ISA, aachenerstr. 6
Kontaktdaten
Isa
Aachenerstr. 6
54290 Trier
Deutschland
0176-85305040
Karte Anzeigen
hallo,
am sonntag hatte ich einfach mal lust auf eine schnelle nr. aber wohin war die frage, spontan entschied ich mich die ladies anzeige anzurufen aber niemand ging dran, kurz darauf eine simse, recht netter text, gerade erst angekommen.. usw. okay kurz die fakte per sms abgeklärt
80 die halbe und 150 die ganze stunde, küssen macht sie nicht
ansonsten ist alles möglich.
das haus aachenerstr. 6 war bis dato eine absolute unbekannte für mich, daher wollte ich mich mal überraschen lassen.
der eingang befindet sich auf der rückseite gut über den rechts davon liegenden parkplatz zu erreichen, muss ja nicht jeder der pommesbude links vom haus mitbekommen das man dort verkehrt.
geklingelt im erdgeschoss bei app. 1 und schon macht die süße isa ide tür auf, kleines feines und sauberres app.
sie ebenfalls klein fein und sauber, brust def. natur und prall nix hängst sehr lecker, super schlank und total rasiert, bauchnabel piercing und schöne lange haare. so nun kurz das finanziele geklärt sehr nettes gespräch über ihr erstes mal in dieser location. dann auf die matratze, streichen und franz beid. wow sie kann was, nur zu empfehlen dachte ich mir schon. so dann ging es zur sache, keine ahnung wieviele stellungen wir auspropiert haben oder ob überhaupt eine rest bleibt die nicht genutzt wurde. ich kann euch nur sagen 1a. nur zu emfehlen trotz eines schocks den sie mir dann gab, sie arbeitet schon seit 2 jahren immer wieder in trier aber im eros-center und da geht eigentlich niemand hier der so einen guten fick will. aber die wege des herrn sind unergründlich.

also jungs geht ruhig hin ich war nicht enttäuscht und hoffe das dies so bleibt

*edit: Preis korrigiert, denke mal, die Stunde kostet 115 und nicht 15 Wink / edit2: okay, 150 also >> b*
Zitieren
sorry die stunde kostet 150 euronen
sind ja in trier und nicht in der polakei, danke dafür an die luxemburger
Zitieren
Isa in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, nymphoman, Fußerotik

ISA
NEU in Trier!

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Die scharfe 22 jährige Blondine hat eine
heiße 32/34er Traumfigur mit festen 75C
Brüsten und kommt aus Polen.

Lass Dich von dem scharfen Betthupfer mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken:

SM leicht, An*l bei Ihm, Franz., 69, FE, GV, kuscheln
Span. und vieles mehr.

0176-85305040

[Bild: 2kawu.png][Bild: 9zadp.png][Bild: 5kb90.png][Bild: 6n9bm.png][Bild: 4ale4.png][Bild: 1y99p.png]


[Bild: 1y99p.png] [Bild: 2kawu.png] [Bild: 35l3r.png] [Bild: 4ale4.png] [Bild: 5kb90.png] [Bild: 6n9bm.png] [Bild: 7tz54.png] [Bild: 85lfo.png] [Bild: 9zadp.png] [Bild: 10hzts.png] [Bild: 11slbb.png] [Bild: 136lag.png]
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(21.07.2011, 11:56)S-trier schrieb: sorry die stunde kostet 150 euronen
sind ja in trier und nicht in der polakei, danke dafür an die luxemburger

Bitte keinen Neid.
Lass deinen Frust nicht an den Luxemburgern aus.
Wenn du irgendeine Ahnung hättest, würdest du wisen, dass 150 Euro die Stunde für einen guten Service nicht zuviel sind. Vor zwanzig Jahren hat man schon 20 bis 30 D Mark für 15 Minuten bezahlt. Inflationsbereingt und hochgerechnet sind 150 Euro für eine Stunde ok wenn wie gesagt Service und Ambiente stimmen.
Für schlechten Service sind auf jeden Falls selbst 5 Euro zuviel.
Bei mir wurden jedenfalls aus einer Stunde schon oft 70 oder 75 Minuten und Aufpreise sind da im Allgemeinen drin.
Geiz ist geil geht natürlich immer, besonders wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt.
Von mir als Luxemburger, der noch gestern in Trier war, kommt jedenfalls jetzt nichts mehr hier im Forum.
An die Moderatore: bitte solche Mitglieder sperren
Viele Grüsse nach Deutschland.
Zitieren
(21.07.2011, 13:30)Gian-Paolo schrieb: Geiz ist geil geht natürlich immer, besonders wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

Rumpienzen und im gleichen Atemzug selbst draufkloppen? Stilistisch noch mehr daneben ...

(21.07.2011, 13:30)Gian-Paolo schrieb: Von mir als Luxemburger, der noch gestern in Trier war, kommt jedenfalls jetzt nichts mehr hier im Forum.

Deine freie Entscheidung. Trotzdem ist im Kern was dran, dass die Kohle aus der Nachbarschaft die Preise in Trier höher hält als anderswo. Das ändert sich nicht, wenn Du Dich beleidigt in die Ecke setzt.

(21.07.2011, 13:30)Gian-Paolo schrieb: An die Moderatore: bitte solche Mitglieder sperren
Viele Grüsse nach Deutschland.

Danke für die Grüße und das moderieren überlass mal uns. Hier muss nicht jede Kante glattgeschliffen werden, in Maßen darf man auch mal draufhauen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema - Isa und wie sie fickt.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
Weiß jemand ob sie noch in Trier ist? Oder ob sie mittlerweile sonst wo ist? Bei der Handynummer geht nämlich keiner mehr ran. Verwirrt
Zitieren