Straßenstrichsommer E442
na da habe ich ja doch noch eins gefunden, wo nach dem Schwärzen noch was zu seheh ist, wenn auch das Beste fehlt....



[Bild: th_981662439_a_123_410lo.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kann mir die teuren Clubs mit Abzoke in Bayern als Harz4'ler nicht leisten. Aber mit infos vom Board und vom Herrn K. bin ich in meinem alten Polo-Diesel losgedonnert nach Norden ins sonnige Boehmen um fuer nen 20iger mal wieder zu ficken.
Ist ja ne schone Gegend. Aber um vom Cheb nach KarlovyVary zu kommen ohne das 12 Euro Autobahnpickerl zu kaufen ist fuer mein GPS eine fast unloesbare Aufgabe. Dafuer hab ich viel Landschaft gesehen.

Nach KV wo die 442 als normale Landstrasse verlaeuft hab ich dann die ersten Damen gesehen. Mal so alle 10 oder 20 km vereinzelt. Vor Chomutov wurd's dann mehr: 1 Gypsy an nem Parkplatz. War mir zu duerr. Dann ne blonde auf der anderen Seite am Schwimmbad. Konnte nicht umkehren. Und am OE an dem LKW Parkplatz ne susesse Maus. Als ich angehalten habe hat sie mit dem Kopf geschuettelt. Nimmt nur Truckers.

Bin dann auf die neue A7 abgebogen richtung Chemnitz. Nix bis zu den Viet-shops vor der Grenze. Also umgekehrt und da seh ich dann im Ort so'n Zeichen vom Super Club. Also ab von der Autobahn in den Ort. Der Laden war auch schon so um 12:00 mittgas offen. Die Dame des Hauses, ne hochbeschuhte Rumaenin(?) hat mir dann die Speisekarte vorgebetet:
"Wir kennen machen Ficken fuer 40, wenn kuessen oder du lecken oder ich blasen oder du lecken meine Busen das is immer 20 mehr aber ohne gummi ist auch meglich fuer 40 mehr"
Da ich ja immer so alles moechte und sie noch gar nicht die Stellungspreise erklaert hat, hab ich dankend gegruesst und bin weiter gezogen.

Durch die Ortschaft hab ich gemerkt, dass es ja auch noch ne alte B7 gibt, parallel zur Autoibahn durch den Wald. Und da stehen sie dann: an der ersten Bushaltestelle ne bisschen fette end zwanziger. Nett 20 aktzeptiert. Also dann los Heidi, in den Busch. 5 Minuten gefahren und in einen winzigen Waldweg abgebogen. Nach 100 m um die Kurve auf einer wunderschoenen Waldwiese gehalten. Raus, Decke ausgebreitet und sie hatte schon Ihre Unterkleidung im Auto gelassen. Sie stehend, ihre rasierte vollippige Moese geleckt. Dann Stelungstausch und sie lutscht mit Wonne was nur so geht. Bis ich dann einfahren will. Kein Probem mit der Feuchte. Sie kommt so richtig in Fahrt und ich auch. Kurz vorm Schuss dann raus und auf Ihre Titten gespritzt.
Scheeen fuer'n Anfang. 20 bezahlt und sie wieder abgeladen. Es war nun Zeit fuer die Mittagspause. In Chomutov im Zentrum ist n schoner Park mit nem Biergarten. Schweinerollbraten mit Knedel, Spinat und n Bier fuer ganze 3,70 EU. Geht auch beim Aldi nich billiger.

Bin dann weiter auf der 442. Auf den naechsten 40 km 2 SW gesichtet - aber nix bessonders. Bin also umgekeht und wieder die 7-ner bergauf. Um 3:00 waren da 6 Damen auf 10 km. Hab ne Gypsy einsteigen lassen: 25 verlangt. Auch wieder auf ne Wise geleitet. Nicht ganz so freundlich wie die erste. Tits klein und Moese ziemlich trocken - wollte aber nicht nassgeleckt werden. Kam dann doch zum Schuss den ich reingesetzt habe: soll der naechste doch mehr Glitschy haben Smile

Hab mir dann gedacht -guck doch mal die Vietnam-laeden an. Aber die Viets hier sind alle ausgefuckt und wollen nur ihre alten Zigaretten und billigen Gartenzwerge verkaufen. In Vietnam sind die fuer 10 Eu zu haben -- nicht die Gartenzwerge Smile

Also dann zureuck. Langsam, man weiss ja nie. Und wirklich so auf der Haelfte stand da ne Neue: 22, ein Baby mit Kaiserschnitt, Titten mittlegross B, hat 25 aktzeptiert fuer alles ohne und ab gings wieder in die Prairie. Diesmal ca 10 minuten gefahren, aber der Platz war super. Diesmal die Decke andere Seite ausgebreitet. Sie hat sich schnelle total ausgezogen und bei mir das balsen angefangen. Das ist doch was in der Wise zu liegen, die Sonne auf m Bauch und einen geblasen bekommen. Ich war dann drann ihre rosa Knospe zu lecken. Dann kam von ihr ein Stoehnen mit den Worten: "komm ficken".
Ich war dann doch ueberrascht von der engen Moese. So richtig gefuehlvoll wars. Die langsam untergehende Sonne schien mir auf den Arsch und hat auch noch die Eier angewaermt. Der 3. Schuss fuer heute hat ne Weile gedauert und kam dann auch auf Ihren Bauch. Mein Schniedle ist aber nich weich geworde. Sie hat dann fragend gekuckt: willst nochmal? Natuerlich - und weiter gings zum Nachschuss.

Fuer Ihre Willigkeit und Freude hab ich dann grosszuegig 30 gegeben und wir sind als Freunde geschieden.

Der Rueckweg war dann ereignislos. Auf wild winkende Damen hab ich nur mit einem abgklaertem laechelen geantwortet. Wenn die wuessten...

