LH 6 3St. Tanja
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Brunnenstr. LH 6
3Stock. gang nach rechts erste Tür links
Karte Anzeigen
Hi,...
so war heut wieder dabei,.... ging erst meinen Gang wie immer, ging dann in LH 6 wo mich ne nette blonde Bulgariarin laufend ansprach...
Wir hatten nen netten Smalltalk ich dachte mir, komm gehst nun mal zu ihr.
Grins rein.... sie war nett lustig und süss ! klopfte mir immer auf den Arsch.... biss ich auch mal ihre geilen Arschpacken packte....
30.... alles und da ich ihr kleine Mushci lecken wollte noch 10 extra. eigentlich 20 aber naja ..mein Charm .
Aber beim Lecken kam mir ihr süsse kleine geile schnecke wie tot vor. naja....... zwischen liebelein fragte sie mich dann ob wir ficken .... klar gummi Missio kurz und dann nach der frage von hinten.... drehte sie sich gleich mit einem lächeln und meinte : aber langsam ja !? grins klllaaaaar machen wir doch... dann nahm ich sie schln von hinten mit netten anblick... wow geiler Arsch....
dann frage..... fertig ? ich nein .... komischerweise machte sie kurz stop weil sie dachte es gummi währe weg !?!?!?!?!?!? beim rausziehen schoss ich dann leider in die Tüte. Ich motzte dann freundlich mit ihr rum wo wir dann doch noh rumalberten... grins naja......... sollte nicht sien .,..
Nettes Mädel zumindest zu mir... ob ich nochmal hingehe....
mal schauen....
Ah...... Auf die Haar muss man aufpassen, da ist sie empfindlich..lol
Sind ja auch cool .... naja

Also bis demnächst.
in diesem Theater
Zitieren