Straßenstrichsommer E442
dienstag, mittwoch, donnerstag drüben gewesen...

an und für sich nicht viel los, in usti, teplice und bilina - je nach tageszeit, wetter und eigenem "geschmack" kann man glück haben, etwas zu finden...

am dienstag und donnerstag (gestern) traf ich die katharina wieder. sie kämpft immer noch darum, die mieten nachzuzahlen - aber heroin will ja auch gekauft werden, also wohl ein aussichtsloser kampf die ausstehenden raten aufzutreiben... so leid mir das auch tut, aber wenn drogen im spiel sind, kann und ich will kein geld geben. was ich ihr aber hoch anrechne, sie hat mich noch nie darum gebeten, ihr geld zu geben. klar, habe ich ihr schon mit dem einen oder anderen euro geholfen, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, aber es ist nicht so, dass sie mich um geld anbettelt, auch gestern nicht, als sie weinend im auto saß...

sie ist menschlich und charakterlich wirklich in ordnung und sehr korrekt. sie ist nicht auf abzocke aus oder verarscht ihre klienten... logisch: lügen tun sie alle irgendwo, aber wenn man sie (katharina) näher kennenlernt und hinter die fassade schaut, wird alles verständlich, wenn auch nicht unbedingt akzeptabel (meine damit vor allem die drogensucht)... ich denke, dass urteil kann ich mir erlauben, da ich mit ihr sehr viele persönliche gespräche geführt habe, in den letzten wochen.
sie ist ein guter mensch und klar im kopf, trotz ihrer drogenprobleme, die sie selbst auch als "scheiße heroin, was ich kaufen muss, statt meine miete zu zahlen, ich bin so dumm" realisiert hat - nur die sucht halt nicht beenden kann... sie war bis vor einigen wochen auf methadon, warum sie aus dem programm raus ist, kann ich nicht sagen, aber zu der zeit war ihr leben in ordnung, wie sie mir versichert hat...

egal, mal was anderes...

was aber höchst interessant ist: als ich sie gestern in usti predlice getroffen habe und wir ca. 30 min. im auto gequatscht haben, hat sie mir erzählt, dass ab sofort die prostitution in usti (auch oder vor allem im industriegebiet predlice) bei strafe verboten ist! die polizei (ich habe gestern keine gesehen), so hat sie mir versichert, sei am kreisen und hält bei jeder dienstleisterin an... sollten die damen sich weigern den platz zu verlassen, drohen 24 stunden freiheitsstrafe. ob und in wie fern auch die klienten bestraft werden, ist mir noch nicht bekannt...

---

ich habe jetzt auf die schnelle mal nach "usti prostitutky pokuta" gegoogelt und folgendes vom 22.08.2018 gefunden:

https://usti.idnes.cz/prostituce-usti-na...-zpravy_mi

dank google translate kann man auch ohne tschechisch-studium recht gut verstehen, was da geschrieben steht:

(lacht nicht, google hat sich mühe gegeben... Big Grin Big Grin Big Grin  ...ich persönliche lasse cz immer zu englisch übersetzen, da die qualität dann besser ist. da wir hier aber in einem deutschsprachigem forum sind, habe ich es mal in unsere muttersprache übersetzen lassen...)

Zitat:Die Flussmündung will Prostituierte aus Predlic vertreiben, wo sie in Lastwagen angeboten werden

22. August 2018   8:05

Ein Teil der Industriezone in Ústí Landkreis Předlice in den letzten Monaten immer besonders am späten Abend und in der Nacht ein beliebter Ort für Frauen, die sexuelle Dienste anbieten. Prostituierte gehen hinter die LKW-Fahrer, die in den prominenten Straßen parken.

Für Fahrer ist die Lage günstig, da sie in der Nähe der Autobahn D8 liegt.

"Dies ist ein Industriegebiet, das mit der Jateční-Straße verbunden ist. Sie werden die Zone und den Zweig hinter der Kirche in Predlice erreichen. Es gibt auch eine solche Treppe. Es ist mir ein paar Mal passiert, dass ich eine Prostituierte sah, die das Medikament einfach in eine Vene injizierte. Die meisten von ihnen holen ab ", beklagt Jaroslav Zobal jüngere, die in der Nähe wohnen.

