Straßenstrichsommer E442
so, nun mal n kleines Update  für  den Jahresanfang......

nach einer anstrengenden Fahrt durch den Nebel fand ich
die Dame vom letzten Beitrag,  sie heisst doch mit ihrem Künstlernahmen "EVA" (man erinere sich an den Beitrag mit  der "zerfetzten Ziggo- Braut", die Schwangerschaftsstreifen sind schon krass....
aber sie hat ne tolle Steigerung in der Performance hingelegt.  ZK und Fo muss ich nicht mehr einfordern

heute buche ich mal das Zimmer in der "Wechselstube" (für die, die es nicht kennen  http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CCIQrQMwAA)

....sie freut sich, muss sie doch nicht im kalten Auto mit mir poppen.

Der Preis für´s Zimmer liegt zur Zeit bei 10 Euro, ist für ne Stunde ok. Gibt auch nen Heizlüfter, wenns kalt ist.

Nach der Entkleidung geht´s erst  mal unter die Dusche, getrennt, wäre aber auch zusammen möglich gewesen...

Wir kuscheln uns unter die Decke und , sie greift klein kurva und wir knutschen, sie massiert ihn schon mal hart.

Nun ein bisschen blasen.... sie saugt gefühlvoll und tief. Wir wechseln in die 69, ich schlecke ihre Muschel.....sie ist gut feucht und der geschwollene kitzler lacht mich an....unbemerkt hat sie das Gummi montiert, ein Schuss Flutschi zwischen die Schamlippen und  sie sattelt auf...ein kurzer Ritt folgt und sie kann nicht mehr...komm auf mich....in der Missi leg ich mir ihre Beine auf die Schultern und kolbe sie richtig tief durch....sie quiekt dabei
, scheint  ihr zu gefallen...nun muss sie ihren kleinen süssen Arsch in Bauchlage präsentieren, sie hält  die Beine fest geschlossen und streckt den Po nach oben, der Lurch flutscht  tief rein....sie findet´s geil, quickt und stöhnt....Tüte voll...sie lässt gut auszucken, reicht mir ´n Stück Wichsrolle,  wir kuscheln noch ein paar Minuten, sie will das nächste Mal ne Stunde für´n Fuffi....denk mal, ist mir zu teuer und zu langweilig.....

später geht´s weiter....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,andie38,tiger1,papa,Jack frosen,albatros,bennogrund,Lord_V
ok, weiter geht´s , den Berg runter, Lipska in Chomutov.... am Berg die bekannten Gesichter... Sharka, Daniela, Andrea, Zdena, ein paar unbekannte sind dabei.....aber ich treffe janett, meine Lieblings....DL....wir begrüssen uns mit einem tiefen Zungenkuss...natürlich geht´s in die Wechselstube, die Pension "Arka" zusammen duschen wir...mit nem ordentlichen Klecks Duschgel  und dem warmen  Wasserstrahl wird die Pussy gereinigt, sie streckt mir ihren runden, kleinen Po entgegen....ich nagel sie an die Fliesen.... wir wechseln auf´s Bettt.... schon kalt draussen...ich wärme sie mit heissen Zungen- und Körperküssen auf.....wir streicheln und küssen uns.... GFX vom feinsten....kein Blasen oder Lecken... es gibt nur ganz langsamen und gefühlvollen Sex....
naja....wir kennen uns schon ein paar Tage.....ich fahrwe sie nach Chomutov, sie hat Zahnschmerzen und will noch Tabletten kaufen....ich park mal ab und warte....paar minuten später  kommt die zurück zum Wagen gerannt und verlangt n 10er extra.... Viele Schmerzen...ok., ich verpiss mich mal....starte den Motor und weg....Ihr Smart-Fone liegt noch auf dem Beifahrersitz....

geht glrixch weiter....kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,albatros,Lord_V
Kurze Info´s zum letzten Bericht: (die Kontaktkästchen müsst ihr euch jetzt mal denken)

SHARKA: recht schlank, rotblonde, schulterlange Haare (nat. gefärbt)

ist ne ganz liebe DL, alles safe....

hat aber ein riesen Loch, viermal geboren...

in der 69 hab ich sie schon mal mit 4 Fingern penetriert....

