H16 Abzocke Dominique Haus 16
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lupi
Haus 16?
Mannheim
BaWü
Karte Anzeigen
Hallo,

heute habe ich mich, als Belohnung für für überstandene KlausurenBig Grin, das erste mal getraut die Lupi zu besuchen bzw. überhaupt mal ne Hure zu besuchenRot werd.

Nachdem ich die einzelnen Hauser abgesucht hatte sprach mich besagte Dame aus dem Fenster heraus an.
Etwa 50 Jahre alt. Grosse Titten und auch nen Bauch. War mir aber in dem Moment egal da sie mir einfach durchs quatschen etwas die Aufgeregtheit nahm. Hab mich benommen wie ein Teeni vorm ersten StichMegalach

Bin dann ohne genauer etwas auszumachen mit ihr hoch aufs Zimmer.
Sie fragte mich was ich ausgeben wolle und ich meinte 40€.
Die sackte sie dann vorher ein.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten(ich komplette, sie hatte noch BH und Slip an) stülpte sie mir ein Conti über und bearbeite ihn mit der Hand. Inzwischen hab ich ein bischen an ihren Titten rumgespielt.

In der Zwischenzeit sagte sie mir wenn ich mehr wollemüsse ich auch mehr zahlen. Ich meinte das ginge nicht da ich als Student einfach nicht soviel Geld habe. Daraufhin fing sie wenigstens an mich zu blasen, aber komplett von mir abgewandt. Das blasen hat sie kurz darauf wieder eingestellt und mit der Hand weitergemacht.

Habe noch versucht ein wenig an ihrer Muschi rumzuspielen was aber schlecht ging da sie, bekleidet mit ihrem Slip, auf ihrem Arsch hockte. Als ich meinte das ich sie gern komplett nackt sehen würde meinte sie das würde auch extra kosten. Als Alternative schlug sie vor sich auszuziehen, dafür müsse ich aber selber meinen kleinen Freund weiterbearbeiten. Fand ich net so pralle und hab sie den Handjob weitermachen lassen.

Nach mehreren weiteren Geld- und später noch Zeithinweisen brach ich das ganze nach 10-15 Minuten ab. Da ich so nervös war und mich diese ganzen Geldforderungen auch massiv abtörnten quittierte mein kleiner Freund den Dienst und ich brach die ganze Sache ab.

Hab mich beim anziehen noch nett mit ihr unterhalten und bin dann von dannen gezogen. Erst später ist mir dann aufgefallen das ich da wohl ziemlich über den Tisch gezogen worden bin.
Bin zwar fleißiger Leser hier im Forum, aber kaum war ich in der Lupi waren alle Infos wie weggeblasen ;-)

Fazit: Ich werd definitiv wieder zu ner Hure gehen. Aber jetzt pass ich besser auf und mache Preis und Dienstleistung vorher aus. Wenigstens hat sie nir jetzt meine Scheu vor der ganzen Branche genommen;-), trotzdem trauere ich den 40€ hinterher.
Zitieren
#2
Du hast ja wohl ein leidensfähiges Gemüt Unentschlossen

Wie man sich nach so ´ner Vorstellung noch nett unterhalten kann ??

War gerade bei Claudia H4 bei der Du das nächste Mal dein Geld besser investieren kannst.

Zitieren
jo, sobald sich ne Frau mit mir unterhält bin ich zahm wie ein KätzchenBig Grin
Zitieren
Da bist du gründlich über den Tisch gezogen worden.

Sehr gut ist, dass du einen Bericht über dein unerfreuliches Erlebnis geschrieben hast damit andere Lupi-Läufer gewarnt sind vor dieser Dame.Danke

Beim nächsten Mal versuchst du dein Glück bei einer anderen Gretel, klärst vorher Preis und Leistung, dann kannst du für 30€ viel Spaß haben.
Zitieren
Hallo.
Habe diese Dominique gestern Mittag auch gesehen.War überrascht,daß sie sich noch in die Lupi traut.War schon vor ca.20 Jahren viele Jahre in der Lupi und zockte ab.Vor einigen Jahren öfter alkoholisiert durch die Mittelstr. torkeln gesehen.Glaube nicht,daß sie lange da sein wird.
Gruß Woller.
Zitieren
Danke für den Bericht und die Warnung!

War das in der Tagschicht?

Hoffentlich wird das nächste Mal besser!

Gruß

hf20, der sich auch das eine oder andere Mal für ne Klausur so belohnt hat. Dodgy
Zitieren
War so zwischen 14 und 15 Uhr, hab net so genau auf die Zeit geachtet
Zitieren
Find ich auch gut, daß du berichtet hast, dazu ist das Forum ja primär da.

Aber mal ehrlich, das haben wir doch alle mal irgendwann genauso erlebt. Tja, shit happens.

viel Erfolg beim nächsten Mal

gruß

zap
Zitieren
#9
Für 30-40 € bekommste das volle Programm. Wenn du mit den Mädels nett redest, bekommste noch französisch ohne und lecken dazu (falls erwünscht).

Da wurdest du derbe abgezockt...

PS: Studierst du in Mannheim?
Zitieren
Nein in Heidelberg
Zitieren
Bevor es zu privat wird - es geht um Dominique, Haus 16. Falls ihr eure Lebenläufe austauschen wollt, nutzt bitte die PN. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren