H18 Ewa blonde Polin vorher H17, H16, H15
In H15 Zimmer A ist schon seit ca. zwei Wochen eine Optikschnitte namens Ewa aus Polen. Lange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, mind. C-Cups vermutlich natur, KF mind. 36 aufwärts, sehr fraulicher Typ und altersmäßig eher 26+, evtl. auch schon 30.

Bei dieser Frau könnte ich dahinschmelzen, aber meine Alarmfühler schlagen genauso aus wie der andere Zeiger.....

Das schrieb ich heute im Lupi-Update.

Ich eröffne jetzt einen neuen Thread für sie, damit die Infos hier eingetragen werden können.

Sie ist sicher nicht als skinny zu bezeichnen, aber ich stehe eher auf etwas reifere und fraulichere  Typen wie beispielsweise Patricia im LH Ritz.

Dass ich nicht zu ihr hineinging, liegt auch daran, dass meine derzeitige Favoritin gestern nicht anzutreffen war und ich daher heute etwas "nachzuholen" hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Dafür war ich aber bei ihr Big Grin

Das mit dem Dahinschmelzen kann ich sehr gut nachvollziehen und es ging mir genauso. Sie versprüht definitv Charme und, ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, in gewisser Hinsicht auch eine Art Glamour, welcher sich u.a. durch ihre leuchtenden Augen und den meist stillvollen Kleidern/Nachthemden, die sie oft trägt, äußert. Vielleicht auch deshalb, da sie nicht mehr zur jüngeren Fraktion in der Lupi gehört (ich würde sie auch auf ca. 30 tippen) und dadurch nicht mehr mädchenhaft, sondern sehr fraulich und selbstbewußt, jedoch nicht arrogant, wirkt. Soviel zu ihrer tollen Ausstrahlung.

Optisch hat sie etwas Ähnlichkeit mit Karolina, welche vor ein paar Monaten noch im LH 12 war. Ca. 165 groß (vielleicht auch etwas kleiner), lange, hellblonde, glatte Haare. C-Cups, die für ihr (geschätztes) Alter noch sehr fest sind. Sie hat zwar v.a. um die Hüften einige Kilos zuviel, was aber nicht dick oder fett wirkt, sondern gut zu ihr und ihrem fraulichen Typ passen und ihren Körper insgesamt trotzdem wie "aus einem Guss" erscheinen lassen, ohne hervorquillende Röllchen oder Ähnliches. Hat zudem den Vorteil, dass man aufgrund dieser "Polsterung" auch keine Hemmungen hat, bei ihr im Doggy richtig reinzuhämmern Big Grin

Aktionsmäßig scheint sie es ohnehin eher härter zu mögen, wobei sich ihr anfänglicher Charme im Bett dann in ein Dirty Talk verwandelt, dass sie sehr gut beherrscht und auch nicht übertrieben oder zu vulgär wirkt. Abgreifen und Titten notfalls oral verwöhnen lässt sie zu. Negativ ist jedoch einzig zu anzumerken, dass sie nach ca. eins/zwei Minuten Gerammel im Missionar schon mit "Komm"-Sprüchen anfing und auch ihr Dirty Talk wohl eher der Ejakulationsbeschleunigung diente. Zwar nicht ganz so penetrant und genervt, wie manch anderes Lupi-Mädchen, aber auch eine freundliche "Aufforderung" raubt einem leider die Illusion...

Preise gehen bei ihr übrigens lupi-typisch ab 30 Euro los, wobei sie mich jedoch fragte, ob ich nicht eine halbe Stunde bleiben möchte. Ist also recht geschäftstüchtig, bleibt aber auch dann freundlich und bei der Laune, wenn man keine Extras haben möchte. Lecken kostet wohl auch extra, aber Fingern schien, wie mir gerade auffällt, nicht aufschlagspflichtig gewesen zu sein und ordentlich feucht wurde sie schließlich auch so...

Fazit: Charmante, gutaussende, frauliche Lady, die gut mitmacht, aber einen auch dezent auf's Kommen hinweist. Unterm Strich "gut".

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Emdlich war ich bei Ewa, auch wenn das Erlebnis von kurzer Dauer war:

Zwei Dinge muss ich allerdings vorher erklären:

1. Ich hatte ordentlich Druck auf der Tüte

2. Ewa hat mich seit der ersten Sichtung fasziniert

Als ich Ewa diesmal erblickte, habe ich nicht gezögert, obwohl ich kaum die Lupi betreten hatte.