Daniela ist eine kleine, 48 kG Schnecke, lieb und anschmiegsam....

hat nur immer Angst, das das Gummi platzt....

aber sie schaut dir beim Blasen so tief in die Augen, nur hammergeil.......

Andrea: ca. 1,70 gross, krauses , schwarzes Haar...kleine A -Titis

hatten paar nette Sessions....

mhmmmm. nettes Beispiel.....


wir im auto am Rummachen......sie will n Kondom.....


ja, das Tütschen drauf und voll......
















.....in den Arsch,
beim Rausziehen war das Ding bissl
braun......wir streiten mal über den Wechselkurs Krone zu Euro......
30 waren für 30 mi ok
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Jack frosen,albatros
jo, weiter...

die Zdenka ist ne schlanke, blonde MILF, oder villeicht GNLILF.. 30 FO und GVM im Zimmer.

Durchschnittliche Nummer und ab nach Hause
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Langsam entwickeln sich die Frühlingsgefühle, ich merk das an der Morgenlatte, so prall war die schon lange nicht mehr....
.....mal schauen, ob ich da was gegen tun kann...
kurz nach der Wechselstube(ihr erinnert euch, die 10€ Pension in Krimov) treffe ich Manuela, eine wahre Frohnatur...sie ist schlank, hat so A-Tittis und halblange Haare.
Die Lippen (oben) pimk gestylt und die Augen knallig blau umrandet, obwohl sie sehr schöne braune Augen hat. Sie ist geschätzte 1,70 gross und hat ganz ganz schlechte
Zähne. so quasi ´n Steinbruch :-) ok, lassen wir mal die Knutscherei ausfallen, will ja nicht noch Karies riskieren. Sie steigt ein und plappert sofort in nem recht guten Deutsch los "ich machen blasen und ficken für 20€ , ich bin die Manuela, 28 Jahre, hab n Baby und 4 Adoptivkinder....der Preis ist heiss, der Rest egal....

Im Zimmer wird nach getrenntem Duschen leicht gekusselt, lieber ohne Zunge. Wir rauchen gemeinsam, sie spreitz die Beine die fein rasierte Muschi wird mit dem Finger erkundet, die kleinen Titten werden schon mal gestreichelt, die Knospen verhärten sich.

Die Finger spielen mit dem Kitzler, der auch schon ganz hart ist, sie wird richtig nass.
Nach einer Geruchsprobe, die glücklicherweise neutral ausfiel, wird das Teil richtig durchgeleckt, sie presst meinen Kopf mit den Händen auf ihren Schamhügel und hält mir mit den Knien die Ohren zu.

Ich beordere sie in die 69, sie bläst kurz, aber will dann wieder auf dem Rücken liegend, geleckt werden. Das kann sie haben, aber nach ner Wiele wird mir die Leckerei zu doof, ich rutsche auf sie und loche mal ein....sie umklammert mich, stöhnt und fickt richtig geil mit.....biss es auf einmal nicht mehr geht. Sie meint"Ich hatte Orgasmus" na schön für sie ...ab in die Doggy und nochmal richtig durchgekolbt, was ihr leider ein paar Schmerzen bereitete. Also nochmal Missi und dann kommt´s mir gewaltig, die volle Ladung auf Bauch und Titten. Nochmal Duscherei und zurück mit dir auf deinen Platz. Sie erzählte mir noch, dass sie n paar Jahre in FFM im Laufhaus gejobt hat, nun aber ihr eigenes Geld verdient....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Höllenhund,Jack frosen,andie38,papa,my2cents,die Wachtel,MaTT,albatros
kurva on tour.....die kleine erzgebirgsrundfahrt.....

