Keine Sünde Wert: Optikkracher Alexa in der Servicewüste Agentur Stern
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa @ Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0511-89769874
klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Prinzipien sind dazu da, gebrochen zu werden. Jedenfalls wenn es ums Ficken geht.

Nach diversen Nummern mit katastrophalem Service in der Agentur Stern hatte ich mir fest vorgenommen, diese Lokation fortan zu meiden. Dieses Vorhaben war in den letzten Monaten auch sehr erfolgreich. Als ich heute morgen allerdings mit verschlafenen Augen die neue Anzeige von Alexa auf HL erblickte, war jeder Widerstand zwecklos. Ich stehe so dermaßen auf diesen Typ Frau - die Fotos sind einfach nur der Oberhammer. Eek Unentschlossen Herz Eek Sabber Teufel Unentschlossen Heul

Als ich heute Mittag mit dem Auto die Lokation erreicht hatte, meldete sich für ein paar Sekunden mein Großhirn zurück und bafahl mir, nur einen 50er in die Tasche zu stecken und den Rest des Geldes im Auto zu lassen. Das sollte sich später als sinnvoll herausstellten.

An der Eingangstür öffnete mir Celine die Tür und gewährte mir Einlass. Kurz nachdem ich ihr mein Begehren geschildert hatte, erschien dann Alexa: Sabber


Der Stoff aus dem die Träume sind

Alter: 23 Jahre lt. HL passt

Größe: 165 cm

Titten: B-Cup lt. HL, ich tendiere eher zu A-Cup

Konfektion: 34

Haare oben: Lang, schwarz und glatt

Haare unten: Blank rasiert

Gesicht: Hübsch

Taint: Braun gebrannt

Tatto: Großes Tattoo über Rücken/ Hüfte

Piercing: Bauchnabel und rechte Titte

Nationalität: Wohl deutsch mit südländischer Abstammung (?)

Deutsch: Fließend


Preis & Service

50 EUR = 30 min FO+69+GVM

Gegen Aufpreis z. B. FOT möglich (nach Preis habe ich nicht gefragt); ZK auch nicht gegen Aufpreis möglich.


Der Ritt durch die Servicewüste

Als Alexa vor mir stand, wurden meinen Augen groß. Eek Sie sieht einfach nur geil aus. Die Fotos lügen nicht. Doch in dieser Lokation ist Misstrauen angebracht. Daher klopfte ich die Leistungen im Einzelnen genau ab und übergab erst dann die 50 EUR.

Während Alexa das Geld bunkern und mir ein Wasser holen ging, durfte ich mich aus den Klamotten puhlen. In diesem Moment dachte ich, egal was passiert, mit diesem Optikkracher muss das doch ein Hammer-Fick werden. Ich dachte schon scheiße - hätte ich doch bloß mehr Kohle mitgenommen. Dann könnte ich der Sau auch noch ins Maul spritzen...! Aber ich sollte bald auf den Boden der Tatsachen zurück katapultiert werden.

Nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten, kam Alexa zu mir ins Zimmer, zog ihre Dessous aus und legte sich zu mir. Mein Versuch, ein paar Worte zu wechseln, wurde von vornherein abgewiegelt. Unglücklich Aber gut, mir fielen auch noch bessere Sachen als Reden mit ihr ein. Ich griff daher ihren kleinen geilen Arsch und knetete ihn ordentlich durch. Alexa nahm sofort meinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu bearbeiten. Als ich noch ein wenig eine ihrer kleinen Titten abgegriffen hatte, fragte sie mich, ob sie während des Blasens auf mich ´rauf kommen soll. Ich bejahte. Spielzeit bis dahin max. 1 min.

Ihre kleine Pussy schmeckte lecker, war geruchsneutral und blank rasiert. Ihr Gebläse war hingegen eine Katastrophe. Verärgert Sie hatte den Schwanz überhaupt wohl nur zwei oder dreimal im Mund. Die übrige Zeit wichste sie kräftig mit der Hand. Wichser Dazu lautes Stöhnen, was mit Sicherheit nicht echt war, aber trotzdem geil klang. Eine gefährlich Situation, da ich bei so massivem Wichsen das Abspritzen kaum kontrollieren kann. Ich brach ab und forderte zum Ficken auf. Alexa erwiderte vorwurfsvoll fragend: "Wie, kommst Du etwa schon...??!" Ich antwortete lediglich: "Kann passieren."

Also, gummiert, eingeschmiert und in der Doggy eingelocht. Dazu wieder lautes, intensives Stöhnen ihrerseits. Das verstummte aber ziemlich schnell. Sie hatte wohl erwartet, dass ich jetzt tatsächlich gleich komme. Aber da hatte sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Smile Schließlich konnte ich jetzt wieder den Takt angeben. Und so knatterte ich sie einige Minuten durch, was sie dann teilnahmslos über sich ergehen ließ.

Dann besaß ich noch die Frechheit, höflich nach einem Stellungswechsel zu fragen. Wie gut Alexa diesen Vorschlag fand, kommentierte sie mit einem lauten, entnervten und vorwurfsvollen: "ÖÖÖÖÖÖÖÖOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!"