Mein Tagesausflug hat mich 50 Eu Diesel gekostet + 20 + 25 + 30 fuers Bumsen und 3,70 fuer das Mittagessen. Fuer 128,70 konnt ich 4 mal ficken auf der gruenen Wiese bei strahlendem Sonnenschein - priceless.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Lord_V,DanTheMan
@ Nasoowas: Danke für den tollen Bericht!
Da hast du ja nen klasse Trip gehabt, genau so muss das laufen!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
....auch kurva hat wieder ´ne Runde durch´s Böhmische" gedreht...
....kurzfristig ergab sich die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitgestaltung, das Wetter wie geschaffen, um im Freien zu poppen...also die übliche Runde
die "alte" B7, kurz hinter´m Bahnübergang
http://doxyspotting.com/two-hookers-on-the-street/
steht so ne kleine, Kurzhaarige mit ganz süssen, dunkelbraunen Kulleraugen, bekleidet mit nem kurzen, gelben Minikleid (nicht die Damen vom Foto). Mit einem netten Lächeln verkündet sie mir die Preisliste...30 € komplett mit Schutz....na, villeicht später......
die grosse, schlanke dunkelblond, gelockte Schlampe stand auch wieder an der Wechselstube, verpricht erst alles und kobert dann im Zimmer nach...nicht drauf reinfallen, im Zimmer gibt´s maximal die "Broilerstellung"(totes Huhn in Rückenlage) Böse
weiter Richtung Chomutov an altbekannten Gesichtern vorbei, alte, hässliche Schabracken und einige junge Beautys, denen ihr Smartphone wichtiger ist, als die Kundschaft, warum stehen die eigentlich da??? (hatte da noch einen mündlichen Negativbericht eines FK im Hinterkopf, er hatte eine von denen gebucht, totale Servicenull...)
Chomutov am Berg und in der Kadanska das gleiche Theater, nur No-Go´s...nach paar Runden eine doch recht ansehnliche, dunkelhaarige Roma am Berg eingeladen und in die bekannte Pension gefahren.
Auf dem Zimmer zieht sie das Oberteil aus....das Luder ist im ca. 5. Monat schwanger, das war mir bis dahin entgangen....sie will sich am liebsten gar nicht weiter ausziehen, kobert noch mal rum, 30€ sind immer noch zu wenig... nach ner Zewa-Trockenreinigun von klein kurva bläst sie kurz und lustlos, in der Doggy ficke ich sie eine Weile und beende das Theater nach nem missglückten Fickversuch in der Missio (Schwangerschaftsbauch im Weg) indem ich mir ihre breitgezogene Fotze anschaue und mit nem kräftigen Schwall draufrotze....
...das Zeitfenster schliest sich langsam, auf dem Nachhauseweg treffe ich noch mal die Dame vom Bahnübergang.
Wir einigen uns auf 25€ mit FO und das Zimmer hier...
http://www.google.de/imgres?client=firef...,s:0,i:277
Sie ist ca. 1.60 gross, hat dunkle kurze Haare und ein bezauberndes Lächeln, doch nach der Entkleidung trifft mich fast der Schlag! Der völlig, von Schwangerschaften zerfetzte Ranzen wird von zwei ausgedörrten Hängetitten umrahmt.
Da die Kohle schon übergeben war, führte kein Weg an der Action vorbei. nach getrennten Duschen kuscheln wir ein wenig, es gelingt mir sogar, ein parr ZK zu erhaschen, bereitwillig lässt sich sich überall anfasen. Ja, klein kurva regt sich schon...na dann mal blasen... nicht sehr tief, aber mit nem guten Unterdruck gelingt es ihr, das Teil hart zu kriegen, die frisch geduschte Votze bekommt in der 69 noch eine zusätzliche Schmierung .
Nun kommt eines, von diesen scheusslichen bunten Ultradick-Kondomen zum Einsatz,
erst sanft, später hart bearbeite ich sie in der Missio, besonders geil ist ihr Blickkontakt, so habe ich das noch nicht erlebt, zwischendurch immer mal paar Zk....weiter in der Doggy, dabei stecke ich ihr den Daumen ins Poloch...anal mag sie dann doch nicht, aber Finger ist o.k., meint sie.... ausgelocht und diese schreckliche Tüte runter, sie darf mit dem Mund beenden, was sie mit reichlich Handeinsatz auch schafft...beim Abschuss dreht sie den Kopf weg...neues Bettzeug fällig...(glaub ich zwar nicht wirklich)......Weia
es geht nach Hause....Bilder habe ich mir diesmal verkniffen...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Kontaktdaten
JANA
Lipska
Chomutov
Tschechien
ca. 1,60 ,ca. 28 Jahre , Pircing´s
Karte Anzeigen
..... klein kurva war mal wieder unterwegs, die Reise geht zuerst Richtung Chomutov.
bei sonnigem Wetter geht´s die alte Hurenstrasse lang, heut passt wieder mal das Alter der Damen zur Strasse und irgendwie sind die heute alle fett und hässlich..... als erste Lady fällt mir die Eva vom letzten Mal auf, aber es muss sich doch noch was Besseres finden....