Einreise über Raitzenhain, an den Urgesteinen in Krimov vorbei, Chomutov den Berg runter....nur Schrott, nix fickbares zu finden, ein paar Runden durch Chomutov gedreht....nur Police und Westenträger in der Lipska und Kadanska....totaler Flop...
ich reise weiter, die alte Route auf der E442 Richtung Jachimov, hinter Klasterec, den Berg hoch hatte ich ja früher nette Dates....
so auch heute...auf dem Berg wo die Kriechspur für die LKW endet sah ich sie....schlank, ca 1,70 mit Heels, ne orangen Fellmantel an, die Haare schulterlang, in schwarz, rot , gelb lackiert, getiegerte Leggins und n ganz süsses, dezent geschminktes Gesicht mit leicht asiatischen Gesichtszügen. 25 für FO und GVm ausgemacht, bissel Small Talk auf der Fahrt zum Platz....sie ist 21 Tongue, und hat schon(leider) zwei Kinder.
Auf dem Platz gibts ein durchschnittliches FO mit viel Handeinsatz und dann wird auf dem Beifahrersitz gopoppt, sie positioniert ihre Mumu an der Sitzkannte und ich kann, vor ihr knieend, den gummierten Lümmel versenken....kurzer Wechsel in die Doggy, sie lässt sich tief und hart aufspiessen, klein kurva füllt das tütchen....25 für ne durchschnittliche Autonummer mit nem jungen Girl geht ok, gerne wieder.....künstlernamen leider vergessen....is ja auch wurscht.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,asiafan,Jack frosen,my2cents,MaTT,albatros,blow69,alex25,Lord_V
Kurva - bist ja da n Stammgast und anscheinend der Einzige der ueber die Maedels an der E 442 berichtet.
Es ist ja jetzt waermer und ich liebs wenn die Sonne auf n Arsch scheint beim Ficken im Feld.
Muss wieder mal hin....
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
(17.05.2015, 23:40)Nasoowas schrieb: Kurva - bist ja da n Stammgast und anscheinend der Einzige der ueber die Maedels an der E 442 berichtet.
Jo, leider scheint hier jeder seine "Super Entdeckungen" für sich behalten zu wollen... 
Auf meinen Touren sehe ich jede Menge Auto´s aus D, nur mit einem Männlein besetzt...
.... sind auch immer die selben und sie drehen immer die gleichen Runden.......entweder sie kennen das Forum nicht oder sie geniessen und schweigen.
Na dann freue ich mich ja schon mal auf deinen Bericht,"Nasoowas" ;-)
Noch ´n Tip von mir:
Es geht frühmorgens schon los, auf dem SS, die meisten Damen machen nur einen Freier und sind dann wieder verschwunden.
...und alle fürchten die Dunkelheit....:-)))
gut stich wünscht kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,Jack frosen,albatros,pussyschmecker,blow69
Hallo,

zunächst möchte ich mich insb. bei Kurva für die zahlreichen Info´s bzgl. Tschechien/Chomutov bedanken. In KW 37 hatte ich seit langer Zeit mal wieder in der Gegend zu tun...
Einreise erfolgte über Reitzenhain...und dann die "alte" Strecke bis Chomutov...

Es waren in dieser Zeit auf dieser Strecke ca. 6-7 verschiedene Damen am Start. In Krimov im "Schaufenster" saßen je nach Tageszeit auch immer 2-3 Schnecken...habe mich dort aber irgendwie nicht reingetraut....an der Wechselstube hatte ich Kontakt mit einer drallen na ja mind. Mitvierzigerin....wollte 30 € für´s poppen...10 € wären für die "suite" fällig geworden und ein Conti wäre zwingend erforderlich gewesen...also wieder abgedreht...

Habe mir dann an zwei unterschiedlichen Tagen jeweils einen blasen lassen (FO)...einmal für richtig kleines Geld...10 € für nen blowjob im Gebüsch...war ne ziemlich verbrauchte lady.. schlank...aber egal...war irgendwie mal was anderes...und einen Tag habe ich dann noch eine kleine Dicke in meinen Boliden eingeladen...hatte schöne große Titten...lies sich prima dran rumspielen...( 20 € )....sorry nach Namen habe ich jeweils nicht gefragt...