Die Stadt Ústí nad Labem beschloss, die Situation zu bekämpfen, und erließ ein Dekret, das das Angebot, die Bereitstellung und die Nutzung sexueller Dienstleistungen im öffentlichen Raum untersagte. Bisher wurde dieses Thema in der Kreisstadt mit einem Teil des Dekrets behandelt, um lokale Probleme der öffentlichen Ordnung zu gewährleisten.

Der Vorschlag wurde bereits vom Stadtrat genehmigt. Im September wird er vom Ústí zastupitelů genehmigt.

„Derzeit auf dem Gebiet von Usti nad Labem Prostitution tritt vor allem in der Stadt Předlice, Krasne Brezno und Mojžíř“, sagt ein Sprecher der Ústí Gemeinde Roman Mácová. Wenn der Rat den Plan unterstützt, könnte die Verordnung am ersten Tag des nächsten Jahres beginnen.

Manchmal sind es sechs von ihnen
In seiner Vorbereitung hat die Stadtverwaltung zusammen mit der Stadtpolizei und dem Ústí nad Labem an der Situation teilgenommen und sich über die Situation beschwert. Zum ersten Mal versammelten sich alle im Winter letzten Jahres.

"Ich habe mehrmals die Stadtpolizei angerufen. Dieses Problem ist hier allgemein bekannt. Es ist seit über zwei Jahren praktisch seit den Lastwagen geparkt, die in der Industriezone geparkt werden. Diese Frauen sind jeden Tag da, die meisten von ihnen hier am Wochenende. Manchmal sind es ein paar Mädchen, manchmal sind es alle sechs ", sagt Cobal.

MF DNES Redakteur sah vor ein paar Tagen zwei Prostituierte.

Die Einhaltung des Dekrets wird von Polizeibeamten überwacht, und sie können auch Geldstrafen gegen die Kunden von Prostituierten verhängen, und Prostituierte selbst können sogar eine Geldbuße gegen sie verhängen oder eine Geldbuße gegen sie verhängen. Aber die Situation wird es für sie schwerer machen, Frauen auf frischer Tat zu ertappen.

"Die Prostitution ist schwierig genug, die Frauen, die es tun, sollten wir auf frischer Tat ertappt werden oder in dem Moment, in dem sie ihre Dienste anbieten. Sie können sagen, dass sie einfach vorbei gegangen sind oder einfach nur irgendwohin wollten. Natürlich ist es problematisch, aber etwas damit zu tun muss die Maßnahme sein ", sagt Jan Novotný, Sprecher der Polizeistation Ústí nad Labem.

„Ich glaube, dass die neue Verordnung, wenn sie von Räten genehmigt wird, die Stadtpolizei Fälle hilfreich im Umgang mit“, sagt Novotny noch, die Impulse für die Entstehung von Nachrichten gab.

Autor: Mirka Salavová

wer des englischen mächtig ist, sollte sich den cz-text der verständlichkeit halber unbedingt auf englisch übersetzen lassen... Wink

fazit: jetzt ist (noch mehr) vorsicht geboten! solltet ihr die miliz oder ihre minderbemittelten mestska-kollegen sehen, lieber weiterfahren und darauf warten, bis die luft rein ist...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,albatros,limbo,emil,Makaha,blow69
gestern habe ich katharina aus usti abgeholt und sie nach teplice mitgenommen, weil sie da arbeiten wollte... auf der fahrt im auto hat sie mir ihr leid geklagt - was ich hier nicht weiter breit treten möchte... nur so viel: der angedrohte wohnungsverlust ist jetzt amtlich, sie hat noch eine gnadenfrist erhalten und muss bis ende september ausgezogen sein... sie ist entsprechend depri und niedergeschlagen - auch körperlich erschöpft.

es war ca. 20 uhr, als wir in teplice ankamen. an der shell masarykova trida ist sie ausgestiegen und ich bin weiter richtung bilina...

bilina - tote hose, nicht eine dame zu sehen... abends gegen 20:30 - 21:00 uhr

teplice waren einige, die altbekannten zwischen ono und lidl - nichts wirklich geeignetes für mich dabei... bin dann noch einige runden gefahren, unter anderem die masarykova trida zum ortsausgang (richtung srbice) und dann rechts abgebogen, den kleinen berg hoch, dort wieder rechts abgebogen auf die modlanska. da lief eine dunkelhaarige jungsche auf der straße herum - war wohl gerade auf dem weg "zur arbeit", denn als ich langsam an ihr vorbeifuhr, schaute sie interessiert und hat min. noch 30 sekunden mir nachgeschaut, ob ich anhalte oder umlenke...

