Neuer Club: FKK Club Venus
Kontaktdaten
FFF Club Venus
Ludwigstraße 4
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 - 940 632 00
info@club-fkk-venus.de
Karte Anzeigen
Ich poste mal hier in der Lounge.
Es wird ja kein Mädel konkret behandelt.

Eröffnung des Club FKK Venus

Hat denn von Euch schon jemand dort Erfahrungen sammeln können.

Auf der HP konnte ich bis jetzt keine Frauen in Form von Bildern aufrufen.

Bei den SL.de ist ne aktuelle Anzeig mit 3 Mädels und einer TS.

FKK Club Venus

Bei der Besetzung scheint beim Aussehen alles so Durchschnitt zu sein.

Aber die Preise sind meines Erachtens abgehoben.

Ein Rechenbeispiel:
30 Minuten FO und GVM mit ZK
= 80 Euro + 25 ZK + 25 FO = 130 Euro

Wers bezahlt Grübel

Die Villa Paris und der Club VENUS werden sich schon bei den Preisen drücken, denke ich mal Winke. Beide Locations in Nachbarschaft.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Da arbeitet die alte Besetzung vom Geizstall plus die eine Transe aus dem vdw 90 % rumänen wie ich auf den Fotos erkannt habe.
Preise jenseits von gut und Böse , ich kenne einige der Mädels wenn se so arbeiten wie ich se in Erinerung habe wird das nix .

Aber warten wir mal ab was kommt , was auf der Hp ersichtlich ist das de bei ner Stunde vollservice schnell mal 200 euro los bist, das bekommst überall günstiger.
Preisniveau villa venezia aber die dl sind höchstens vdw mäsig.

Gruß DAS Gemächt.
Ich war heute im Club Venus.

Das Haus und die Zimmer sind sauber, das war es dann aber auch schon.

Die Preise haben es in sich. Habe zuerst mal 7€ für ein Bit bezahlt, in der Cascade kostet es grade mal 5€.
Der Service von der Dame die ich Buchte, war so etwas von schlecht, da hätte ich besser in die Saar gewixt.
Habe 70 € bezahlt für FM,ZK;GVM, Normal hätte ich das nicht bezahlt, aber der Verstand war leider nicht oben, sondern unten.
Wenn man bedenkt, das man in der Cascade, für besseren Service nur 50€ bezahlt, ist das schon ein Unterschied.

Ich war jedenfalls das erste und letzte mal in dem Schuppen.

Gruß, Der Tester
Da haben wir die gleiche Efahrung gemacht.ich konnte jedoch nach meinem teuren Bier die kurve kratzen da die gelangweilten Damen mich überhaupt nicht anmachten.In der Cascade war ich schon lange nicht mehr...da wars früher immer wie in omas Wohnzimmer..Habe aber in tabulose Huren gelessen das da einiges geht???Dort wird zur Zeit eine LOlita aus Saarbrücken heiss gehandelt.Bei der war ich auch schon mal allerdings normaler Service.Hat jemann Erfahrung? Gruss
Kontaktdaten
Club FKK-Venus
Ludwigstr. 4
66115 Saarbrücken
0681 / 372 084 24
0157-78664910
Karte Anzeigen
witzig.
Bei FKK-Venus wird gerade Anna beworben, die auch schon im Saarparadies beworben wurde.
Kleiner aber feiner Unterschied : Im Saarparadies war sie noch rd. 40 Jahre alt, ging dann im Jungbrunnen baden, um im FKK-Venus mit zarten 23 Jahren gelistet zu werden Lachen

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...6-1-A.html

Zitat:ANNA

Ich bin eine heiße, Frau mit einer
Leidenschaft, wie Du sie bisher nicht erlebt hast.

Ich bin 23 Jahre und habe eine schlanke Traumfigur
mit schönen festen OW (80 B) und einem sexy Po.

Ich verführe Dich leidenschaftlich
und mit viel Zärtlichkeit.

Zu meinem Service gehört:

Franz, Span, KB, F*ngerspiele,
AV Massagen, FF, Umschnalld*ldo,
3er, RS, VE, erot. Massagen,
leichte und Hardcore Erziehung,
Fesselspiele, ZA, F*cesitting,
Lack und Leder,
NS, Striptease


Auf Anfrage: Zungenküsse


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Die Dame ist ein Wandervogel, war auch schon im FKK Tantra in Kl.
Altersmäßig würde ich ihr ein +/- 50 geben. Sie ist für ihr Alter aber noch gut erhalten.
Servicetechnisch kann ich nix sagen, da nicht gebucht.

