Amina Trier
Kontaktdaten
Amina
Trier
Rheinland Pfalz
0160-91415008
Wochenspiegel
Karte Anzeigen
Verwirrt
Hallo Amina steht schon lange im WS und jetzt wirbt die auch noch
mit Sommerpreisen???
Konnte nichts im Forum finden scheint ein bischen merkwürdig war da noch keiner oder ist die so schlecht?
Gruss
Saartramp
Zitieren
Amina ist eine ältere, etwas korpulente stark pigmentierte Dame, die ihre Dienste in der Nähe der Porta Nigra anbietet.
Sie nimmt 40 oder 50 für Blasen mit und GV mit.
Einmal sollte mann sie probiert haben, aber das reicht dann auch.
Zitieren
Danke für die Info
habe mir schon so etwas gedacht.
Gruss
Saartramp
Zitieren
@barbarisk: Heißt das jetzt du hast sie "probiert"

Du darfst uns gerne an deinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Amina
Nordallee 3
54292 Trier
RLP
0160-91415008
Karte Anzeigen
Ist schon gut 2 Jahre her, hab den Bericht aber noch gefunden.
Zufrieden?


Da ich etwas Geld hatte und was Neues ausprobieren wollte, rief ich die Nummer an 0160-91415008. Ist in der Nordallee3. Zimmer teilt sie beim Anruf mit.
Es öffnete eine sehr dunkle Afrikanerin, stark über 35, sehr kompakt gebaut, so an die70-80 kg bei einer Größe von 160 cm.
Grober Körperbau mit Speckfalten und das Gesicht ist auch nicht zum Verlieben.
Was solls. Preise Franz mit 40, Franz +Verkehr 50 €. FO 10 € extra. Alles mit.
Legte 50 € hin, durfte mich im kleinen Bad sauber machen (Küchentücher zum Abtrocknen). Dann legte ich mich hin. Zuerst behielt sie das Oberteil an- und als ich sie dazu brachte, es auszuziehen, wusste ich auch, weshalb.
Es begann einem ständigen Streicheln meiner Vorderseite. Als der Kleine dann stand kam ein Gummi drüber und sie blies. Das war nicht so übel. Danach etwas Bumsen erst in der Missio, dann von Hinten und als ich dann leer war, wurde alles im Tuch entsorgt , ich wusch mich nochmal und entfernte mich. Um eine Erfahrung reicher und 50€ ärmer.
Optik gerade noch 4
Franz 3+
GV 3-4
Zitieren