T39 Zi 44 Nettes Skinny Girl Marie mit großen Brüsten, Bulgaria
Kontaktdaten
Marie
Hallo, habe mich heute mal in die T39 verlaufen um mal Latinas abzuchecken, auch wenn ich diese nicht so preferiere Engel
Was sah ich da oh wunder im 4. Stock? Eine kleine Bulgarin, aber genau nach meinem Beuteschema!
Soll heißen:
Marie aus Bulgaria
20 jahre
ca. 160 gross
ultraschlank, KF 32/34
BH 80B? ziemlich gross auf jeden Fall für ihren zierlichen Body
lange Schamlippen
Knackpo
braune Haare
Tatzeit heute 19 Uhr
Deutsch reichte zur nötigsten Verständigung
Preis wurde 25 aufgerufen für BFA, die ich gleich mal einsetzte

Die Leistung war echt in Ordnung. Sie musste zwar lachen als ich ihren Bauch küsste (wo mir üble Erinnerungen an Jem aus der T32 hochkamen) diese waren aber zum Glück unbegründet.
SIe zog den Gummi über den schlaffen und sie war eine der ganz wenigen Frauen die trotzdem noch eine Hammer Erektion bei mir hin bekommen haben. Denn normal brauche ich den Platz Big Grin Sie blies mit viel handeinsatz um mich hart zu kriegen was ich auch ok fand. Konnte ihr Köpchen ab auch noch mal drauf drücken zum weiter blasen Blowjob
Geschmiert wurde mit Spucke, auch wenn ich von hinten etwas Schwierigkeiten hatte in ihr enges Loch rein zu kommen. Aber von vorne war 1A!
Man war die eng! Echt geil! Konnte mich geil in ihr bewegen und konnte das Tütchen füllen.
Beim AST (wo sie sich die Mu am Waschbecken wusch) äußerte ich meine Verwunderung dass eine Bulgaria unter Latinas verweilt, worauf Sie meinte: Latinas alle Kunden, Bulgaria nichts. Habe ihr daraufhin die T26 empfohlen, könnte also sein, dass sie dort demnächst aufschlägt.
Von meienr Seite kann ich sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Also behandelt sie gut, damit wir lange Freude an ihr haben. Gruss Cara
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Marie
Moin :-)

Kann mich dem positivem Bericht meinem Vorredners nur anschließen, war heute auch bei ihr....

War nach Ewigkeiten wieder mal im BHV aktiv (die Hurengängerei beschränkt sich ansonsten auf südostasiatische Gefilde) und nach einigen "Recherche"tagen bin ich dann heute erstmals zur Tat geschritten.

Hatte dank des Forums einige Ladies in die engere Wahl gezogen, viele Türen waren aber zu, also dann ab zu Marie.

25.- Euros waren gefordert, hab ihr 30 gegeben um dann auch relativ schnell auf die halbe Stunde zu erhöhen um Ruhe zu haben.
Marie ist ne nette, der Begrüßungssmalltalk war ok, wir haben erstmal ein wenig die Wochentage, Monate etc. auf deutsch geübt :-)
Optik ist nicht wirklich überragend, und sie ist superskinny, hart an der Grenze zum Untergewicht wie ich finde.
Die 20 Jahre nehme ich ihr nicht so ganz ab, viel älter ist sie aber auch nicht.
Angeblich seit zwei Tagen da, will ca sechs Wochen bleiben.

Erstmal gewaschen, dann aufs Bettchen, Marie bläst, für mich fast zu kräftig, aber die Bitte einen Gang zurückzuschalten wurde umgehend erfüllt.
Oberteil blieb erstmal an, wurde aber noch Aufforderung fix entfernt, Küssen geht aber tatsächlich nicht, da wohl wirklich kitzelig.
Dann diverse Stellungen, Reiter, Doggy (SEHR lecker bei dem kleinen Ärschchen*g*), dann ganz geruhsame und gemütliche Missio.
Sie ist wirklich sehr eng und es macht echt Freude mit ihr.
Als ich ihr die Beine über meine Schultern lege und ein bioßchen Gas gebe kommt alsbald ein "Bauch, aua"", hab dann wieder gedrosselt, bin eh nicht der Turboficker.
Abgabg dann mit der Hand, da ich mit Pariser seltenst kommen kann, da war dann allerdings abtörnnend, dass sie mir im stehen einen in ein bereit gehaltenes Kleenex runterholen wollte.
Mit der Begründung, dass sie ihr schwarzes Deckechen auf dem Bett nicht eingesaut haben möchte.
Das war dann aber schnell kein Thema mehr...

Nach ca 25 Minuten war der Spaß vorbei (am Timing muss ich noch feilen)

50 Euro waren im Grunde zuviel, aber was solls....bin noch am üben :-)

Wiederholungsgefahr ist groß,
"Popo", wie sie sagt, macht sie im übrigen nicht (FO auch nicht)

"Popo machen nur Rumänienfrau"

Ok, kein Problem, gibt ja genug davvon :-)

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag...
Zitieren
Danke für die Bestätigung, wobei ich Sie schon recht niedlich und hübsch finde.
Was bedeutet denn eigentlich "südostasiatische" Gefilde?? Bist du sonst im Urlaub oder gibts irgendwo eín asiatisches Nest von dem ich nichts weiß und besser wissen sollte??? Big Grin Danke für Erläuterung!
Zitieren
#4
War jetzt mehrfach die Treppen hoch und runter im Rythmus der lauten Musik aber kann die Frau nicht finden. Vor 45 steht zwar auch ein skinny Girl aber mit Skinny Brüsten. Hat jemand 'sachdienliche' Hinweise ?
Zitieren