hier war das: https://goo.gl/maps/bJr1wkJFc6M2

ich war zu 25 % bereit bei ihr anzuhalten, hatte aber schon einen anderen plan im hinterkopf...

nach einigen weiteren runden habe ich dann eine mir nahestehende freundin aus teplice abgeholt und mit ihr ausgiebig spaß gehabt. ^^

gegen 23:15 uhr den heimweg angetreten, stand katharina immer noch an der masarykova vor dem farbgeschäft (teplice ortsausgang, richtung srbice)... ich bot ihr an, sie mit nach usti zu nehmen aber sie lehnte ab, da sie erst 1 geschäft hatte und noch eins braucht, damit sie sich "lebensmittel" kaufen kann...

nach 5 min. smalltalk bin ich weiter und via autobahn heimwärts...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,emil,Makaha,kurva,pfl.
seit meinem letzten posting war ich täglich wieder auf der anderen grenzseite...

in bilina ist irgendwie überhaupt nichts mehr zu finden, schon gar nichts, was mir zusagen würde.

in teplice die altbekannten; die blonde tänzerin an der ONO; die 3-4 (je nach tageszeit) an der ruine an den garagen ca. 200 m vor SEN; und die lidl-brigade + kreisverkehr... alles nicht so meins aber gehören zum inventar.

in usti predlice auch irgendwie mau; die verrückte dicke mit den blonden locken (schon wegen der ausstrahlung und ihrem psychoblick würde ich die nie einsteigen lassen - unten etwas mehr zu ihr); viele gispy und auch einige typen, zum teil auf fahrrädern...  Verwirrt

ich habe fast tägl. meine sehr gute freundin in teplice aufgesucht und mit ihr schöne stunden im fond verbracht; war bzw. ist die einzige option derzeit für mich.


zudem habe ich die katharina fast täglich wieder getroffen.

nochmal zur dicken blonden: katharina hat mir erzählt, dass die total verrückt ist. scheinbar so eine art walter von frauenknast, nur mit noch lauterer stimme und null anstand. Big Grin Big Grin Big Grin hab's ihr sofort geglaubt.
einmal bin ich durch das industriegebiet predlice gefahren, da lief die psycho-alte (ohne, dass ich es sofort erkannte) in meiner fahrtrichtung vor mir auf dem seitenstreifen und hat einfach so den arsch blank gezogen (war noch zur warmen zeit, mit minirock). ich dachte mir "hmm.. interessant". voller vorfreude wollte ich schon anhalten und mir den aal glätten lassen, dann kam mir regel #1 in den kopf: immer erstmal vorbeifahren, nie sofort anhalten... und das war gut, denn dann sah ich ihr gesicht und den mörderblick... alter schwede dachte ich! von hinten ne biene, von vorn ne ruine. nichts wie weg... Big Grin

wie auch immer, katharina ist auch fast täglich dort oder in teplice unterwegs. es geht ihr richtig besch...eiden, aber aus der lage kann sie sich wohl nur selber befreien oder nur mit professioneller hilfe. bei jedem wiedersehen sage ich ihr das, mehr kann ich nicht tun. sie hat schmerzen in den unterschenkeln, die sie nur mit heroin betäuben kann, was aber ihrem körper und den entzündeten (offenen!) unterschenkeln noch mehr schaden macht, ein teufelskreis... es macht einen traurig dieses mit anzusehen... dafür, dass sie menschlich voll in ordnung und normal ist (auch im kopf)... hat sie eigentlich ein besseres leben verdient.


in usti selbst (oder auch anderen gegenden) kann man aber auch so glück haben, die eine oder andere aufzugabeln... vor einigen wochen bin ich an einem samstag nach mitternacht durch das große rondell gefahren, als mich eine superheiße schnitte im minirock und mit ordentlichem ausschnitt rangewunken hat (hier: https://goo.gl/maps/LdqtxzCs7YP2 ). angehalten; erster wortwechsel: sie kein deutsch, ich kaum tschechisch; englisch (sie) nur in brocken... egal, so gutes material konnte ich mir nicht entgehen lassen... tür aufgemacht, einsteigen lassen und richtung zentrum gefahren...

