Wo ist der ss
Frage 
hey bin die woche in köln ich weiß wo die geeste ist.....

Aber kann mir mal einer erklären wo der SS ist sprich hier eifeltor brühlerlandstraße usw!?! Gibts da irgendwelche wegpunkte tankstelle geschäft das ich weiß wo ich bin:-)
Bzw was muss ich im navi eintippen?

Drf man da frauen einladen?
Zitieren
moin moin,
schau dir doch mal die beiden ersten Postings in diesem Forum an, da haben die Ortskundigen Kollegen vor längerer Zeit mal diese Informationen gesammelt.
Vielleicht bestätigt ja noch jemand ob das so noch aktuell ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
da ist doch nur ne beschreibung von der geeste
Zitieren
Zumindest der SS mit den Wohnwagen an der Militärringstraße/Ecke Brühler Landstr. ist tot, kein einziger Wohnwagen mehr an dieser schleifenförmigen Unterführung. Weit und breit war nicht einmal mehr zu erkennen, dass dort jemals was war. Allerdings war ich am SA abend gegen 19 Uhr dort, mag sein dass im Dunkeln noch die Balkan-Mädels an der Brühler Landstr. stehen.

Zitieren
(31.07.2011, 17:12)gentle37 schrieb: Zumindest der SS mit den Wohnwagen an der Militärringstraße/Ecke Brühler Landstr. ist tot, kein einziger Wohnwagen mehr an dieser schleifenförmigen Unterführung. Weit und breit war nicht einmal mehr zu erkennen, dass dort jemals was war. Allerdings war ich am SA abend gegen 19 Uhr dort, mag sein dass im Dunkeln noch die Balkan-Mädels an der Brühler Landstr. stehen.

Nach Freschen sollen die Damen ja gezogen sein, so hab ich das mal gelesen. Kann jemand sagen, wo die genau stehen?

Zitieren
Hallo. Soweit ich informiert bin, gibt es auf der Brühler keinen Strich mehr. Die Wohnwagen sind wohl am Eifeltor zu finden. Wo die restlichen Mädels hingewandert sind keine Ahnung.
Gruss Cargobull. Es ist wie es ist
Zitieren
Am Heeresamt der SS ist nun Sperrgebiet. Das war diese schleifenförmige Straßenführung.
Auf der Brühler Landstraße dürfen die Frauen ab 20 Uhr bis 6 Uhr morgends stehen.
Am Robinienweg gilt das Gleiche.

Viele Wohnwagen vom Heeresamt stehen nun am Eifeltor. Dort sind DLs rund um die Uhr zu finden.
Die meisten sind ab 10 Uhr bis 1 Uhr dort.

In Frechen sind auch einige Wohnwagen. Ganz in der Nähe vom Burger King. Aber die Uhrzeiten kann ich Euch nicht sagen. Weiß ich nicht genau.

Nina
Zitieren