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
#7
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und hab hier schon recht viel hilfreiche Beiträge lesen können daher möchte ich auch meinen teil tun das es nicht moch mehr Armen schweinen so ergeht.
Zuerst muß ich dazu sagen das war mein erster besuch in nem Puf, Club wie auch immer das Venus betiteln möchte.
Also wir wollten eigentlich in die Villa Paris gehen, Adresse von der HP ins Navi getippt und los gings.
In der Straße angekommen, jedoch nur ein Gebäude gesichtet, was danach aussah (wo ist die Nachbarschaft von der oben die Sprache war?). Wir nichts ahnend und tierisch auf dem Notstand da hin.
Stutzig gemacht hat mich schon das an der Klingel Club Venus stand, na ja wie das halt so ist trotzdem geklingelt, man wurde recht freundlich empfangen und erst ein mal in die Bar gelotzt. Wie mein vorredner schon schrieb "Getränke viel zu teuer" Cola und Wasser je 5,-
Mädels waren reichlich da und auch recht Hübsch, teilweise jedoch extrem desinteresiert.
Na ja kurzes hin und her, mit ein paar Mädels gequatscht und direkt mit einer Jungen Romänin Namens "Sarah 22J alt" das Paket mit 40 Min. für 100,- gebucht.(ja viel zu teuer aber wir hatten keine Bock weiter zu gehen.
So genug gebrabbel jetzt mal zur sache.
Nicht mal richtig im Zimmer angekommen, fängt Sie schon direkt an sich auszuziehen (ohne worte) und dann gings schnell unter die Dusche wieder im Zimmer angekommen, ein BISCHEN gestreichel bis er auf halbmast war direkt Conti drüber und angeblasen also absolut nicht der rede wert(von wegen Französisch da versteh ich mehr drunter) direkt in die Reiterstellung fürn kurzen augenblick, und anschliesend in die Misio das hab ich dann ne weile mitgemacht und habs dann einfach kommen lassen da ich keinen Bock mehr hatte auf die sch.... noch ein bischen dagelegen, Geduscht und raus da.
Also die Mädels sind ja teilweise Scharf, aber der Service und das verhalten auf dem Zimmer ist meiner meinung absolut misserable, auch wenns mein erster besuch war. Hatte ja nicht viel erwartet aber das war gar nichts.
Ich kann nur jedem abraten sein Geld dort hin zu tragen.
Sorry für das lange blablabla bin nocht nicht so der Schreiberling
Gruß whity
Kontaktdaten
Sarah
Ludwigstraße 4
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25978186
bei Club Venus
Karte Anzeigen
Hallo White Smoke.

Erst einmal herzlich Willkommen an Bord und ein herzliches

Danke für die Info.

Zitat:Ich kann nur jedem abraten sein Geld dort hin zu tragen.
Sorry für das lange blablabla bin nocht nicht so der Schreiberling
Gruß whity

Das war natürlich kein bla bla. Das war ne gute Info für uns, die uns Scouts Geld für bessere Events sparen lässt.

Mach weiter so und noch viel Spass hier.
Könntest Dich doch noch vorstellen ( Neue Mitglieder - guggst Du ) Winke Wink

Und dann noch Sarah in die Galerie wenn ich schon gerade dabei bin. Big Grin

Zitat:[Bild: 1ph45.png] [Bild: 2eg2c.png] [Bild: 30ctf.png] [Bild: 4ge91.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#9
fkk und poppstall haben die selben betreiber

daher werden die girls auch "getauscht"
#10
Servus Leute!
wie ist den dieser Club?
lang keiner was geschrieben...ist er empfhelenswert?
was fuer Damen sind den anwesend, da ich den Eindruck habe das die Seite so ziemlich nie aktualisiert wird!
euer fux0r
#11
Frage 
Ich sehe keine Werbung mehr von dem Club und ans Telefon ging auch niemand. Ist der Club noch geöffnet?
@ Jupp

Anzeige bei SL geschaltet. Ergo wohl auch geöffnet.

Also ab hin und hier einen Bericht schreiben Gelle.