Im Zimmer kam gleich die Frage, ob ich das Programm für 50 € wolle, ich beschloss jedoch das Kennenlernprogramm für 30 € zu nehmen, also Lupi-Standard.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich diesmal meine Uhr im Blick hatte und 11 Minuten später wieder das Zimmer verließ. Neben den üblichen Prozeduren wie zweimalige Waschung, Aus- / Ankleiden sowie PST und AST dürfte die eigentliche Action gerade mal 5 Minuten gedauert haben, aber der Druck war eben groß. Hinzu kommt, dass bei mir der Erstbesuch meistens schneller abläuft als die X-te Wiederholung bei einer Favoritin.

Ewa ist Vollprofi. Ihr Gebläse war fordernd und sehr wirkungsvoll. Ich musste aufpassen, denn ich spürte schon die Säfte steigen.

Leider wollte sie nicht reiten, wegen einer Knieverletzung, das glaube ich ihr.

Von vorne und hinten wäre kein Problem, also gleich in die Missio, um ihr äußerst hübsches Gesicht zu genießen. Leider viel zu kurz, denn bald verströmte ich mein Erbgut ins Gummi.
Ihre Technik und die Beckenbewegungen in der Missio habe ich kaum jemals besser erlebt bei einer Dame aus dem Gewerbe, das machte echt Freude.

Das war zwar eine meiner kürzeren Nummern in den letzten Jahren, für mich war es dennoch schön.

Ich hatte kurzzeitig sogar überlegt, sie am gleichenTag nochmals zu buchen, um etwas länger genießen zu können, doch das hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

Ewa spricht sehr gut deutsch, da sie schon länger in Deutschland lebt.

Ewa ist sehr nett, doch in Anbetracht der "übrigen" Zeit war sie nicht sehr gesprächig, denn sie ist eben Vollprofi und hat spürbar zielorientiert gearbeitet. Mir war klar, dass ihr an einer längeren Konversation nicht gelegen war. Als ich ihr Zimmer verließ, nahm sie direkt auf ihrem Hocker Platz.

Wiederholung wird es mit Sicherheit geben, sie ist noch bis Dienstag in der Lupi und macht dann ein paar Tage frei. Sie arbeitet also in etwa jede zweite Woche.
Zitieren
Der Wiederholungsbesuch war genauso schön. Diesmal habe ich Ewa beim Blasen auch gefingert. Danach bot sie mir Doggy an, was mir sehr gefiel, ich kam aber nicht in Abspritzgefahr. Anders in der Missio: wie beim Erstbesuch entlud ich mich nach wenigen Stößen, dabei leckte sie mir eine Brustwarze, war voll geil.

Diesmal waren PST und AST auch etwas länger. Ewa bleibt noch bis Freitag nächster Woche und kommt dann nach einer kurzen Pause zurück. Wegen ihr habe ich so manche meiner Favoritinnen erstmal vertrösten müssen, ich finde die Auswahl in der Lupi zur Zeit echt klasse.
Zitieren
Kitomer schrieb:Wegen ihr habe ich so manche meiner Favoritinnen erstmal vertrösten müssen, ich finde die Auswahl in der Lupi zur Zeit echt klasse.

Ja Kitomer,
ist manchmal net so einfach... gelle!
Wer die Wahl hat, hat auch die Qual der Entscheidung !

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ewa ist ab heute für ca. 10 Tage fort und kommt dann wieder ins Haus 15.
Zitieren
#7
kann mich den Aussagen von Kitomer und Xebrano nur anschliessen, dass sie u.a. ne Nette ist mit ner gewissen Ausstrahlung.

Optisch ist sie mir aber zuuuuu fraulich, was ich aber erst nach dem Ablegen des Babydolls sah (nicht meinem Wink)............................ ziemlich saftig auf den Hüften und Schenkeln.

Actionmässig gehört sie auf jeden Fall zu einer der Schnellsten in der Lupi.
Hochdruckschwanzsaugen mit Turbowichsen......................... hat mich aber relativ kalt gelassen....................... "die Nutte wichst- der Prügel hält" Lachen
In der Misso macht sie nen ordentlichen Adler, wobei ich die Aussage, dass sie auch ne härte Gangart verträgt bestätigen kann. Auch bestätigen kann ich, dass nach ca. 2 Min. "Schatzi spritzen" kommt Verärgert.................... völlig für den Arsch.
Dann noch heftig gekolbt, bis die zweite Aufforderung kam.
Hab mich danach so verhalten, dass noch eine freundliche Verabschiedung möglich war......................... unmöglich ist definitiv ein Wiederbesuch.

