N340 Tarragona - Miami Playa
#1
Nachdem vor zwei Jahren die A7 fertiggestellt wurde, ist es an der N340 sehr viel ruhiger geworden. Dieses Jahr war ich auch nur zweimal unterwegs. Einmal Fehlanzeige. Beim zweiten Mal fand ich dann kurz vor Miami Playa auf der rechtem Seite an einem leerstehenden Haus eine kleine schlanke Brünette, braungebrannt, lange Haare und gut aussehend. Sie wollte 30 Euro für FM, GVM. Optisch war es super solange sie den Mund geschlossen hatte. Ihre Zähne waren nicht die besten. Naja, Küssen musste nicht sein. Einen Namen wollte sie mir nicht nennen. Sie stieg ein und wir fuhren 30 Meter uns Haus. Ich hatte die Wahl "in the car" oder "in the house".

Hm, das "house" war zwar eher ne Ruine, aber das könnte lustig werden. Also folgte ich ihr in die Ruine. Das ganze war wohl mal eine Kneipe oder Restaurant. Es ging durch mehrere Zimmer, vorbei an einer Theke und wir landeten in einem kleinen nicht besenreinen Raum mit Strandtuch auf dem Boden. Ausziehen ging schnell, sie hatte einen tollen zierlichen Körper mit B- oder C-Titten. Ihr Alter dürfte deutlich unter 30 gelegen haben.

Auf der harten Matte bzw. dem Strandtuch begann zärtlichen Gefummel und mit ein paar Hinweisen hatte sie den kleinen schnell gefestigt. Die Gummierung erfolgte geschickt und schnell. Das FM war ordentlich. Zum GVM schob ich ihre Beine auf meine Schultern und es dauerte nicht lange bis zum erlösenden Moment in einem engen Loch. In aller Ruhe zog ich mich zurück, sie reichte mir feuchte Tücher. Die Tücher sowie das Gummi landeten dann anschließend in einem offenen alten Koffer hinter einem Stuhl. War schon ne Menge Müll drin.

Nach dem Anziehen ging es wieder durch die Ruine zum Auto. SIe ging zu Fuß zur Straße. Gerade als ich gewendet hatte, fuhr sie schon mit dem nächsten Kunden auf den Parkplatz ...

Also, die Nummer war für den Preis prima, ich musste mich nicht im engen Auto abmühen und sowohl Optik als auch der Service stimmte. Die Auswahl ist an der N340 viel kleiner geworden - leider. Das nächste Mal versuche ich mal einen der vielen Clubs an der N340.

Gruß
Hansi
Zitieren