Ansonsten alles noch so wie von Kurva beschrieben...geht am frühen Vormittag los...und bei Einbruch der Dunkelheit alle wech....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,lindner,kurva,pussyschmecker
Yo, LongDong10

danke für den aktuellen Bericht, die kleine dicke dürfte die Danuschka sein, die immer auf der alten B7 am Abzweig Celena, kurz hinter Hora Svateho Sebastiana steht ist wirklich nur ca 1,50 und hat n richtig fetten Ranzen und riesen Titten Titten , aber auch ein ganz süsses, immer lächelndes Face. Leider ist der Blowjob mit ihr etwas gewöhnungsbedürftig.
Mit wenig Hub zahnt sie und wenn man den Prügel tief reinhaut dann kommt die Mittagmahlzeit zu Besuch.....man kann sie auch ao poppen (gibt dazu auch nen Eintrag im latexfreien Forum)
.....die dürre, verlebte kann eigentlich nur die Andrea sein, sehr wenige, dünne Haarer auf dem Kopf, recht schlanke Figur und ´n Bauchtatto......kobert viel rum und hält nichts ein. 
Tja, die alte Garde..... Tongue
Persönlich hatte ich diesen Sommer drei Neuentdeckungen, alle aus der Kadanska in Chomutov, ne Ivca, ne Marketa und ne Melissa.... Herz alle so knapp dem Teeny-Alter entsprungen.....
....und wie findet ihr die? Ganz einfach, ihr stellt euch, anfangs der Kadanska in der Nebenstrasse hinter Ossi-Willi mit seinem Aushilfs-Jeep, Dumm-Paul in seinem 190er DB mit Sandalen und weissen Söckckchen und Atom-Fred mit seinem silbernen A3 an und wartet, bis ein Girl die Tür aufreisst und lieb "Hallo Schatzi" säusselt.
Info: An der Stelle gibt´s auch ne neue Ü-CAM, also zur Not mal mit den Kollegen ein interessantes Gespräch über Gebrauchtwagen starten.....

Ansonsten nicht mehr viel los auf der E442
Aber nicht abzocken lassen, manchmal findet man doch noch ein Juwel.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
PS: natürlich könnt ihr auch immer noch meine Lieblings-BS am Lipska-Berg treffen, so meistens in den späten Nachmittagsstunden.... die süsse, schlanke janett, jede Woche n neuer Haarstyle und n neues fone, aber ist ne ganz liebe....wenn´s draussen warm ist auch gerne mal nur im Bikini.....
Gut Stich wünscht kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
....kleine Erzgebirgs-Rundreise bei dem schönen Wetter gemacht....Krimov Wechselstube die
Larven-Komplettbesetzung, Chomutov Lipska ca. 8-10 Gespenster, meist Ü40 ....Kadanska 2 süsse Schnecken....bis Klasterec nur die blonde Oma am nicht mehr vorhandenen Bushäusschen....Klasterec nix.....Boc 5 Nogo´s (30€ auf dem SS zahlen nur Doofe)...Jachimov eine Fette mit Sonnenbrille.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,limbo,bennogrund,lindner,Lord_V
Ein Wintermärchen (leider nicht zur Überschrift passend)