weiter, den Berg runter nach Chomutov ein ähnliches Bild, weiter durch die Kadanska, hier keine BS weit und breit...
Na, nach mal kurz die Strecke bis Boč gefahren, aber ausser den üblichen Abzockerinnen Heul nichts Fickbares da.
Es wird immer schwerer, was brauchbares zu finden.
O.k., Rückreise... in Chomutov sehe ich ein Girl, dass gerade den Berg rauf läuft, also Ihren "Dienst" erst antritt.
JANA, klein ca. 1,60 m , schulterlanges, dunkelrot gefärbtes Haar und helle Haut(da, wo die Sonne nicht ran kommt) wird schnell eingeladen und in´s übliche Zimmer verfrachtet. Besondere Kennzeichen: Pircing in der Unter- und Oberlippe. (und Zunge, wie ich später herausfinden sollte)
Sie zieht sich komplett aus, leider hat sie etwas Babyspeck, aber eine pralle, rasierte Muschi strahlte mich an...
...auch bei Ihr ist ein FO für 5€ Upgrad auf den vereinbarten Zwanni zu haben.
Es geht auf den Fickacker, nach Anfangs zögerlichen Küsschen werden ihre Zungenküsse tiefer und fordernder, ich kann ihr Zungenpircing mit meiner Zunge entdecken. Ich lege mich entspannt zurück und sie zeigt mir ihre Zungenfertigkeiten, indem sie einen super Blow-Job abliefert. Die Eichel wird mit der Zunge umrundet, sie leckt sich am Schaft auf und ab, erzeugt eine maximale Härte, indem sie mit reichlich Unterdruck und Einsatz ihres Zungenpircings saugt, dabei schaut sie mir in die Augen. Mit einer Hand massiert sie die Kronjuwelen. So ziemlich der geilste Blow-Job, den klein kurva erhalten hat.... "Jana, kannst du den auch richtig tief aufnehmen?" Jo, sie probiert´s, aber mehr, als 2/3 des Schwanzes passen nicht in´s Mündchen, sie würgt und versucht´s nochmal....
Gut, dann mal poppen... Ao in der Missio flutscht klein kurva in die nasse, enge Muschi...fühlt sich richtig gut an, schnell mal noch in die Doggy wechseln, ich packe sie an den Beckenknochen und hämmere so tief und fest, wie möglich in die nasse, geile Votze.
...und nochmal in die Missi, ich lege mir ihr rechtes Bein auf meine Schulter, ein paar heftige Stösse.... schnell ausgeloggt und auf ihren Körpr abgespritzt, der erste Schuss landet im Gesicht, der Rest verteilt sich abwärts....Wichser
brav gemacht, Jana dein Zungenpircing ist beim Blasen das perfekte Highlight... Widerholung 100%...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
Dubi. Hauptstrasse, ONO-Tanke
Tschechien
Bäuchlein, Oberlippenpircing
Karte Anzeigen
klein kurva braucht dringend ´nen Frustabbau.....
ist schon etwas später, nach Einbruch der Dunkelheit fahr ich durch Chomutov....
wie zu erwarten, keine BS am Start....die Region Chomutov bis Klašterec total ausgestorben... also lasst es um diese Zeit lieber sein.... ausser ein paar AZF werdet ihr da nichts finden.
na dann... grosse Runde....in Bilina dreh ich paar Runden, suche erst mal ein ruhiges Plätzchen....
... da winkt eine mit nem ziemlichen Bäuchlein, kurze, dunkle Haare, Jeans, .....
ok, in´s Auto mit dir...sie heisst Jana(komischer Zufall, wie die letzte BS), ist 23 Jahre, 1,70 gross und hat ein Oberlippenpircing.
Vereinbart wurden währen der Fahrt 20€ für Ficken und Blasen, nach bisschen Verhandlungsgeschick der BJ zum selben Preis als FO,
wir fahren auf "meinen", neu entdeckten Platz, den die Dame aber schon kannte.
Sie möchte zuerst den Zwanni, ich zahle gern hinterher.."ja, ich hab auch Angst"meinte sie...
wir tauschen erste, zaghafte Küsse aus...ich geb ihr die Kohle, sie bedankt sich und sucht erst mal ne ganze Weile in ihrer Handtasche ein Kondom, dabei entschuldigt sie sich paar mal.
Mhmm...brenn ich mir jetzt noch ne Kippe an, oder gehts dann mal los?
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Endlich, sie hats gefunden...nun gehts ans Ausziehen...alles wird abgelegt, wir knutschen und ich kann schon mal ihre festen B-Cup´s befummeln..Titten..die Sitze nochmal weit nach hinten, für maximale Bewegungsfreiheit, und sie beginnt, klein kurva mit dem Mund zu verwöhnen, dabei kniet sie auf dem Beifahrersitz und ich kann ihre rasierte Schecke ausgiebig befummeln. Erst ein, dann zwei Finger bohren sich in die noch recht trockene Votze, mit bisschen Spucke helfe ich nach...sie bläst nun tiefer und fester...nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Schlund auf...und sie schwitzt am ganzen Körper...ist sie auf Droge?...belehrt mich mal.....ok, poppen....sie zieht das Tütchen auf und klein kurva quält sich in die enge Votze, das geht nicht lange gut...nochmal schnell in die Doggy gewechselt und brav in´s Tütchen geschossen.

ganz solide Autonummer mit traumhaften Fo, nur warum schwitzt die Tante so, waren max. 16 Grad draussen....????
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kontaktdaten
Janete
Bilina
Tschechien
Karte Anzeigen
geile Nummer mit der Jana.....meistens geht´s nach nem guten Schuss auf ´n Heimweg....
also Heimreise.... in Bilina stehen noch einige BS auf Kundenfang....
da steht was langhaariges, mit nem dicken Bäuchlein.... o.k. Tag der Bäuche heute...mal eingeladen und sie führt mich auf ihren Platz...ich hab da mal ausnahmsweise Vertrauen...die macht keinen schlechten Eindruck...Janet, ca.1,65, süsse 19 Jahre, Oberlippenpircing und ´n bisschen naiv...wir parken in ´ner dunklen Ecke und sie zieht sich sofort komplett aus....ich kann schon mal zwei feste, pralle B-Cup´s erkunden.."du hast ja nen ganz schön dicken Bauch, bist schwanger oder was?"..."nee, ich nur zu viel essen, mag MC Donald"....ich probier mal nen Kuss..
."ich mag nur schöne Küsse, nicht mit Zunge"...??????????? wir drücken die Lippen aufeinander, rein mechanisch rubbelt sie klein kurva mit der Hand....."Hast du Papier?" fragend schaut sie mich an..."klar"...sie rubbelt weiter, die mädchenhaften Tiny-Titten sind so geil, klein kurva steht schon...ich hätt da gerne blasen... sie züngelt etwas um die Eichel, nimmt die Kuppe leicht in den Mund....und ja " ich mag keine blasen.." und guckt mich treudoof an...."Hast du Kondom" "Sorry, leider gerade nicht".... machen wir´s halt ohne.. "aber nicht in die Muschi spritzen..." sie legt sich breitbeinig auf den Beifahrersitz und erwartet klein Kurva, der mit ner extra Spuck-Schmierung in die enge Fotze reinfluppt, mann ist das geil...gleich wieder raus und nochmal rein...uuups...geschafft...das widerholt sich so ne ganze Weile, dann will sie den Schwanz richtig tief in sich haben, hält richtig gut dagegen und fickt jetzt mich, nicht mehr ich sie.... ich klappe mal die Beine hoch und missioniere sie richtig tief....sie geht gut mit...Wechsel in die Doggy...sie knallt mir ihren festen Teeny-Arsch entgegen....schnell raus, den Schwanz und drauf gespritzt....abbuzze mit Tempo´s ..."mann, warum bist du nur so fett?" Sie meint, das Bäuchlein geht schon wieder weg, sie muss nur mal wieder tanzen, das macht sie schon, seit sie 7 ist....hoffentlich hilfts, Janetta....schöne Nummer mit nem naiven Teeny, wenns klappt, jederzeit wieder....ach fast vergessen...30€ gelatzt für ne kleine, richtig enge Teeny-Pussy.... so naiv kann ja keine BS sein.....geile nummer
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi kurva Winke ,

