Lisa Lillyana Puppenhaus Fürth
Kontaktdaten
Lillyanas Puppenhaus Fürth
Flößaustrasse 169
Fürth
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

War eben bei Lisa im Puppenhaus.

Gebucht 40 Minuten zu 100 Euronen.

Zum Ablauf:
Meiner Meinung nach sieht sie in natura besser aus als auf den Fotos. Ein sehr hübsches aber auch nettes Mädel. Ihr Deutsch ist nicht so prickelnd, aber war auch nicht da um über Goethe zu reden.

Sie gesellte sich nach duschen meinerseits aufs Bett und wurde plötzlich sehr wild Smile
Körperküsse, streicheln, lecken (Pint mit Flutschi eincremen) und los gings mit blasen.
Ihr Titten sind nicht soo fest wie sie auf dem Foto aussehen, aber durchaus gut.

Dann lecken meinerseits, wobei sie da schon sehr heftig abging (ob gespielt oder echt, überlasse ich dem lieben Herrn da oben), auf jeden Fall scheint es ihr schon gefallen zu haben (was sie zumindest nachdem wir fertig waren gesagt hat, aber wurscht).
Dann gummieren und aufsatteln lassen und eines vorweg reiten ist nicht ihre Lieblingsdisziplin :Woo:

Dann ab in die Doggy (wollte sie unbedingt) und da ging sie dann richtig ab wie ein Schnitzel, hielt brutal dagegen und wollte es schon ziemlich fest Smile kein Problem

dann abspritzen und sie hat das Zimmer verlassen um sich etwas zu trinken zu holen und .... kam nicht mehr :Question:
nach ca. 5 Minuten war sie wieder und fragte: Duschen ??? Naja dann halt duschen Big Grinizzy:

Dann Verabschiedung und noch schnell den Bewertungsschein ausgefüllt und raus in die Fürther Luft.

Fazit:
Optik: 2+
Oralfertigkeiten: 2-3
Zwischenmenschliches: nicht benotbar, da es zu keiner Konversation im eigentlichen Sinne kam
Doggy: 1***

Wiederholungsfaktor: 90 %

Einziger Minuspunkt: sie küsst nicht :Cry:

In diesem Sinne....
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Flößaustraße 169
Fürth
0174-2696969 oder Infoband 0911-977264
Lillyanas Puppenhaus
Karte Anzeigen
Zitat:Quelle: Lillyanas Puppenhaus

Lisa Tschechien

Hallo, ich bin Lisa, eine 25-jährige Tschechin mit dem Talent, Dich mit meinen prallen Brüsten (75 D) in Ekstase zu massieren.

Gerne lasse ich mich auch von Dir in allen Stellungen verwöhnen, genau wie es Dein Herz begehrt... Komm vorbei, denn ich bin eine Sünde wert.

Service: GV in allen Stellungen, Schmusen, erot. Massagen, Franz. wie Du es liebst, 69, Fußerotik, NS aktiv, Spanisch, Handentspannung, KB, Dusch- und Badespiele u.v.m.

Geöffnet ist täglich von 10.00 - 23.00 Uhr.

Diskreter Eingang und Parkmöglichkeiten vorhanden.

Lillyanas Puppenhaus Fürth * Flößaustr. 169

Infoband: 0911 - 97726456 * Durchwahl: 0174 - 2696969

[Bild: 00002wgtm.jpg]

[Bild: 00001zgkb.jpg] [Bild: 00003ufzb.jpg] [Bild: 00004agpq.jpg]
Zitieren