Part1 

Ein vorweihnachtliches Feeling kommt leider noch nicht auf, 13 Grad plus eine Woche vor Heilig Abend und die Sonne lacht.
Zwar bin ich nicht der Weihnachtsmann, aber der Sack ist zum Platzen gefüllt.
Klein kurva fordert eine Erzgebirgsrundfahrt, mit ner Fluppe im Mundwinkel wird der Wagen gestartet, in Raitzenhain geht´s über die Grenze und an der Geisterbahn bei der Wechselstube bekomme ich den ersten Schreck, nichts fickbares unterwegs, alte, fette und hässliche Nutten winken mir zu, manche zwingen mich zum harten Ausweichen, springen mir fast ins Auto. Böse
Bergab, Richtung Chomutov um die frühe Nachmittagszeit leider nur eine BS anzutreffen.
Sie ist ca.1,55 klein, das Gesicht schon leicht runzlig. Ich frag mal nach den Konditionen….20€ für FO/GVM, als Notfick  ok befunden und ab in´s Fickzimmer.
Dort ist sie der Meinung, GVM mit FO kostet jetzt 50€, wie jetzt, hast du ne goldene Pussy? Megalach
Ich zeig ihr mal nen Vogel und dreh mich wortlos um, mache Anstalten, das Zimmer zu verlassen.
Sie lenkt ein, es soll jetzt 25€ kosten…..da ich das Zimmer schon bezahlt habe, spiele ich das Spiel mal mit.
Sie macht sich nackisch, kleine Hängetitten und ein Streifenhörnchenbauch kommen zum Vorschein.
Ich lass mich rücklings auf Fickbett fallen, von Erotik keine Spur, küssen kommt nicht in Frage, ok, mag auch keinen meterdicken Lippenstift abschlecken. Sie platziert sich natürlich so, das ein Abgreifen der Pussy unmöglich ist und macht die Nickente. Klein kurva versteift sich einwenig, sofort meint sie „ficken…“, noch nicht, blas mal noch bisschen weiter…. Nach weiteren drei Minuten Nickente will sie nun doch gefickt werden und platziert sich schon mal doggy.
Ich drücke klein kurva mit nem Ruck rein und besorg es ihr richtig hart, nach ner weile lässt sie sich auf den Bauch fallen, ich drücke ihre Ruten zusammen und versenke klein kurva in ihrer, nun recht feuchten Spalte. Nochmal in die Missi wechseln und mit ihren Beinen auf meiner Schulter spritze ich tief in ihr ab. Ficken

 Nach ner kurzen Trockenreinigung bring ich sie zurück zu ihrem Platz, Lipska, bergab links, so auf halber Höhe, sie nennt sich übrigends Suzan.
Für´s erste entsaftet und mit ner Fluppe im Mundwinkel dreh ich noch einige Runden, bis….
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Höllenhund,lindner,dirtydeed,peterPowers,posaune69,Marc Aurel,ackermann21,pussyschmecker
Kontaktdaten
Janet
Lipska
Chomutov
CZ
Karte Anzeigen
Part2
….nach ein paar erfolglosen Runden durch die Lipska und Kadanska treffe ich doch am Berg noch eine, meiner Lieblings-BS.  Herz
Ich muss zweimal hinschauen und bekomme fast einen Lachflash, 
Lachen sie hat sich heute zwei richtig fette, lockige Raste-Zöpfe angetackert, sieht fast wie Angela Davis aus, sie erkennt meinen Bolieden natürlich sofort und springt schon mal auf den Beifahrersitz. Sie wuselt mit der Lockenpracht herum….findet es todschick, ich gebe ihr mal recht, knutsch sie mal kräftig ab und es geht in die Wechselstube. 
Sie mag das Billigzimmer in der Stadt nicht, will vorher noch ordentlich duschen.
Ist für mich ok, da ich auch lieber eine frisch geduschte Pussy lecke….naja, ist halt meine Stamm-BS und wir machen´s auch ao….
Vor der Wechselstube angekommen, ich drücke ihr schon mal den 10er für´s Zimmer in die Hand, zu  ihr habe ich vollstes Vertrauen, ne Andere würde sich vielleicht mit der Kohle verpissen….aber nicht meine Janet….
Nach paar Minütchen kommt sie strahlend, mit dem Schlüssel Nr.4 und zwei Handtüchern zurück.
Im, doch recht kühlen Zimmer aktiviere ich schon mal den Heizlüfter, während Janet vor´m Spiegel nochmal ihre Rasta-Locken ordnet…wir müssen beide drüber lachen…..wir umarmen uns, sie springt mich an, verschränkt die Beine hinter meinem Rücken, wir knutschen, küssen uns wie ein Liebespärchen, dass sich ewig nicht gesehen hat. Naja, wir haben uns auch schon ca. einen Monat nicht gesehen….
Wir lösen uns voneinander, pellen uns aus den Klamotten….gemeinsam geht´s unter sie Dusche….ich verteile eine dicke Ladung Duschgel auf ihrem Körper, massiere die kleinen A-Tittchen…ich glaube, sie hat schon wieder paar Klio abgenommen, drücke sie fest an mich und es gelingt mir, sie  ohne Anstrengung hoch zu heben…vielleicht so 45 kG, ziemlich skinny mit vielleicht 1,70. Glücklicherweise hat sie keine Kinder und will auch noch nicht... 
Sie knutscht mich wild Zunge und seift klein kurva  ordentlich ein, ich tu´s ihr gleich, wasche ihre blitzblank rasierte Pussy, auch mit dem Duschstrahl etwas von innen…sie stöhnt lustvoll und presst ihren Mund fest auf meinen, unsere Zungen verknoten sich…
Nach gegenseitigen  Abtrocknen wechseln wir auf´s Doppelbett. Wir krabbeln unter die Decke, ich finde ihre Gänsehaut sehr erotisch, nehm sie ganz fest in die Arme und wir streicheln und küssen uns.
Ihre Zungenküsse werden immer fordernder, sie greift sich klein kurva, zieht ihn und mich langsam auf sich und schiebt ihn ganz langsam und zärtlich in sich…
Natürlich ist es schnell passiert und ihre Pussy hat einen silbernen Weihnachtsschmuck…
Sie springt ganz kurz unter die Dusche und kuschelt sich dann wieder mit heftigen Zungenküssen an mich.
Sie küsst sich an meinem Körper nach unten, hat schliesslich klein kurva im Mund, ich geniesse den besten Blowjob des Jahres, tief, feucht und gefühlvoll.
Nun will ich ihre Muschi schmecken, wir wechseln in die 69…mit Zunge und Fingern bearbeiten wir uns gegenseitig. Ich stecke ihr mal zwei, drei, vier Finger rein, ein leckerer Mösensaft verteilt sich auf meinen Händen und Gesicht. 
 
