegs und bin gezielt an der Massage vorbei gegangen und wieder wurde mir eine Massage angeboten.
Darauf hin sagte ich das mir das letzte mal 170 SGD zuviel waren und ich ausserdem nur 60 Euro dabei haette.
Was soll ich sagen mir wurde dann ganz offen ein HJ fuer die 60 Euro angeboten den ich dann auch annahm. Dieses mal war meine Masseuse sehr abspritz orientiert und liess mich sogar ihre Titten abgreifen damit es schneller bei mir geht ( for you feel good ).

Fazit es scheint wirklich in Asien immer was zu gehen, wirklich sehr sehr Men Friendly.

[Bild: th_17024_TempleStreet_122_522lo.jpg][Bild: th_17036_Massage1_122_464lo.jpg][Bild: th_17043_Massage2_122_677lo.jpg][Bild: th_17056_Massage3_122_158lo.jpg]

Gruss Santa
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Netter Bericht - danke.
Die Preise sind allerdings nicht ohne; da ist es im Mutterland der Chinesinnen doch merklich billiger.
Aber wie schon gesagt - Du hast es ja für uns getan Beifall

Gruß vom Konsul
Zitieren
(18.07.2011, 18:54)Konsul schrieb: Aber wie schon gesagt - Du hast es ja für uns getan Beifall

Lachen
Zitieren
War letztens auch beruflich 'ne Woche in Singapur und habe 38 SGD für die Ölmassage und 40 SGD (aufgerufen wurden 50 SGD, hatte aber - ganz ehrlich - nur noch 40 SGD bar dabei) für den HJ (inkl. begrapschen) gezahlt. Immer noch teurer als Bangkok, aber wie ich finde im Rahmen und außerdem war die Ölmassage nach chinesischer Art und ebenso der HJ irgendwie besser als was man im Durchschnitt in Bangkok bekommt. Wir haben übrigens einfach 'n Taxifahrer gefragt, uns zu 'ner Massage zu fahren (ich war mit Arbeitskollegen unterwegs, insofern haben wir nur von normalen Massagen gesprochen und nicht nach Lady oder so gefragt), und er meinte dann, er kenne eine wirklich gute Massage, die zudem auch noch sehr günstig sei (seiner Meinung nach bezahlt man sonst auch eher die o.g. oder noch höhere Preise).

Außerdem in Geylang eine supersüße Chinesin für 150 SGD geknallt. Performance leider unterirdisch.

Ausführlicher Bericht mit Adresse vielleicht bald mal.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Mein Tip ist der Sky Park des Marina Bay Sands Hotel (https://www.marinabaysands.com/sands-skypark.html). Von da berichtet gerne auch mal der Kai Ebel im Rahmen des F1 Grand Prix.

Wenn ihr dort abends in der Bar aufschlagt (es gibt eine nur für Hotelgäste und eine öffentlich zugängliche, die meine ich), dann werdet Ihr dort reichlich freischaffende DL's antreffen.

Für die ganze Nacht werden so 400 USD aufgerufen. Für 200 USD kommen die für 2 bis 3 Stunden mit ins Hotel.

Sind durchaus leckere Schnittchen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,saartester,NickR