Beim Verlassen der Lupi kam mir CZSarah in Zivil entgegen und hat mich derartig lieb angelächelt ...................... daaaaa hätte ich dahinschmelzen können..................... scheiss Timing gehabt halt :24:
Zitieren
Was ich nicht verstehe ist, warum man zu einer Dame zweimal geht, die die vereinbarte Zeit nicht einhält und wohl eher daran interessiert ist, das Ganze in 5 Minuten zu erledigen und dafür auch noch 30 Euro verlangt? Selbermachen scheint da schöner zu sein...Aber man muss es ja nicht verstehen..
Zitieren
Ewa ist ab diesen Sonntag, 27. September wieder da.
Zitieren
Hallo,

ich war in der letzten Woche seit langem mal wieder in der Lupi. Es war morgens so zwischen 10 und 11. In Haus 15 wurde ich im EG, wenn man reinkommt auf der rechten Seite fündig: Eine blonde Polin, müsste so um die 30 sein, mit blonden Haaren, die sich mit Elwa (oder so ähnlich) vorstellte. Machte einen sehr netten Eindruck und da das Angebot zu dieser frühen Zeit sehr dürftig war, bin ich dann auch gleich rein. Vereinbart wurde das Standardprogramm zu 30 Euronen:
Ausziehen und Waschen jeder für sich, dann ging es nach etwas Abgreifen direkt auf die Matte zum Blasen. Sie nimmt ihn dabei sehr tief auf, für ein Laufhaus wirklich gut. Für einen Moment habe ich mir überlegt, ob ich nicht für FO was drauflegen soll, habe dann aber nicht gefragt. Weiß auch nicht, ob sie es gemacht hätte.
Danach aufsitzen lassen, um anschließend in der Doggy zu beenden. Insgesamt sehr guter Service, sehr solide.
Erwähnenswert waren noch ihre Titten: Sie sind zwar nicht mehr ganz so fest, haben aber mit die besten Nippel, die ich jeh im Mund hatte: Sie standen wie eine Eins und es gefiel ihr sichtlich, wenn ich an ihnen geleckt habe.

Fazit: Solide Nummer, die ich gerne wiederholen würde.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#11
Hallo.
Es gibt schon Berichte über Ewa.[Bild: tag.png]
H15(LH) Ewa blonde Polin in H15[COLOR="SeaGreen"]
***angehängt***[/COLOR]

Gruß KSC2000.
Zitieren
Die Gute Ewa habe ich zwischenzeitlich des öfteren besucht. Die Performance ist nach wie vor gut.

Sie ist noch bis kommenden Freitag in der Lupi und macht dann eine Woche Pause.
Zitieren
kann es sein, dass die gute mittlerweile etwas kuerzere haare und ein piercing hat?
Zitieren
juliao22 schrieb:kann es sein, dass die gute mittlerweile etwas kuerzere haare und ein piercing hat?

Ja, das stimmt.

Gruß
Kitomer
Zitieren
dann arbeitet Sie jetzt in dem ersten Laufhauf rechts von der Riedfeldstr. kommend in der ersten Etage neben der Treppe links. Optisch hat sie das gewisse etwas. In ihrem Negligier sah sie einfach hinreissend aus.
Zitieren
Hallo alle, machts sie nun fo und was ist bei dem standart Programm für 30 euro alles dabei ? Gruss
Zitieren
(30.03.2010, 03:37)Morpheusfx schrieb: Hallo alle, machts sie nun fo und was ist bei dem standart Programm für 30 euro alles dabei ? Gruss

Hab für 30 euronen letzte woche Franz. mit Kond. bekommen und durfte sie FIngern - Das ist auch der Grund warum ich immer wieder zu Ihr gehe - Sie ist immer voll dabei und gegen Fingern hat sie nichts Wink
FO macht sie auch, für 50 euronen.
Zitieren
Hallo Leut's ,
sehe ich das richtig das sie nach wie vor im neuen Laufhaus 15 arbeitet ?
Schäne Oschtere !
Der Kaspar

Zitieren
#19
Ja,aber im Urlaub.
Gruß KSC2000.
Zitieren
EWA ist noch bis einschliesslich 17.6. da.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren