Monica, bei BIRO, Gallasiniring 4
#1
Kontaktdaten
Monica
Gallasiniring 4
36043 Fulda
Hessen
klingeln bei BIRO
Karte Anzeigen
Hallo,
bin doch schon das ein oder anderemal im Gallasiniring 4 gewesen. Das Haus ist nicht sehr einladend, an der Klngel muss man bei "BIRO" klingeln. Dann meldet sich eine zaghafte Mädelsstimme mit einem schüchternen "Ja?" und man wird eingelassen. 1. Stock, rechter Gang, linke Seite, 1. Tür. Der Hausflur ist alles andere als einladend, aber man will ja auch nicht einziehen. Die Tür wird leicht geöffnet und man wird dann gleich in die Wohnug gebeten. Die Damen stellen sich dann schön nebeneinander zum Contest auf. Meist sind 2-3 Damen da. Cindy ist wohl etwas die Chefin. Habe mich für Monica entschieden. Kleine zierliche, junge und schüchterne, aber sympathische person. In den Verrichtugnsraum gegenüber der Wohnungstür, Finanzen geregelt: 50 für 20 min (FM und GV). Geld übergeben, Monica verlässt mit Geld Raum und kommt ohne Geld und Kleider zurück. Habe die Abwesenheit auch genutzt, mich derselbigen zu entledigen.
Langsames antasten, kleine brüste zum kneten, schmusen, eier graulen und den junior bei voller entfaltung gummiert. sie auf die matte, ich davor und dann schön angeblasen. sehr angenehm!
dann missio, auch sehr gut. weniger gut war das anschließend reiten ihrerseits.sie turnte wild auf mir rum, das war nicht so schön:-(
also wieder zurück in die missio und die sache zu ende gebracht.
bis auf die reiterei war es eine duchaus nette und empfehlenwerte veranstaltung.
monica spricht ganz gut deutsch, ist sehr freundlich und gibt einem das gefühl, dass man herzlich willkommen ist. im gesamten eine feine sache gewsen.
das war jetzt mein einstandsbericht in diesem erlauchten kreis!

*edit: Bitte den Namen des Mädels in den Threadtitel schreiben Winke nachgeholt >> b*
Zitieren

intimes-hessen schrieb:
[Bild: th_255168383_1_123_494lo.jpg] [Bild: th_255169593_2_123_560lo.jpg] [Bild: th_255170618_3_123_405lo.jpg] [Bild: th_255172732_4_123_514lo.jpg] [Bild: th_255174823_5_123_459lo.jpg] [Bild: th_255176804_6_123_260lo.jpg]



Meine Daten:
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,70m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75A
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Deutsch
Figur: Zierlich
Intimbereich: Rasiert

Kontaktadresse
Gallasiniring 4
36043 Fulda
Bei Biro - 1 OG
(0157) 852 84 938



Mein Service:
Französisch
Natursekt
Tabulos
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen, Schmusen
Fingerspiele
erotische Massagen
Bade- und/oder Duschspaß
vielseitiger Service
Dessous, Straps
u.v.m
Lack, Leder, Latex
Natursekt aktiv
ohne großen Zeitdruck
Stellung 69
sehr zärtlich
Umschnalldildo
TOP SERVICE von A bis Z!!!
Vielseitiger Service von A - Z
Sonderwünsche auf Anfrage
Französisch natur
Service auf Anfrage


Anzeige

Zitieren