du erlebst tolle Sachen. Ich bin am Sonntag Abend dort entlang gefahren, und muss zu meiner
Enttäuschung zugeben, dass ich keine einzige habe stehen sehen. Zeitlich war es nach 18 Uhr, als
ich Karlsbad verlassen habe und über Ostrov, Chomutov, Most, Bilina, Teplice und Dubi Richtung Dresden gefahren bin.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva
...da bist du ja die ganze E442 und noch weiter gefahren...ich kann mir nicht vorstellen, das da nichts zu finden war, ausser der Annika in Asch.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111561

Manchmal ist die Auswahl wirklich stark eingeschränkt, nichts für die Optik...
Ich hatte in letzter Zeit halt mal ein paar Glückstreffer, waren auch keine Model´s, aber Service und Chemie haben gepasst und das zählt für mich! Natürlich sind auch mal Abzockerinnen und Servicenullen dabei, That´s Life!

Gruss, und Gut Stich, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
die NAIVE


[Bild: th_711125749_janet_122_226lo.jpg]

mit den Haar-Extensions


[Bild: th_111403681_janeta2_122_431lo.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Sharka
Lipska
Chomutov
Tschechien
Karte Anzeigen
.... bei dem schönen, spätrsommerlichen Wetter gibt´s ja nichts besseres, als ein paar Runden um den Block zu drehen. Lässig, die Kippe im Mundwinkel und ne geile Mucke im Autoradio, cruise ich durch Chomutov. Selbstverständlich wieder auf Suche nach ner Fickschnitte.....
Jo, auch heute sollte es mal wieder ein ganz neues, superscharfes Erlebnis werden.....
In der Lipska, am Berg, stehen zwei recht junge Dinger, ne dukelhaarige und eine mit roten, rückenlangen Haaren, beide recht jung und nicht gerade hässlich.....na, mal den Boliden stoppen und die Scheibe runter.... die Dunkelhaarige quatscht mich gleich an, ob ich Mädchen will...ja klar, aber nicht Dich, der Rotschopf soll´s sein...Sie nennt sich "Sharka", hat nen schlaken, fast skinny Body, helle Haut und grosse, schwarze Kulleraugen... im Zimmer rauchen wir zusammen und quatschen est mal, sie ist 24, hat schon drei Kinder und ne krasse Nuttenkarriere hinter sich... wir machen uns nackisch, knutschen und fummeln.....sie will nur mit Tütchen blasen , schimpft auf die Jungs, die FO wollen....Poppen sowiso nur mit.... ich leg mich mal entspannt auf den Rücken, verschränke die Arme hinter´m Kopf und lass sie mal machen....das Kondom rollt sie zärtlich uber klein kurva und beginnt mit einem druckvollen, schnellen Gebläse....fühlt sich ja ganz geil an.... bereitwillig spreitzt sie ihre Schenkel und lässt meine Finger auf Erkundungstour....sie saugt sich dern Schwanz komplett in ihren Schlund, dabei krault sie mir die Kronjuwelen...sie rutscht ein Stück rum und drückt mir die die Pflaume mit nem Dreitagebart ins Gesicht. Kurz lecke ich die nasse Spalte, während sie tief und druckvoll weiter bläst....Stopp.....jetzt wird gefickt....sie sattelt auf und reitet mich, als gäbe es kein Morgen....nach ner Weile wechselt sie in die Hocke und fickt erbarmungslos weiter....sie kann nicht mehr...in der Missio ficke ich sie weiter.....mhmm schön eng....(Danke lieber Doktor für den Kaiserschnitt, so bleibt die Votze fit!) ....ich leg mir mal ihre Beine auf meine Schultern und hämmere sie so tief und fest, wie ich kann.....sie stönt und knutscht mich heftig....na warte nur, in der Doggy geb ich´s dir noch mal richtig....sie knallt mir ihren kleinen Arsch gegen das Becken, kann nicht genug bekommen.....na ich spritze dann doch mal lieber ab, das reicht erst mal....
25€ Hurenlohn gab´s nach der Action, ihr Handy klingelt....der "Bruder/Freund" wartet schon am Berg.....waren doch gerade mal 40 Minuten....ich fahre sie noch zum Treff......"Sharka, bist ein gutes Mädchen, war toll mit dir"...
... paar Tage später hab ich blaue Flecken von der Rammelei....aber gerne wieder...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Kontaktdaten
Kristina
alte B7(alte Hurenstrasse)
Krimov
Tschechien
kräftige, dunkelhaarige BS, helle Haut,
Karte Anzeigen
...da war sie wieder, diese Mischung aus Langerweile und Geilheit...
ab in´s Wägelchen ...kleine Tschechien-Rundfahrt....am Abzweig auf die neue B7 eine BS gesichtet, auf den ersten Blick zu alt und etwas zu kräftig....mal weiter sehen....an der Wechselstube nur die kurzhaarige, Dürre...die sieht so krank aus, die möchte ich auf keinen fall testen...weiter den Berg runter nach Chomutov...ne richtig fette Bs winkt mir zu...kein Interesse....dann noch ne gelangweilte schlanke BS, die auch beim Poppen das Handy nicht aus der Hand legt......nee Danke....und dann....

