Doreen im Club La Vie in MÜLHEIM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Doreen
Schultenhofstrasse 44
45475 Mülheim an der Ruhr
NRW
Deutschland
(0208) 740 33 96
info@club-la-vie.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Endlich wollte ich mal wieder den Club La Vie in Mülheim besuchen und hoffte die betörende Scarlett anzutreffen. Leider war sie beschäftigt oder hatte irgendwie anders zu tun, so dass ich, da die „Reise“ nicht umsonst gewesen sein sollte, Doreen und Kim kennen lernte, wobei ich mich dann mit Doreen zurückzog.
Hier nochmal der Auszug ihrer Beschreibung auf 6relax: „Ich bin Doreen, Herkunftsland: Litauen, 26 J. alt, 172 cm groß, KFG 36, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil. Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar. Ich bin tätowiert.“
Die Fotos auf dieser Seite zeigen auch Doreen, sie trug an diesem Tag eine sehr aparte Brille, die sie auch beim Blasen nicht absetzte und dies hatte schon was und ich ließ mich von ihr mit einem BlowJob verwöhnen. Ich mutmaße mal, dass ihre Boobs getunt sind, gehöre da aber nicht zu denen die kneten und kneifen, um die Echt- oder Unechtheit zu prüfen, die Gesamterscheinung von Doreen ist auf jeden Fall positiv und der BlowJob von der Qualität im oberen Segment anzusiedeln.

Ich weiß nicht, ob ich sie noch mal besuchen werde, weil es mich im Club La Vie eigentlich immer zu Scarlett zieht, aber ich kann Doreen grundsätzlich empfehlen.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...HViXzE1MjE

cu
Zitieren
Hier noch alles Wichtige:


Zitat:Ich bin Doreen, Herkunftsland: Litauen, 26 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert.

[Bild: doseru748.jpg]

[Bild: do1y7nd.jpg] [Bild: do237rp.jpg] [Bild: do39762.jpg] [Bild: do437p1.jpg] [Bild: do5p7gj.jpg] [Bild: do697k8.jpg]

Gruß
Zitieren