Widerwillig positionierte sich Alexa zum Grand Finale in der Reiterstellung. Ihre pampige Art konnte meiner Geilheit keinen Abbruch bereiten. Nach wenigen Takten konnte ich bei diesem heissen Anblick nicht mehr zurück halten und spritzte ins Gummi. Dazu drückte ich ihre Hüften mit den Händen kräftig nach unten, was eigentlich signalisieren sollte, dass sie aufhören kann. Aber Alexa ist nicht nur extrem wortkarg, sondern versteht wohl auch keine Körpersprache und ritt mich einfach weiter. Verärgert Obwohl mein Sprachzentrum während des Orgasmus nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht, gelang es mir letztendlich, Alexa dazu zu bewegen, den Ritt zu beenden. Beifall Sie sprang auf und entgegnete pampig: "Bist Du etwa gekommen...?!!"

Dann warf sie mir ein paar Taschentücher entgegen, so dass ich mir das Kondom selber abziehen und es entsorgen durfte. Ich durfte zum Schluß sogar nochmal ins Bad. Während des Anziehens stand Alexa dann nackig vor mir rum. Nachdem sie meine ersten zwei Fragen wieder wortkark abwiegelte, beschloss ich auf den AST zu verzichten. Schließlich geht mir so ne kleine Schlampe genauso am Arsch vorbei, wie ich ganz offensichtlich ihr.

An der Tür gab es schließlich noch eine kleine Sensation: Eek Alexa schenkte mir ein breites Lächeln - zum ersten mal. Aber mit Sicherheit auch zum letzten mal...!!!


Fazit

(+) Hammergeile Optik: Schlank, jung, braun gebrannt, schöne lange Haare und hübsches Gesicht.
(-) Absolut beschissene Laune, zickig, pampig und offensichtlich völlig desinteressiert. Verärgert
(-) Katastrophaler Service: Praktisch überhaupt nicht geblasen, nur gewichst, beim Ficken ist schon nach einer Minuten die Luft raus, Stellungswechsel nur widerwillig. Verärgert

Das Mädchen hat den Beruf verfehlt.


Mein Tipp

Fotos von Alexa vorm PC angucken und selber wichsen. Das macht garantiert mehr Spaß als ein Besuch bei ihr.


Ausruf Der Werbeslogan auf der Homepage der Agentur Stern "!!! NEUERÖFFUNG !!! NEUE Frauen und NEUE Führung im Haus!" ist für´n Arsch. Die meisten Mädchen sind schon länger dort und die neuen bieten offensichtlich einen ebenso beschissenen Service wie die alten.








Zitieren
Information 
[Bild: 01jul.2014.068qg4.jpg] [Bild: 02jul.2014.066qil.jpg] [Bild: 11jul.2014.10jqfa.jpg] [Bild: 12jul.2014.105q8p.jpg] [Bild: 13jul.2014.10hqjh.jpg] [Bild: 14jul.2014.112pmi.jpg] [Bild: 15jul.2014.119ti6.jpg] [Bild: 16jul.2014.11rqx1.jpg] [Bild: 17jul.2014.12wqro.jpg] [Bild: 18jul.2014.12ts7p.jpg] [Bild: 19jul.2014.136qcj.jpg] [Bild: 20jul.2014.13wrw3.jpg] [Bild: 03jul.2014.07kpob.jpg] [Bild: 04jul.2014.070oah.jpg] [Bild: 05jul.2014.07yqpo.jpg] [Bild: 06jul.2014.081p9z.jpg] [Bild: 07jul.2014.08lose.jpg] [Bild: 08jul.2014.09jsom.jpg] [Bild: 09jul.2014.09jo0z.jpg] [Bild: 10jul.2014.09op3h.jpg]
Zitieren
(20.07.2011, 15:03)Billy schrieb: Mein Tipp

Fotos von Alexa vorm PC angucken und selber wichsen. Das macht garantiert mehr Spaß als ein Besuch bei ihr.

das glaube ich dir :-)
ab und zu sind mal geile fotos bei agentur stern zu sehen. aber da sollte man sich lieber selber einen holen als einen fehler zu begehen und dort aufzutauchen.

danke für den bericht und den rat.
Gruß
kd
Zitieren
(20.07.2011, 15:03)Billy schrieb: .........Als ich heute morgen allerdings mit verschlafenen Augen die neue Anzeige von Alexa auf HL erblickte, war jeder Widerstand zwecklos. Ich stehe so dermaßen auf diesen Typ Frau - die Fotos sind einfach nur der Oberhammer...........
Kurz nachdem ich ihr mein Begehren geschildert hatte, erschien dann Alexa: Sabber
Der Stoff aus dem die Träume sind
Als Alexa vor mir stand, wurden meinen Augen groß. Eek Sie sieht einfach nur geil aus. ..........

Wenn ich die vor Dir entdeckt hätte, wäre ich wohl auch auf sie reingefallen. Sabber SabberSabber

Insofern: Danke für den sehr schönen - aber warnenden - Bericht!


Zitieren
Ist mir auch mit Mercedes passiert :-(

Fazit: Finger wech von Agentur Stern
Zitieren