nichts mehr, keine Bs bis Klašterec zu sehen, auf dem Rückweg das Gleiche...dann doch mal die erste testen...also zurück und die Kristina mal eingeladen, für nen Blowjob im Auto.na
Wir fahren auf meinen Platz, sie zieht schon mal ihre Jacke aus und ich leg klein Kurva frei. Leider macht sie kein Fo...also das Tütchen schon mal bereitgelegt und sie knetet mir den Willy ... ich betatsche mal die dicken, verpackten Titten....zieh deine Jeans runter, ich will mal an die Fotze ran.....eine dicke fleischige Muschi mit nem haarigen Ralleystreifen kommt zum Vorschein. Sie kniet sich auf den Beifahrersitz, montiert das Gummi und fängt an, in einem Höllentempo zu saugen. Ich ficke sie mit den Fingern, zwei, dann drei flutschen in die nasse Votze....ich halte das Köpchen fest und ficke ihren Hurenschlund bis zum Abschuss.
Tütchen entsorgt und die vereinbarten 15€ Hurenlohn übergeben....will nochmal weiter, was ficken...
also nochmal runter in die City...wieder keine Bs da...
...also Rückfahrt....an der Kristina komm ich nicht vorbei....das Blaskonzert war schon faszinierend....also nochmal eingeladen und FM/GVM für 25€ im Zimmer vereinbart...ab in die Wechselstube...ich drück ihr den obligatorischen Zehner für´s Zimmer in die Hand.Nach ner Weile kommt sie mit dem Zimmerschlüssel und den üblichen zwei Handtüchern zurück.
...sie zieht sich sofort komplett aus, hat mächtige Natur-D-Cups und einige Tattoo´s über den Body verteilt...ich leg mich mal entspannt zurück und geniesse den tollen Blowjob, sie zieht den Gummi richtig straff und setzt Lippen und Zunge perfekt ein...meine Fingerspiele werden von ihrer nassen Muschi mit Schmatzegeräuschen quittiert.
....sie streckt mir ihren dicken Po entgegen, ich dogge mal an...riesen Loch mit wenig Grip....da könnte ich ja stundenlang rammeln....ich ficke sie tief und schnell, sie bokommt ein paar Klapse auf den fetten Arsch.....Wechsel in die Missio, hoch, die Ruten und feste gerammelt....Tütchen brav gefüllt....noch ne kurze Dusche und Tschüss....sie bleibt noch im Zimmer...für nen schnellen Blowjob o.k., aber Poppen muss nicht nochmal sein....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Jack frosen,pussyschmecker,Elmar2000,tiger1,DanTheMan
(23.09.2013, 15:37)kurva schrieb: ...also Rückfahrt....an der Kristina komm ich nicht vorbei....das Blaskonzert war schon faszinierend....also nochmal eingeladen und FM/GVM für 25€ im Zimmer vereinbart...

Ein Doppelfick Big Grin, klasse Berichte Mr Burns


Gruß limbo, dankt für den Einblick ins Abenteuerland E442
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Irina
Am Berg
Jachimov
Tschechien
für´n geilen BJ zu empfehlen
Karte Anzeigen
Kurzbericht zur letzten Tschechienrundfahrt...
Einreise über Raitzenhain nach Chomutov, nur eine fette BS am Berg, da schone ich doch lieber die Bremsbeläge....
weiter, bis Klašterec nix, ...dann am Berg stand wieder die

Margitta

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78333
(Beitrag 2)
und eine Daniela, die ich irgendwann mal noch testen werde, heute keine, der Beiden.... an den bekannten Plätzen um Boč keine BS zu sehen....weiter nach Jachimov...

Irena

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78333
(Beitrag 8)
winkt mir zu, die kennt meine Karre noch...lange nicht gesehen... heute trägt sie einen pinkfarbenen Jogginganzug, hat die, ehemals langen schwarzen Haare kurz geschoren und rotbraun gefärbt....es geht zum Platz.....nun kann sie ihre Blasekünste erneut unter Beweis stellen...poppen fällt aus da sie den Fingertest geruchstechnisch nicht bestanden hat ...Brav nimmt sie die Ficksahne auf.....15 € in die Hand gedrückt, Eier leer, Tank voll und ab nach Hause....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,tiger1,andie38,Elmar2000
Hallo Kollegen...
Wie sieht die Situation denn auf der E442 jetzt aus ?
Wollte nächste Woche nach Prag fahren per Auto, und wollte nachfragen ob sich der umweg denn lohnt oder nicht ?

Grüsse
Zitieren
Frage 
@ hitchcox

also, ich würde den Umweg definitiv machen, kenn zwar jetzt deine genaue Reiseroute nicht, aber bei ca. 650 km kommt´s ja auf 100 oder 200 km nicht an.....wobei....ob sich das wirklichn lohnt?
Ich würde dir die Region Teplice, Dubi empfehlen, eventuell noch nen Abstecher nach Chomutov, am Berg steht zur Zeit öfters mal gutes Material...bei einbrechender Dunkelheit ist da aber nichts mehr los....Nachts hatte ich gute und sehr gute Date´s in Teplice und Bilina....falls dich dein Weg über Aš und Cheb fúhren sollte, lass es lieber sein....zur Zeit hört mann von da nichts Gutes... viel Abzocke.......immer schön auf die Police achten, anschnallen und Licht auch am Tag anschalten Wink ...wenn du an einen Abstecher in nen Club denkst, kann ich dir zur momentanen Lage nicht viel sagen, im Karibik in Hora Svatého Šebestiána warś eigentlich immer ganz gut...