Schnell versenke ich mein Rohr doggy in ihr, sie stöhnt und wichst sich den Kitzler, wir kommen zusammen….
Völlig tiefenentspannt kuscheln und quatschen wir noch ne Runde,  Tongue

„Sag mal, Janet, wie alt bist du denn jetzt eigentlich?“
„36, mein milacku,“
„na, jetzt lügt du aber..“
„hab nur Spass gemacht, werde doch erst 26“

Ok, wir ziehen uns an, ich schenke ihr noch nen Zwanni zum normalen Lohn, ist ja Weihnachten…
Wir fahren noch am Lebensmitteldiscounter vorbei, sie kauft Essen für die Familie (Mutter, Oma, Schwerstern und Cousinen)
Ja, sie ist die gute Cindarella…..
Mit gemischten Gefühlen fahre ich nach Hause, Chris Rea singt mir „Driving home for xmas“ ins Ohr…. 5stern

Janet, ein frohes Fest und ein Glückliches neues Jahr!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lindner,jogibaer,Höllenhund,emil,dirtydeed,peterPowers,ClickClick,andie38,Don Juan88,posaune69,Marc Aurel,ackermann21,limbo,pussyschmecker,Lord_V
Danke, Kurva, für die wieder sehr schönen Berichte!

Aber sag mal, ist es nicht langsam an der Zeit, dass du dir von deiner Lieblings-BS die Handy-Nr. geben lässt? Wenn du schon mit ihre einkaufen fährst? Und im übrigen bist du dann "die gute Cindarella", denn ich gehe mal davon aus, dass du bezahlt hast (direkt oder indirekt).  Rot werd

Fährst du auf deinen Spritztouren (hier doppeldeutig !) nach Chomutov eigentlich die neue N7 rein oder die alte Straße?
Zitieren
(04.01.2016, 21:10)Höllenhund schrieb:  ist es nicht langsam an der Zeit, dass du dir von deiner Lieblings-BS die Handy-Nr. geben lässt? Wenn du schon mit ihre einkaufen fährst? Und im übrigen bist du dann "die gute Cindarella", denn ich gehe mal davon aus, dass du bezahlt hast (direkt oder indirekt).  Rot werd
...ja, leider ist die Dame sehr spontan.....die Handy-Nr. wird wie der Slip gewechselt....

...und ich bin gerne der Sponsor, oder "Sugardaddy", nicht nur von ihr:-))), aber nicht der LK!!!

