Claudia, (vorher SLS, SB)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Claudia
Gersweilerstr. 66
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Tataaaaaaa!

Ein neuer Schreiberling betritt die LSH-Bühne…

Darf ich mich vorstellen,

also eigentlich bin ich im Bereich der käuflichen Liebe sehr unerfahren. Ich hatte in meinem Leben erst ein paar mal das Vergnügen, oder auch UN-Vergnügen, wie dieser Bericht zeigt.

Ich muss zugeben, dass ich des Öfteren schon mal überlege und mich auch hier im Forum umschaue, aber bis ich mich dann wirklich zu einer Aktion entschließe, muss der SÜD(Samenüberdruck) schon enorme Ausmaße annehmen, so wie gestern/vorgestern. Ein Mädel das ich auf ladies.de erspäht habe, sollte die „glückliche“ sein. Und zwar Roxana in der Gersweilerstr. in Saarbrücken. Herz Den Tag zuvor hatte ich noch angerufen, ob und bis wann Sie verfügbar sei und es schien alles klar. Leider bin ich an diesem Tag sehr spät von der Arbeit nach Hause gekommen und es war dann einfach unmöglich noch bis um halb zwei nach Saarbrücken zu kommen. Also bin ich dann erst am folgenden Tag los.

Um 1:25Uhr angekommen, wurde mir von Claudia die Tür geöffnet. Bei Ihr war noch eine andere, deren Namen ich aber leider vergessen habe, und Sie stellten sich mir vor. Kurze zeit später kam dann auch die „Puffmutti“ und wir begannen mit den Verhandlungen.
An dieser stelle mal ein gaaaanz großes Lob an diese Frau, die sich ja leider nicht vorgestellt hatte, aber mit Ihrer entspannten und netten art, trotz meiner Anspannung. sofort eine angenehme Atmosphäre schuf. Ich fragte nach Roxana und mir wurde gesagt Sie sei im Urlaub in Rumänien. Was für eine Enttäuschung!Heul An liebsten hätte ich in diesem Moment einen U-Turn gemacht und gesagt „Danke, auf Wiedersehen“. Aber,… der SÜD, morgen fängt es sicher schon an aus der Nase zu quellen,… und der weite Weg. Ich zögerte kurz und entschied mich dann doch für Claudia, eine Stunde mit AV, ZK FO für €160. Die Optik war super, und auch der erste Eindruck ließ auf eine locker Art schließen, aber im nachhinein Betrachtet, eine Fehlentscheidung.