geschätzt anfang-mitte 30, name sonya, dunkelhaarige kurzhaarfrisur, etwas angetrunken, trotz sympathie und netter angeregter unterhaltung (trotz sprachbarriere) wollte sie aber leider keinen sex, auch nicht gegen geld. ich idiot hätte mir ihre nummer geben lassen sollen... totaler blackout.  Big Grin

wie sich herausstellte, wollte sie zur bar HAMBURG, wo ich sie dann abgesetzt habe. keine story mit happy end aber mal eine andere begegnung abseits vom strich....^^
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,LongDong10,my2cents,Makaha,limbo,blow69,Jokix,kurva,Logmaster
viel gefahren, wenig erlebt... so könnte man die letzten wochen zusammenfassen.

in teplice nakladni zwischen ONO und lidl die altbekannten, in usti ist so gut wie tote hose, ebenso in bilina, wo ich seit wochen nichts brauchbares mehr gesehen habe. so jedenfalls meine erfahrungen.

gestern war es strange in teplice...

tagsüber: damen, die warten - autos, die vorbeifahren
abends: damen, die warten - autos, die vorbeifahren

ich hab die genaue zeit nicht mehr im kopf, aber irgendwann nachts war es plötzlich totenstill in teplice. keine DLs mehr zu sehen, wenig bis keine autos, die herumfahren. auch die landstraße von teplice nach chlumec wurde nur alle 10 min. mal von 'nem auto erhellt. hatte mich dort kurz mit katharina getroffen und mit ihr gequatscht, da ist uns das aufgefallen.... zurück in teplice nicht einmal irgendwelche penner, die etwas suchen.... fast komplett leere straßen. auch die straße von teplice nach dubi hoch bis zum 1. kreisel (an pension miami) waren keinerlei menschen und oder autos zu sehen.. wtf?!

das habe ich SO noch nicht erlebt in und um teplice, auch nicht an einem montag. fast schon gespenstig...

irgendwann nach 1 uhr oder so waren dann wieder zwei damen unterwegs, aber die straßen weiter so gut wie frei von autos...

da für mich nichts buchbares dabei war und nach 2 uhr wohl auch nichts mehr kommen würde, bin ich dann wieder auf die autobahn nachhause........
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,my2cents,papa,die Wachtel,tiger1,emil,kurva
...ja, TP ist schon manchmal seltsam....hatte da letzen Sommer ähnliches erlebt.
Ich fahre da die Straßen auf und ab und kann mich für keine entscheiden.
Im Stadtgebiet so an die 30 bis 40 DL. Plötzlich ein Problemchen an meinem Wagen.
Ich fahre zur nächsten Tanke, um es zu beheben und wollte dann nochmal in Ruhe schauen...
Die City komplett leer, nicht eine DL, ..und das so nach ca 30 min.
Wiso waren die alle so schnell weg?

gruß, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: kowalsky
ich weiß nicht, warum TP plötzlich leer war... vielleicht lag's am kalten wetter(umschwung) dieser tage..? keine ahnung... aber gut zu wissen, dass es jemand bestätigen kann und ich mir sowas nicht nur eingebildet habe... ^^

war zuletzt am mittwoch in CZ... bin gegen 12:30 uhr über die A17/D8 eingereist... wieder usti, teplice, bilina.. eine runde dubi.

usti war komplett tot, aber wirklich KOMPLETT, im industriegebiet predlice war den ganzen abend nicht eine BS zu sehen, oder ich habe einfach immer den falschen zeitpunkt erwischt. das gleiche gilt für bilina, wo ich wohl nicht mehr hinfahren werde und mir die KM spare...

in teplice ist durchaus noch betrieb (nakladni ONO, kreisverkehr lidl, kreisverkehr friedhof, masarykova bei shell), auch in dubi ist bisschen was... aber dubi meide ich und fahre dort höchstens mal eine runde durch und schaue nur, da dort die freierjagd mit den kameras und der mestska policie ziemlich penetrant betrieben wird (sowohl gegen ausländer aber auch einheimische), wo es in teplice gerade noch gedulded wird. fragt sich nur wie lange...

außer teplice wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wo man noch (in der näheren umgebung) nach schwalben schauen könnte... decin ist ja auch schon lange mausetot, meiner erfahrung nach.. in most kenne ich mich kaum aus, bin nur immer wieder mal auf wunsch einer dame hingefahren. wäre mir aber auf dauer auch zu weit...

