BG1 Perfekte MILF in der BG1 EG ( Viviana ? )
Frage 
Kontaktdaten
Breitegasse 1
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz war ich am Freitag mal wieder in der Breitegasse.
Dabei viel mir eine etwa 40 jährige, dunkelhaarige Milf auf.

Solch ein Geschoss habe ich in den vergangen Jahren nicht mehr gesehen. Leider war die gute mit einem Mitstecher im Gespräch, der dann auch mit ihr ging...

Kennt einer von Euch die Fackel?
Zitieren
Im EG der BG1 sitzen mehrere alte fette Gretel rum - welcher Fickelefant war Deine Traumfrau ?

Schreib doch bitte eine ordentliche Beschreibung zu der Frau und dem Zimmer wo sie anzutreffen war.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin,
ein normales Verhaltensmuster für nen Nuttenficker wäre gewesen, Warteposition zu beziehen, den Vorficker entweder in nen Gespräch verwickeln, wenn er denn fertig ist oder einfach den Gesichtsausdruck checken und dann natürlich, ganz wichtig oder eigentlich das allerwichtigste... bloß zur Nutte gehen. Da sind in Generationen schon die dollesten Dinge passiert. Nutte gesehen, geil geworden und nicht reingegangen... dummerweise hat man die Nutte an ihrem letzten Arbeitstag in dem Puff gefunden und nu isse weg. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Im Zimmer C, oder D habe ich Camelita gesehen, als ich letztes mal in der BG1 war. Außerdem hängt da manchmal eine Katalanin rum, die eigentlich in Barcelona rumhurt und hier ihre Ferien verbringt....Name fällt mir jetzt nicht ein, aber ficken kann die auch ganz gut.

Aber die Jungs ham schon recht. Nach so langer Zeit der Zugehörigkeit im Forum sollte man eigentlich eine Personenbeschreibung hinkriegen....oder einen Bericht, oder so. Grübel



https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48973
Zitieren
Ja, Ihr habt schon recht und Asche auf mein Haupt!

Auch ich kenne das erste Zimmer nur als Kammer des Schreckens, umso verwunderter war ich, als ich diese Frau dort sitzen sah.
Als ich in die BG1 rein kam, war die Türe zu und als ich das Haus verlassen wollte, war die Türe offen und ein Mitstecher war mit ihr im Gespräch. Sie hatten sich mindestens 10 Minuten unterhalten, bis sie ins Zimmer verschwunden sind. Danach war ich bestimmt noch weitere 20 Minuten vor dem Zimmer, bis ich wieder los musste…
Gerne noch eine Beschreibung zu ihr. Sie könnte aus Spanien, Italien oder Südamerika stammen, ist etwa 40 Jahre alt, müsste so um die 165 cm groß und etwa 50 Kilo haben. Sie hat einen schwarzen Pagenschnitt und vermutlich A/B-Körbchen.

Sie hatte eine unheimlich schöne Ausstrahlung und ein tolles Lachen.

Sobald ich wieder Gelegenheit habe und in der Nähe bin, werde ich es nochmals bei ihr versuchen ...

Grüße
Zitieren
Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, für das Alter (Unterstellung da unbekannt) eine durchaus attraktive Erscheinung.

Das Zimmer war mit bisher eher als Abschreckung bekannt. Sollte die Tür mal auf sein, dann werde ich mal Anfragen bzw antesten.

Daniela oder Patricia sind mir eigentlich als siche Bank lieber, aber warum mal nicht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Der erste Versuch ist schon missglückt. Am heutigen Abend gegen 19 Uhr war die Tür zu. Auch bei Patrizia und Kristall war nichts zu machen. Pech gehabt und gefrustet nach Hause gedüst.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren


Pagenschnitt?? Da klingelt was bei mir! Habe so eine lady mal im Roten Haus gesprochen, erinnerte mich stark an die Mutter einer Exfreundin Big Grin
Hatte aber gestiegenes Preisniveau aufgerufen weswegen ich nicht rein bin. Hatte einige Tage später Sie wieder aufsuchen wollen, jedoch immer ohne Erfolg...
Vielelicht ist sie wieder da? Wenn ich mal in der BG bin riskier ich aus neugierde mal nen Blick; dann wäre sie fällig Wink

Sie hatte eine unheimlich schöne Ausstrahlung und ein tolles Lachen.

Sobald ich wieder Gelegenheit habe und in der Nähe bin, werde ich es nochmals bei ihr versuchen ...

Grüße
[/quote]

Zitieren
Ich war die Tage bei ihr, heißt glaube ich Viviana.
Alter würde ich auf 35-40 schätzen, da bin ich aber schlecht drin.
Sie hat eine echt geile Figur kei Gramm Fett zuviel und die Titten sind 75-80D und echt
Performance:
Gebucht 30 Minuten für 50€ alles mit.
Sie geht einen an wie eine Raubkatze, macht Spaß. beim blasen hält sie gut Augenkontakt und genießt es förmlich einen so auf die Palme zu bringen. Das hat sie drauf.
Tja und dann...vielleicht hatte sie nen schlechten tag...im Reiter als ich die geilen Titten am kneten war...fängt sie an rumzuzicken....alle wollten ihre Titten grapschen....das wäre nicht gut...usw.
Naja, dann in Doggy genommen und auch hier hat sie gut mitgemacht.

Alles in allem eine gute Nummer wenn die Zickerei nicht gewesen wäre.
Deshalb bin ich noch am überlegen ob ich nochmal hingehe....

Zitieren
Um welche Uhrzeit und Wochentag ?

Ich hatte bis dato immer Pech.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Heute habe ich mal eine offene Tür gehabt. Sie ist eine vornehme - eher arrogante Person, zumindest gibt sie sich so. Während des Plausches selbstmaniküre und vornehmes Gehabe. Schöner Body und OW, nur an den tiefen Krähenfüsse ist das fortgeschrittene Alter zu sehen

Habe es mir aufgrund ihres Gehabes anders überlegt und habe das Date bei Patrizia dann nicht bereut.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#12
(25.07.2011, 17:30)fritzlustig schrieb: I und die Titten sind 75-80D und echt
Performance:

Moin Fritz und danke für den Bericht....der Suchende schrieb aber was von A/B Körbchen sicher, dass es sich um die gleichen Damen handelt?

Grüße
Zitieren
ja 100% das vornehme gehabe kommt auch hin...sie hat wirklich größere Titten als A/B. davon ist sie weit weg. Der Body is schon sehr korrekt !

War so gegen 17:00 Uhr Donnerstag mein ich...bin mir aber net sicher was den Tag angeht.
Zitieren