SS Trier Ruwererstr
so gestern abend bin ich mal zur schon im tv veröffnetlichen location
ruwererstr. beim bahnübergang
die dame dürfte ende 30 sein, einigermaßen schlank, langes haar, brust denke ich C aber hat seine besten tage hinter sich.
wir einigten uns auf 20 für einen blowjob mit
okay dann kurz hinter die hecken mit dem wagen und dann ging es ans auspacken, sie lässt sich überall abgreifen
und geht sofort ans eingemachte, leider hier und da mit zahneinsatz
tief auch nur wenn ihr nachhelft. den gummi nach kurzer zeit gefühlt
sie hat feuchte tücher und so weiter dabei und entsorgt auch in einer mülltüte den gummi.
also als fazit nicht gerade eine hohe wiederholungsgefahr. aber für 30 euronen in trier okay mit gv wären es 50 euronen geworden.
Zitieren
ähem ...
(21.07.2011, 11:54)S-trier schrieb: wir einigten uns auf 20 für einen blowjob mit
(21.07.2011, 11:54)S-trier schrieb: aber für 30 euronen in trier okay

20 oder 30 jetzt???

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
30 euronen,

hey ich bin am arbeiten
kein stress

Zitieren
Ich frag ja nur Dodgy

g >> b, detailverliebt Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
aber danke das es dir aufgefallen ist!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Ruwererstr.
54 Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

gestern abend verspürte ich etwas Druck in der Lendengegend und so beschloß ich für eine schnelle Abhilfe mal den straßenstrich in ruwer zu besuchen.
Als ich ankam war eine BS anwesend. Sie saß auf einem stuhl zwischen den hecken. Ich als ran und fenster runter.

Preise wie beschrieben 30 € FM, 40 € GV, 50 € beides.

ich buchte die 30 € variante.

Also hinter die Hecken und los gings. Sie montierte den Conti gekonnt mit dem Mund und fing an zu blasen. Schön tief und langsam. Eigentlich ganz gut.
Ich konnte dabei Ihre Brüste abgreifen und auch an ihrer Muschi spielen.Smile

Nach einer Weile wurde ich dann richtig geil und Sie fragte ob ich nicht doch ficken wolle. Ich bejate dieses und es wurde aufgesattelt.

Schönes lagsames reiterficken bis zum Schluß

danach wurde ich vom Conti befreit und mit Feuchttüchern gereinigt.

Alles in allem eine solide Nummer für den Straßenstrich.

Ich bin eigentlich kein Freund davon aber ich wollte einfach mal probieren.

Zu dem Preisgefüge 50 € FM u. GV ist eigentlich zu teuer, da man überall dieses auch in einer Wohnung mit Bett bekommt.

Na gut, das wars.

Gruß
ares
Zitieren
Frage 
Hallo Gemeinde,

sind die Mädel´s in Ruwer schon wieder weg?

War gestern da und hab keine mehr gesehn.

weis jemand etwas?
Zitieren
Letzten Freitag abend war noch 1 Dame da...
Zitieren
Die Dame ist noch da, habe sie gestern noch besucht. 30 € für Gebläse mit Konti. Verrichtung hinter den Hecken zwischen dem Fahrradweg und der Strasse, nicht gerade optimaler Standort. Titten würde ich sagen Grösse B, nicht mehr so fest. Bläst ganz gut ohne viel Handeinsatz, konti wird durch sie entsorgt und Reinigung durch geruchsneutrale Reinigungstücher. Ansonsten wars ganz ok. Man darf sich nur nicht daran stören wenn jemand hinter einem den Glascontainer aufsucht, links Fahrräder vorbeihuschen und rechts Autos vorbeifahren...
Zitieren