Zitat:So-Do 11:00 bis 05:00, Fr-Sa 11 bis 06:00
Also erst ab 11.00 Uhr anrufen Winke Winke


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#13
die xenia kenn ich , siehe Bericht Casa Paula, wenn sie sich nicht um 300 % verbessert hat, ist die nix.

die blonde mit den langen Haaren kenn ich vom sehen aus dem
Römerbad Hoxberg, ein bekannter war bei ihr und zufrieden,
(nicht selbst getestet).
Yo, ich bin da gestern Nacht mal eingelaufen, weil... naja, warum wohl?? ;-)
(okay, auch weil ich mal was Neues sehen wollte und die Villa Paris nebenan wirklich NUUUR ein Notort ist)

Ich finde das Ding wirklich seeeehr gut eingerichtet. Es macht einen gemütlichen Eindruck und ist einfach "stylish". Auch 75% der Mädels sehen gut bis sehr gut aus.

Aber: Vor allem der Punkt der "desinteressierten" Mädels ist anzumerken. Die hielten mich wohl für einen dieser Prollfranzmänner. Jedenfalls waren schon einige Herren da (inkl. jüngerer Prollfranzis, die direkt neben mir saßen und einfach dooof waren) - es war gut was los, was zur positiven Stimmung beitrug. Auf der einen Couch saßen drei Mädels alleine, die anderen 6d(?) waren beschäftigt im Raum oder auf den Zimmern. Ich ließ mir die 5-Euro-Cola kommen und die drei Mädels blickten kurz zu mir 'rüber. Ich wusste nicht, was das für ein Laden ist - kannte also die "Regeln" nicht. Also wartete ich mal ab. Nach einigen Minuten kamen dann die Mädels herüber und stellten sich direkt hintereinander im Stehen mit ausgestreckter Hand vor. Das war kurz und knapp, dachte ich. Okay, die erste fragte noch, wie es mit geht, aber was soll man da sagen bei der Eile? Da würde ich mir in einem solchen Laden eher eine kurze aber entspannte Unterhaltung wünschen. Sonst könnte man ja auch in einen Puff düsen. Warum das aber nicht möglich war, klärte sich später.

Dann setzten sich die drei wieder hin und pflegten ihre Schulmädchenherumlungerei inkl. Geschnatter auf der Couch, somit war die Patt-Situation von eben wieder da. Ich saß weiter 'rum und guckte, während im Nebenraum einer 'nem Mädel an der Muschi herumspielte, so wie ich das aus den Augenwinkeln wahrnahm.

Nach einiger Zeit begannen einzelne Mädels dann an der Stange zu tanzen! Es begann eine, die mit andern Herren an der Bar stand. Seeeehr gut! Das wollte ich doch auch mal sehen, nicht immer dieses "erst blechen und dann tanzen". Da der Mädels-Dreier noch immer recht zurückhaltend war, begann meine Lust zu schwinden. Das Tanzen aber machte mich wieder heiß, vor allem der Arsch einer Roxana hatte es mir angetan. Aber die blickte mich nicht einmal an!

Nachdem sie auch kurz getanzt hatte, winkte ich sie mal her, was aber nicht so einfach war, denn die blickte ja nie 'rüber. Der Arsch war einfach eine Pracht. Aber sie war sehr unterkühlt: So setzte sie sich nicht neben, sondern vor mich auf das Tanzpodest. Auch konnte sie gar kein Deutsch und nur mörderschlechtes Englisch. Die Preise und alles in allem ließen mich dann doch "sorry" sagen. Vor allem als sie nach der Frage, ob denn ein kleiner Intro-Strip auf dem Zimmer in den 80-EUR-30-Min-Kosten drin wäre, aufstand und, wie es mir schien, eben diesen Zusammenhang bei den Kolleginnen erfragen musste, war das kein gutes Omen.
Okay, sie war erst 22 und erst 2 Wochen hier. Von mir aus, aber ich bin doch kein Nuttenerzieher - das sollen andere machen.

Danach bezahlte ich die Coke, während noch eine der Burbach-Schlampen (in Optik und Charme) sich an mich heranmachte. "Nein, kein Ficken", entgegnete ich. Meine Fresse war die häßlich - gar kein Vergleich zu Roxana, die aber etwas überschminkt war, wie ich fand.

Grüße
Elpo
#15
Läuft da noch etwas oder ist da schon wieder dicht?
Da hier ein Betreiber Wechsel statt gefunden hat bitte wie üblich mit neuen Threads weiter machen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)