"Neu"-Zugang
Heute hab ich gedacht, ich trau meinen Augen nicht: wer steht denn da vor mir im Palast. Sehr groß, mit blonder Mähne, ewig-langen Beinen und auf-ge-"hübschten" Brüsten? Rici aus der Oase. Kaum gesehen, schon auf´s Zimmer gebucht. Sie wirkte ja schon immer irgendwie frisch und gestylt wie aus der fa-Werbung (kennt die noch jemand?? war zumindest früher ein highlight als man noch öffentlich-rechtliches gucken mußte). Also auf mich hat das Tuning (nach eigenen Angaben "nur" Oberweite, Haarverlängerung und übersichtliches Tattoo am Fußrücken) seine Wirkung nicht verfehlt. Figur und Ausstrahlung ne glatte 1! Für mich ein wirkliches Highlight zu Hausen! Was folgte war ein sehr gefühlvolles französisch, ZK und Missio. Sehr zufrieden machte ich mich eine halbe Stunde später wieder auf den nach-Hause-Weg. Sie meintePst, daß es ihr und Johanna nicht mehr so in BHH zusagt und sie vielleicht öfters in den Palast kommen werden Tongue.
Zitieren
(17.07.2011, 23:51)andreas002 schrieb: Sehr groß, mit blonder Mähne, ewig-langen Beinen und auf-ge-"hübschten" Brüsten? Rici aus der Oase.

Dann passt sie ja prima in die hessische Silikonhochburg! Big Grin

(17.07.2011, 23:51)andreas002 schrieb: Was folgte war ein sehr gefühlvolles französisch, ZK und Missio. Sehr zufrieden machte ich mich eine halbe Stunde später wieder auf den nach-Hause-Weg.

Falls das so bleibt und sie nicht bestimmte Angewohnheiten annimmt, wäre es doch glatt mal wieder ein Grund zu Hausen vorbeizuschauen. Wink

Spider, zurzeit außer Haus Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sie hat nicht nur durch die neuen Titten ein paar Kilo mehr.

Stuart, Wink
Zitieren