Probier´s halt mal....

Gut Stich, wünscht kurva

Ps:Bin aber unschuldig, wenns nicht klappt Smile
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Hitchcox,Jack frosen,pussyschmecker,tiger1,Driver66
Grosses Grinsen 
....noch ne schnelle Runde, nach Chomutov, die dicken Eier entleeren....

wie fast immer, geht´s die "Alte Hurenstrasse" (7) entlang, am Abzweig Celena

sehe ich ein neues Gesicht, eine kleine, dicke Strassenschlampe, ca 21-23 Jahre alt, heisst wieder mal Jana.....sie hat schulterlange, blondierte Haare, helle Haut , ist max. 1,50 m klein, mit einem blauen Anorak und Jeans bekleidet....und sie ist wirklich dick, fast schon fett, hat aber ein süsses Baby-Face, dezent geschminkt und schöne, volle Blaselippen...mit nem Strahlelächeln steigt sie ins Fick-Mobil...am Platz angelangt..sie krabbelt auf die Rückbank und ich folge Ihr...sie macht sich total nackisch...ich kann schon mal ihre riesen, Titten Doppel-D Titten kneten (bin ja garnicht der Titten-Freak), sie schlabbert mich ab, knutscht mit Zunge und viel Speichel, lässt sich sehr geil fingern...na, dann nimm Ihn mal in den Mund....nun musste klein kurva richtig leiden, sie beisst sich an der Eichel fest und saugt wie verrückt..ich habe Schmerzen, fordere sie zum Ficken auf, was sie aber ignoriert und den Schwanz weiter malträtiert. Schliesslich gelingt es mir, sie auf den Rücken zu werfen, sie spreitzt ihre Ruten und ich missioniere sie tief und schnell. Kurz vor´m Finale knie ich auf der Rückbank, sie fällt wieder mit ihrem Mund über klein kurva her, aber diesmal öffnet sie Ihren Schlund und lässt sich unter heftigen Gesabber tief in ihre Kahle ficken.Brav ...eine Sperma-Speichel- Mischung verziert die Rückbank....Anziehen und 15€ Hurenlohn übergeben....erstmal ´n Kippchen an und mal schauen, was noch so geht....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,limbo,DanTheMan
also, mal runter nach Chomutov, es wird schon langsam dunkel....am Berg s mehr nichts mehr los, aber in der Kadanska treffe ich ne brünette, hellhäutige BS, mit nem roten Jäckchen und schwarzen Legins bekleidet, sie hat ein Muttermal auf der rechten Waqnge, ist schlank und ca. 30 Jahre..es geht zum Platz, 20 € für Fo und GVM vereinbart...sie wichst klein kurva, zieht nur die Leggins runter, der BH bleibt an.."Ich habe Baby, eine Monat alt, ist Hygiene"...lässt sich nicht fingern.."nicht mit Muschi spielen" ..mhmm..toll...sie rubbelt weiter, von Blasen keine Rede mehr...na dann, mal ficken...breitbeinig liegt sie auf ´m Beifahrersitz und wartet mal ab...das Tütchen darf ich mir selber montieren und klein kurva wird halbsteif eingeflutscht... jetzt nur noch schnell abspritzen und die Alte wiedr loswerden...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,limbo
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
vergessen
alte 7
Krimov
Tschechien
Karte Anzeigen
ja, und dann traf ich sie, die Dame vom Beitrag 44, glücklicherweise war´s schon dunkel und ich musste nicht unter dem Anblick des zerfetzten Schwangerschafts-Körpers leiden...sie blässt auch wieder ohne Tütchen, gefühlvoll, tief mit Unterdruck und nem geilen Grip... lässt sich bereitwillig fingern und gibt auch mal kleine, süsse Küsschen (keine ZK).
noch ne Runde Missio auf´m Beifahrersitz, finaler Abschuss ins Gummi...mit nem Lächeln schimpft sie über mein Gewicht... dreimal abgespritzt und es geht nach Hause....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,limbo