wenn ich mir die vergangenen jahre bis heute so ansehe, fürchte ich fast, dass auch teplice irgendwann den weg nicht mehr wert sein wird... sowohl was die anzahl, als auch qualität (service, sauberkeit, risiko abgezogen zu werden, etc.) der damen angeht. Unglücklich

...wenn man es nüchtern und sachlich betrachtet, kann man sich teplice (je nach persönlichem anspruch und geschmack) schon jetzt sparen... auch für's tanken, 10 ct sind es gerade mal, die der diesel billiger ist.

wie auch immer: nach einem besuch bei katharina bin ich gegen mitternacht dann wieder auf die D8 nach D gefahren......  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,kurva
servus leute,

habe nichts gepostet, war aber trotzdem jede woche drüben. ansich gibt es auch nichts neues zu berichten, der strich ist zwar noch da, aber nahezu ausgestorben... (wenn man die unbrauchbaren wracks mal außer acht lässt).

mit etwas glück findet man zu später stunde in den cities die eine oder andere (nicht BS!), die man aufgabeln kann, aber das ist reine glückssache - allerdings auch nicht unmöglich. Smile

in predlice gibt's seit knapp 2 wochen eine kamera, an der 5. straßenlaterne, wenn man von "unten" das industriegebiet hochfährt:

https://goo.gl/maps/LPvHxCDtofSJ6Z136

die miliz patroulliert auch fleißigst... 


dubi ist sowieso ein heißes pflaster, was das angeht... in teplice wird es noch relativ locker gesehen, leicht bekleidete damen ein- und aussteigen zu lassen.

in teplice kann ich (wie sie sich mir vorstellte) Lucka (schwarzhaarige, gipsy, aber sauber und ordentlich, macht nur mit gummi) empfehlen. hatte sie 2 x für mehrere stunden im auto gebucht (jeweils 50 €), war nicht enttäsucht. spricht gutes deutsch, aber versteht manches nicht sofort - egal, sie ist in ordnung... empfehlenswert. steht meist auf nakladni an der auto-werkstatt...

bin bis dahin kein gipsy-stecher gewesen, aber bei ihr wurde ich zum 1. mal schwach... Big Grin

sonst nichts neues... gut stich! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,emil,Höllenhund,kurva,DrumStick
Da geht doch noch was....Part 1

Im wunderschönen Abendrot rollt der Bolide über den Berg. Ich stelle mir den Sitz noch eine Stufe zurück,
fast im Liegen genieße ich die entspannte Fahrt über Raitzenhain, den Blick über das tschechische Tiefland gleitend.

Ich zünde mir ein Kippchen an, entspanne mich nach einer harten Woche.
Eine romantische Herbststimmung umgibt mich, goldenes Blattwerk, durchwoben mit den silbernen Strahlen der Sonne...

Nein, deswegen bin ich nicht hier!

Ich rolle langsam den Berg runter, auf Höhe des Kino´s werde ich aufmerksam....

Ich sehe einen schwarzen Mini-Rock, lange Beine in hautfarbenen Strumpfhosen, eine blaue Mütze über blonde Locken gezogen...

Da muss ich doch mal rum drehen ....

Sie heißt Christina, ist 27 und hat schon ein Baby..sie lächelt mich an, die Zähne sahen nicht mehr so gut aus, aber der Body versprach heißen Sex!
Natürlich ging es, wie immer, ins Stundenzimmer von Pepik, einer guten, alten und treuen Seele in Chomutov.

Nah dem Ausziehen ging es auf´s Lotterbett. Die leicht schlaffen Titten wurden schon mal fest durchgeknetet,
dann wurde schon mal ordentlich angeblasen, tief und nass wurde klein kurva eingesogen.
Ein kleiner Fingertest brachte einen leckeren Muschisaft zum Vorschein.
Es folgte ein Wechsel in die 69....eine große, fleischige Votze freute sich auf meine Zunge.
Sie genießt die Leckerei und wird gut nass.....
Wir wechseln in die Missi...ich klapp ihre Ruten mal hinter ihre Ohrläppchen, damit klein kurva schön tief rein flutstschen kann....
Nochmal kurz in die Doggy und ich verteile mein Erbgut auf ihrem Po.

Dame zum Platz zurück gebracht und es geht weiter....

