Chantal, Elisabethstr. 102, 24143 Kiel
#1
Traurig 
Hallo,

habe auf SN nette Profile unter der Elisabethstraße 102 gefunden. Kann einer von den Girls dort etwas sagen?
Zitieren
Klingen nett am Telefon.
Ich wollte da schon zweimal aufschlagen, aber die Eingangstür liegt genau neben nem Laden, wo ständig Leute vor der Tür stehen.
Hab ich wenig bock dauf, das diese neben mir stehen, wenn ich bei ner Futte klingel.
Zitieren
(19.07.2011, 11:00)christian_c schrieb: Klingen nett am Telefon.
Ich wollte da schon zweimal aufschlagen, aber die Eingangstür liegt genau neben nem Laden, wo ständig Leute vor der Tür stehen.
Hab ich wenig bock dauf, das diese neben mir stehen, wenn ich bei ner Futte klingel.


Gerade gelesen!
Genau das Problem hat nämlich auch eine andere Dame aus der selben Gegend. Sie hat mir gesagt, dass sie wohl woanders hingehen wird, weil sie da schon "bedrängt" worden ist. Was sie damit meinte, ist uns wohl klar.


Zitieren
Daumen runter 
jopps, doch, Berichte. Gleich deren zwei!

Das Erstemal war ich vor ca. 4 Monaten in der Location, habe damals Chantal gebucht. Zuvor angerufen gehabt und das gröbste abgecheckt, dann hingefahren. Das Haus ist sehr heruntergekommen, man stiefelt im Treppenhaus in den 4. Stock, wo ein rotes Herzchen an der Tür hängt. Ansonsten keinerlei Hinweise darauf welche Tür es ist. Damals war Miss Angel - die Puffmutter vom Telefon - nicht da. Nur Chantal und sone Dicke. Ich buchte Chantal, ich glaube ich hatte nen Hunni abgelatzt für ne Stunde. Chantal ist optisch genau mein Fall - jung, zierlich, Titten liegen gut in der Hand, kleiner Knackarsch. Sie verhielt sich recht passiv - im Standardprogramm waren auch keinerlei Extras enthalten (davon abgesehen gab es keine, also überhaupt keine, Konversation, sie spricht kein deutsch). Okay, ich liess sie erstmal lutschen und dann aufsatteln, wechselte 2-3mal die Stellung und ergoss mich dann in die Tüte. Anschliessend gab's nix mehr. Ofen aus. Ich fragte nach einer Massage, woraufhin sie etwa eine Minute lang meinen Rücken streichelte. Dann gab sie mir schüchtern zu verstehen dass die Stunde vorbei sei.

Sowas hatte man ja schon öfters, und wenn es sich nur um 5 oder 10 Minuten handelt dann sage ich normalerweise nichts und merk's mir halt. Hier war es aber eine halbe Stunde, die Zeit während der sie nur auf dem Bett sass und nix machte mitgerechnet. Ich gab ihr zu verstehen dass das nicht okay ist, und dass ich einen Teil meines Geldes zurückwill.
Sie kann kein deutsch, und so wurde Miss Angel angerufen. Es gab eine längere Diskussion, sie wollte mir kein Geld geben, das ginge aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich blieb hart. Schliesslich kam sie persönlich vorbei - eigentlich eine symphatische Dame. Nach einigem Hin und Her gab sie mir 50 Tacken und bat mich um Entschuldigung, normalerweise sei sie anwesend und dann gäbe es keine Kommunikationsprobleme. Ich solle sie bitte nicht schlecht bewerten, sie habe einen guten Ruf zu verlieren. Okay, das habe ich dann ja auch nicht gemacht.