....ist aber kein Problem für mich, wenn ich sie mal nicht treffe, da gibt´s noch einige heisse Feger.....

....selbstferfreilich bin ich auf alten Pfaden unterwegs....

gruss, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,limbo
..ach ja, allen, die hier so fleissig mitlesen noch nen geilen Flutsch(oder auch mehrere) im Neuen Jahr!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Sugardaddy,emil,limbo,pussyschmecker
Im neuen Jahr sind so einige Sachen in Czechien zu erledigen, hab ein klitzekleines Zeitfenster für mich, um mal kurz die Lage in Chomutov zu checken....im dichten Schneetreiben sehe ich in der Lipska ne rote Jacke, die Dame kennst du doch.....Jana, so 1,55 klein, blonde, nasse Haare vom Schneetreiben, ich lade sie mal ein.... im Zimmer taut sie langsam auf, wir knutschen ne Runde auf dem Fickacker, sie bläst mit Hingabe, nicht sehr tief, aber mit gutem Grip.....sehr schönes Fo, die Finger wuseln in der nassen Spalte, es geht recht schnell. kurz in die missi.....und....ja, ich will deinen Mund besamen....geht klar.....rein die volle Ladung......sie spuckt mal ins Eimerchen, Einkleidung und wir fahren, mit ner Kippe im Mund zurück zum Platz....Jana ist ne klare Empfehlung, ´n kleines Moppelchen, aber ganz lieb....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Höllenhund
Letzte Woche gab´s da noch ein interessantes Erlebnis auf der Kadanska...ne süsse. hübsche springt in meinen Boliden, erklärt mir aber, dass sie nichts macht, aber wenn ich Mädchen will, soll ich mal so fahren, wie sie es sagt.....wir biegen am ende der Kadansaka links in eine Nebenstrasse ab, sie meint,"Ich habe Mädchen für dich, warte mal"....ne, vom Gesicht her ganz hübsche hat sie im Schlepptau....es geht mit ihr ins bekannte Stundenzimmer, sie entkleidet sich und ich bekomme den ultimativen Schock, sie hat ne richtig krasse Hautkrankheit, so ne Neurodermitis.....ist ja nicht ansteckend, aber klein kurva will nicht so richtig......ich onaniere mal auf die Titten und bring sie zurück....eigentlich ist sie mit 22 noch jung und die Figur ist ja auch nicht schlecht, aber die Haut.......für heute gehts nach hause.....surreales Erlebnis....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Höllenhund
Schnee und Eis behindern den gemeinen Strassenstrichficker, es wird nur ne kleine Runde nach Chomutov, den Rest der E442 können wir ja später, bei besserem Wetter wieder scouten...

über den Hügel gerollt und ihr erinnert euch, " wir warten an der Ecke Kadanska" an der Schule mit dem ganzen Stechervolk.....Nun gibt es mal eine krasse Warnung!!!!! Eine, ca. 1,68 grosse Dame, mit schwarzweissen Anorack gekleidet, geschätzte 55kg, glatter schwarzer Mikado-Haarschnitt, setzt sich zu mir ins Aute, wir klären die Konditionen an(FO, ZK, GVm für 20) sie labert und labert....hab schon keine Lust mehr.....bekomm die Dame aber nicht mehr aus dem Auto....sie will sitzen, bis sie nicht mehr friert.... ok, kleine Runde gedreht, sie brüllt mir ins Ohr...."arbeite sonst in Chemnitz....Klient zahlen 50€.....bei Frank in Chemnitz viele deutsche Männer....leider kann ich´s hier nicht so wiedergeben....mein Ohr hat geglüht und der Kopf tat schon ganz schön weh.....schnell zurück zu ihrem Platz....sie wil nicht aussteigen.....will police rufen, frag mich nur, was sie denen erzählen will......ich nehm mal mein Handy und fake mal nen Police-Anruf.....ein Glück, sie verpisst sich......schnell mal weiterfahren, nicht das ihr Aufpasser noch Lunte riecht.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Höllenhund,papa,Lord_V