Ach ja, sie wollte n´20 haben Smile
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Lustwandel,Al-B.,pussyschmecker,xxxBerlin,papa,emil,Höllenhund,Lord_V,pfl.
Da geht noch was....Part 2

Nach der Nummer mit Christina muss ich erstmal relaxen....
ich fahre mal kurz den Berg rauf und lehne mich im Boliden zurück, genieße den Sonnenuntergang, ein fantastischer Ausblick über das böhmische Land.
Natürlich brenne ich mir da n´Kippchen an, bin ja der Genussraucher.....
Tja...klein kurva will da noch was reißen....also mal ne Runde durch Chomutov gedreht.....
wie üblich endet die in der Kadanska am Parkplatz, rechts gleich neben dem Bahnübergang.
Naja, die übliche Kippe an....und warten.....
Sie kommt auf mein Auto zu, fragt "Du machen Geschäft?"
Im Dunkeln sehe ich nur ein süßes Baby Face, der Body in ner dicken Jacke versteckt .
Für 25 € steigt sie ein, kaut an ihrem Hot Dog,
es geht, ....ja...wie immer.....
ins 5€ Zimmer zu Pepik.....was wird mich da erwarten?
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,papa,emil,Höllenhund,Lord_V
...im Zimmer stellt sie sich erstmal vor den Spiegel, nimmt die silbernen Ohrclips ab
und macht aus ihren halblangen, schwarzen Haaren ein Zöpfchen.
Dann fängt sie langsam an, sich  zu entkleiden.
Sie ist 25 Jahre alt und hat noch keinen Nachwuchs.
Ein makelloser Körper kommt zum Vorschein. Sie hat stehende Naturtitten der Größe C, die richtig straff sind, einen süßen Apfel-Po und lange, schlanke Beine. Die Muschi ist blitzblank rasiert. Sie duftet nach einem recht teuren Parfum.

Das Ganze wird durch ein glitzerndes Nabelpircing und ein Tattoo am Oberschenkel verziert. Mit ihren ca.1,70 m Größe ´n richtiges Model, für mich auf einer Skala von 1-10 eine glatte 20! Unentschlossen
Sie folgt mir mit einem Strahlelächeln auf´s Bett, unsere Zungen verknoten sich.
Klein kurva bekommt ein paar Streicheleinheiten und dann ein tiefes, nasses Gebläse, ich kann eine gute Grundfeuchte zwischen ihren Schamlippen ertasten.
Es geht in die Missi, sie bewegt ihr Becken und lässt ihre Vaginalmuskulatur spielen....

nach einer kurzen, heftigen Fickerei kommt klein kurva heftig in ihr.

Tja, ein solider Optikfick, leider zu kurz.... Heul
Ankleiden und die Dame nach Hause gebracht.

Ps: Noch ein kleines Highlight: Als Unterwäsche trug sie einen schwarz-weiß gemusterten Body, der zwischen den Beinen  zu öffnen war.... Herz
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: papa,LongDong10,emil,kurti13,Atlas,Höllenhund,Lord_V,pfl.
samstag in Most richtung Bilina, die genauen koordinaten sind im bild zu sehen:

[Bild: n4pisqh5.png]

in der gegenrichtung ist wohl auch gerade eine in ein auto eingestiegen, konnte es nicht mehr genau erkennen...
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Tenderly Trust,verweser,kurva,Höllenhund,pfl.
....dank C.... wird´s auch dieses Jahr keinen Straßenstrichsommer CZ geben......

Unglücklich kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lord_V
Kontaktdaten
Lizzy
Kadanska
Chomutov
CZ
Karte Anzeigen
MEMORYS



Wieder einmal sitze ich im Auto, untervögelt aber mit der Vorfreude auf die heißen Girl´s mit den knackigen "Knödelpopos" 
Nach Chomutov geht die Reise, heute ist es schon etwas später geworden, auf der "Alten Straße" und am Berg ist gar nichts los.

Ich fahre den Berg runter und einmal durch die Kadanska, am Kreisel beim Globus eine Runde und wieder zurück, den Berg hoch....
Nichts zu sehen, nicht mal ne alte oder fette Schlampe....

Das Spielchen widerholt sich so 7 bis 11 mal, viele von Euch werden es kennen, man dreht so seine Runden und findet mal so gar nichts.

Gut, fahre ich halt mal auf den Parkplatz am Bahnübergang, anfangs der Kadanska und rauche mir gemütlich eine.

Zwei Girls führen ihre Hunde spazieren....