2. Besuch: Name unbekannt!!

Heute war ich erneut dort. Ich wollte eigentlich nochmal zu Chantal, und hatte zuvor mit Miss Angel telefoniert die behauptete Chantal sei anwesend. Ich also hin. Im Treppenhaus wieder herumgeirrt, und nochmal bei Miss Angel angerufen die mir den Weg erklärte. Geklingelt, nix passiert. Zwischenzeitlich kam noch ein Mädel hinzu, ca. 1.50 hoch. Die klingelte und klopfte sehr penetrant und machte einen netten Eindruck, als wir eingelassen wurden habe ich sie gleich für ne Stunde gebucht. Bezahlt: 150 Tacken, denn für die 100-Tacken-Stunde war nur einmal ficken dabei.
Die Aktion war unterer Durchschnitt - bisschen Gummigekaue mit viel Handeinsatz, dicke Winterreifen, nicht zwischen den Beinen streicheln etc. Nach der ersten Nummer und der anschliessenden Dusche kam sie gleich wieder zur Sache. Okay, der Lurch war wieder einsatzbereit. Danach hatte ich eigentlich dann eine Massage erwartet, waren ja erst 40 Minuten um.

Aber in diesem Hause muss man da aufpassen! Die Nummer war mit dem zweiten Ablaichen pauschal beendet, egal wieviel Zeit noch blieb. Das ist offenbar die Masche. Die Tante zog sich wieder an, und ich liess diesmal stecken. Aber ich gehe dort nie, nie wieder hin und kann es auch niemandem empfehlen!
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal
Elisabethstr. 102
24143 Kiel
0176-88030924
Klingeln bei: Angel
Karte Anzeigen
Zitat:Quelle: Sexnord.net

Arbeitszeiten
Montag - Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag - Sonntag: 10:00 - 02:00

Mein Profil
Alter: 20
Größe: 156
Busen/BH: 75 B
Konfektion: 34
Intim: raiert
Haarfarbe: braun
Nationalität: bulgarisch
Ich spreche: deutsch

Mein Service
69
Dessous- Strapserotik
Erotik A-Z
Erotikmassagen
Fußerotik
Ganzkörpermassagen
Handentspannung
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln

[Bild: 8bf5102a16f8bbfc93be792d4m.jpg]

[Bild: 8c59ba82f4d9699f74520c6cc0.jpg] [Bild: 931ab8e82895a1cfeb78cfgdw6.jpg] [Bild: f25dd096c8c5d16e8f20efje9x.jpg] [Bild: 9e6ac1bec90a55bb4c06e7gcbb.jpg] [Bild: e5b88c38e98d1e695e97b6bf71.jpg]


Zitieren
(30.07.2011, 17:44)johnny73 schrieb: jopps, doch, Berichte. Gleich deren zwei!

Moin johnny73,
prima, dass Du mal einen Bericht zur Elisabethstr. schreibst.

Aber denke bitte daran: 1 Frau - 1 Thread!!

Da du den Namen der Frau deines 2. Besuchs nicht mehr kennst, habe ich das Posting nicht gesplitet, sondern nur kenntlich gemacht, dass es sich um zwei verschiedene Frauen handelt.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
ja, sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, mit den monogamischen Beiträgen. Die verantwortlichen Gehirnzellen... wahrscheinlich weggesoffen. Man wird auch nicht jünger!

Den Namen der zweiten Dame hab ich leider nicht mehr - sie hat ihn mir genannt, ich ihr meinen Alias, und dann is ihr Name auch zum anderen Ohr wieder raus, wie immer. Maria vielleicht?

Aber ich beschreibe sie mal:
Ca. 150 cm hoch,
dunkle Augen,
schwarzer Minirock, enges rosa T-shirt (oder pink, wasweissich)
brünette lange Haare, lockig bis krausig mit Strähnchen,
symphatisches Lächeln mit weissen Zähnen,
C-cups mit grossen Höfen,
bisschen Speckansatz am Bauch,
frisch rasiert.
Bulgarisch-türkische Mischung

Naja, wie gesagt, ich kann die Location beim besten WIllen nicht empfehlen. Was ich nicht erwähnte - Maria oder wieauchimmer verliess während der Session den Raum, um im Nebenzimmer den Dolmetscher zu spielen (Chantal war ne viertelstunde nach mir aufgeschlagen und hatte Besuch)
Zitieren