23 Frauen, davon 4 Deutsche
Hallo,

habe gerade eben mit dem Sakura telefoniert, da ich am Freitag die Party mit DJing und Buffet besuchen wollte.

Heute sind da: 23 Frauen, davon 4 Deutsche!

Bin ich der einzige, der auf Deutsche Ladies steht????

Ist der Laden krank? Nur 23 Ladies?!
Zitieren
nordbaden schrieb:...Heute sind da: 23 Frauen, davon 4 Deutsche!

Bin ich der einzige, der auf Deutsche Ladies steht????

Ist der Laden krank? Nur 23 Ladies?!

Hi Nordbaden,

das liest sich doch ganz nett. Augen Roll Vier deutsche Mädels Sabber (ich verwende mal den deutschen Ausdruck Wink ) auf die du stehst. Insgesamt 23 zur Auswahl. Sabber Da sollte doch mal wieder ein Bericht abfallen. Engelteufel :arbeit:

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Also, letzte Woche im Paradise (Stgt.) waren mind. 6 deutsche Frauen da. Dort sind immer ein paar deutsche Damen da.
Zitieren
nordbaden schrieb:Bin ich der einzige, der auf Deutsche Ladies steht????
Nööööö.

RR, Verfechter der deutschen Frau......... also meistens
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Mitstecher,

wollte mich heute mal wieder Richtung Sakura bewegen. Als Vorbereitung natürlich ein Blick auf die Homepage unter "Girls des Tages" und was finde ich- unter 30 Mädels,die anwesend sind oder "erwartet werden" 27 aus dem Ostblock !!!!
Ohne mich!!!!

Chakachaka
Zitieren
Das ist doch in jedem Club so...
Zitieren