Dann passiert´s...die Hübschere der beiden kommt ans Auto und der übliche Smalltalk beginnt.
"Machen wir Spass, was bezahlst du, ich mache dir alles scheen...."
20€ werden ausgehandelt und es geht wider mal zu Pepik ins Stundenzimmer.
Ich bevorzuge die Obere Etage, fühle mich da ungestörter.

Die Lady heißt Lizzy mit Künstlernamen, ist ca. 1,65 klein, lange schwarze Haare, einige Tattoo´s und ein Zungenpircing.

Im Zimmer legt sie einen geilen Striptease hin, klein kurva kann es gar nicht mehr erwarten..
Es folgt ein gefühlvoller, professionell ausgeführter Blowjob, bei dem das Zungenpircing gut zum Einsatz kam.

Nach einer kleinen Fotosession geht´s ans Poppen.
Sie ist super eng, mit Geduld und Spucke flutscht klein kurva dann doch ganz gut rein.
Sie ist sehr gelenkig, in der Missio kann ich ihre Füße problemlos auf meine Schultern legen.
Noch eine kleine Reiteinlage und dann natürlich Doggy zum Absch(l)uss.
[url=[Bild: ME137Y53_t.JPG]]

Klasse Nummer, professionell ausgeführt, also GFS mit ZK und viel Gefühl.
Nur mag sie keinen Finger in der Möse, äußerlich darf man mit den Schamlippen spielen.

Sie ist super nett, wir verstanden uns auf Anhieb, so Liebe auf den ersten Blick Smile

OK, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören.
Also ab nach Hause....

to be continnued.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Luckystar,Kitomer,DanTheMan,Erich1951,carlton681,papa,pussyschmecker,Sneaker,Lord_V
Das Outfit war auch sehr schön nuttig.....

[Bild: ME137Y9E_t.JPG] 


to be continued
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,pfl.,Sneaker
Kontaktdaten
Teplice
Tschechien
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich bin ja unregelmäßig auch immer mal wieder in Teplice unterwegs. Ich habe eure Beiträge mit Interesse gelesen und mir auch mit Usti nad Labem einen weiteren Straßenstrich angesehen, leider ohne eine Nutte zu finden   Heul
Am letzten Samstag habe ich dann Alwa mitgenommen, die gehört in Teplice zum Inventar, immer wenn ich da war habe ich sie auch an der Bushaltestelle von Dubi kommend vor dem Kreisel sitzen sehen. Sie ist jetzt nicht 100 % mein Beuteschema, aber was tut man nicht wenn der Sack voll ist  Rot werd
20 Euro für Sex…. Solche Preise ist man von Deutschland echt nicht gewöhnt. Eingeladen und es ging erst mal die Leier los… wollen wir nicht eine Stunde, besser in eine Pension, willst du denn wirklich nicht länger…. Alles verneint und zu meine VO gefahren. Bezahlt und freigemacht. Sie fing mit einem leichten Reiben des Gerätes an, dann folgte etwas was ich auch nicht mit viel Phantasie als Blasen bezeichnen kann, eigentlich hat sie den inzwischen harten Kolben mit den Zähnen „festgehalten“ und nicht weiter tiefer in den Mund genommen. Da ich wie gesagt geladen war, beendete ich das Schauspiel, da ich inzwischen meinen Mittelfinger tief in ihr geparkt hatte und nun riemig wurde. Also rüber und eingelocht. Mmhh ja, irgendwie war es das heute nicht. Also noch 5 Minuten Geficke wieder auf meinen Sitz den Mittelfinger wieder eingeparkt und sie mich abwichsen lassen, bis ich merkte das es kam und dann ihren Mund nochmal auf den Kolben geparkt und ihr die Sahne in den Mund gespritzt. Das rotzte sie dann anschließend vor die Autotür. Für 20 Euro war das insgesamt ok, hätte ich mehr bezahlt, wäre ich sauer gewesen.
Noch eine kleine Beschreibung von Alwa:
Ca. 45 Jahre, ca. 1.75 m hoch, schlank, blonde mittellange Haare, trägt meinst einen kurzen Rock.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,pfl.,Marc Aurel,M0rty,DanTheMan,papa,LongDong10,kurva,mmmm,tiger1,Sneaker
Danke, @MilkaJoghurt für den Bericht, zu Zeit hört man ja nicht viel aus der Gegend.

Gruß, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
@Kurva gibt es Neuigkeiten? Würde nächste Woche mal da eine Tour hin machen.
Zitieren