Wir also ins Zimmer, (gesche-iwer von de kisch,) die „puffmutti“ kam noch mal kurz zum abkassieren, und dann ausziehen. Hier fing die Zeitschindemasche schon an und ich musste mit Handanlegen um die gute Claudia aus ihrer Robe zu befreien. Hätte ich das nicht gemacht, wäre Sie wohl nicht bis zum Slip gekommen, innerhalb der Stunde. Da kam dann schon das erste Manko zum Vorschein… für alle die unseres Dialektes mächtig sind. Wie steigert man grammatikalisch richtig das Wort Schamlippe? Antwort: Schamlippe – Schamlappe – Schamlumbe – Satteltasche. Letzteres war bei Claudia zu finden. Also wir waren beide naggisch und ich schnappte sie und beförderte Sie aufs Bett. Da hat Sie eine Narbe an meinen linken Oberarm entdeckt und sich erkundigt woher die sei. Ich versuchte Ihr zu erklären, das die vom Nesselgift einer Seeanemone herrührt, aber wegen Ihrem schlechten Deutsch hat Sie mich nicht verstanden. Sie zeigte mir darauf hin eine große Narbe an Ihrem Bein und meinet „Das mein Vater, mit Messer, war ich 13 hat mich immer gefickt“. Toll! Ich find so was total scheiße und ich höre auch gern zu wenn jemand Probleme hat, aber nach dem ich €160 für ein bisschen Entspannung und Sex gelöhnt habe ist das wohl mal total unpassend und war für mich ein absoluter Lustkiller. Habe dann trotzdem ganz langsam angefangen Sie zu streicheln von Kopf bis Fuß und begann dann mit ZK, die nur sehr verhalten erwidert wurden. Claudia tauchte nach wenigen Sekunden ab und versuchte den Eindruck zu erwecken, das Sie sich jetzt direkt um meinen kleinen kümmern wollte. Ja, nicht verhört, den Eindruck erwecken!!! Sie nahm meinen Lümmel einmal in den Mund Lutschte ihn einmal ab und Spielte dann noch ein bisschen mit Ihm. Auch verbale Aufforderungen konnten Sie nicht zu mehr Aktion bewegen. Und als es mir zu blöd wurde, drehte ich den Spieß um und leckte Sie. Sie fing gleich an zu (s)tönen „Ja, super Schatzi“,… was ein Schmierentheater. Positiv war, sie wurde relativ schnell feucht und schmeckte sehr angenehm. Nach ihrem ersten (höchstwahrscheinlich vorgespielten) Orgasmus griff ich dann zum Gummi, den Sie mir gleich aus der Hand riss und meinte „Nein Schatzi, das für mich“. Also gut, sie hat das Ding montiert und die Fickerei konnte losgehen. Missio, aber nach nicht mal fünf Minuten hat mein kleiner schon gekotzt, wegen dem SÜD. Soweit so gut, auf zur zweiten Runde. Etwas ZK, bisschen FM nach dem montieren und dann erstmal Löffelchen. Diesmal hielt der kleine gut durch und wir wechselten ca. 5 mal die Stellung. Während dessen wurde ich alle paar Minuten gefragt „Du Fertig?“ Und ich durfte nicht weiter machen bis ich meinen kleinen aus ihr rauszog und ihr zeigte, dass das Latex noch jungfräulich war. Voll nervig, könnt ihr euch sicher vorstellen. Nach ca. 20 min waren wir im doggy und die Feuchtigkeit ihrer Fotze nahm spürbar ab. Hab mir dann die Dose Gleitmittel geschnappt und ein bisschen nachgeholfen, was ihr nicht zu gefallen schien, “Nein, nicht das machen“. Warum, war mir absolut nicht klar? Naja, egal. sie lies mich gewähren. Mit Hilfe des Gleitmittels habe ich dann mal ihr Arschloch angetestet, schon beim Fingern, obwohl ich äußerst behutsam vorging hat Sie angefangen Schmerzen vorzutäuschen, ohje was soll das werden wenn ich dann gleich versuche meinen kleinen in der Kohlegrube zu versenken??? Hab also langsam weitergemacht, erst mit einem, dann mit zwei fingern und nach kurzer Zeit sagte ich ihr dann, das ich Sie jetzt in den Arsch ficken werde. „Mach bitte langsam, Schatzi“, ja kein Problem. Ich den kleinen also angesetzt und mit ganz leichtem Druck mich Richtung Blinddarm vorgeboxt, was ein Zinober! Obwohl ich wirklich sehr vorsichtig war schrie Sie bei jedem millimeter auf so dass es die „Mamme in de Kisch“ ohne Probleme hören konnte. Ich bin gewiss nicht unerfahren, was AV angeht, ist halt mein Fetisch, aber hatte noch bei keiner der zig Frauen die ich in den Arsch gefickt hatte so was erlebt und einige davon waren viel schmäler gebaut als Claudia. Warum Sie also AV anbietet ist mir nicht klar, wegen der 30€ extra? Aber wenn sie es doch absolut nicht mag…??? Ich hab mich davon mal nicht beirren lassen und nach gefühlten 10 min Kampf war der kleine dann endlich ganz drin im Arsch. Hab mich dann sozusagen beeilt, damit wir das leidige Kapitel AV endlich abhaken konnten. Gut, der zweite Gummi war gefüllt, ein bisschen Smalltalk, sie ist zwar sehr gesprächig aber oft ist es einfach unverständlich, was sie sagt. Und auf zu Rund 3: Als ich schon anfing sie wieder zu fingern sagte sie „Nein, ist doch fertig“ Ich das Handy geschnappt, grade mal 2 Uhr! Nach fünf bis zehn Minuten Diskussion, und „Bitte ist fertig Schatzi“, und ich auch noch eingewilligt ich Idiot, das ich sie noch einmal Ficken werde und dann gehe, aufgummiert und noch mal doggy. Ich war grad schön am stoßen da sprang sie auf, rannte aus dem Zimmer und rief „Ich einmal Toilette muss“, unglaublich. Da das haus sehr hellhörig ist hörte ich was sich draußen abspielte. Nachdem Sie die Spülung betätigt hatte ging Sie in die Küche und erkundigte sich bei de Mamme warum sie noch nicht gerufen hätte und wie viel Zeit noch übrig war. Aber die Mamme bestätigte korrekter Weise noch 20 min und Sie solle wieder ins Zimmer gehen. Der kleine war in der Zwischenzeit natürlich wieder schlaff und ich forderte sie auf zu blasen. Tat sie dann auch mit Widerwillen. Als er wieder Stand habe ich sie von der Seite noch mal ran genommen und mich lustlos zum dritten Abschuss gezwungen. Kaum war ich fertig inzwischen war es erst 2:13, sprang sie aus dem Bett und begann sich anzuziehen. Völlig genervt tat ich dass dann auch und trollte mich von dannen.


Fazit: Optik ist gut, Sie ist auch sehr umgänglich und war zumindest immer freundlich aber der Service war eine absolute Katastrophe. Während dessen Klingelte bestimmt 10 mal ihr Handy, na wenigstens hatte Sie einen angenehmen Klingelton. Einmal unterbrach sie dann auch kurz um es lautlos zu schalten, aber leider erst gegen Ende. Wiederholungsfaktor 0,0

PS: Dieses Forum ist Spitzenklasse, ein Lob an alle aktiven Mitglieder!!! Danke
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht guru auch wenn es nicht so war wie du dies gewünscht hast.

[Bild: 3319876-f1gich.jpg]

Zitat: CLAUDIA


Brandneu in Saarbrücken


junge sexy Nymphomanin, 20 Jahre mit
knackigem Body KF 36, schöner Oberweite 75B
ist scharf auf ge*le Spiele mit Dir

Erlebe eine knsiternde Verführung der
heissen Maus und genieße das erotische Prickeln.

Da werden Träume wahr!!!

Service u.a.

GV, AV, franz, franz beids., Dreier (MMF), Gangbang,
erot. Massage, HE, ZK, Körperküsse, EL, Masturbation,
Aingera*** aktiv+passiv, KB, DS aktiv+passiv, NA aktiv+passiv

[Bild: 3319876-f147gkw.jpg] [Bild: 3319876-f2vdgb.jpg] [Bild: 3319876-f115f0f.jpg] [Bild: 3319876-f12keeo.jpg] [Bild: 3319876-f13qfed.jpg] [Bild: 3319876-f3nerh.jpg] [Bild: 3319876-f4bfyi.jpg] [Bild: 3319876-f5cfxz.jpg] [Bild: 3319876-f6efvq.jpg] [Bild: 3319876-f7ye1j.jpg] [Bild: 3319876-f86cz6.jpg] [Bild: 3319876-f9mevt.jpg] [Bild: 3319876-f104e67.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht! Willkommen!

Nur ne Kleinigkeit. Du sprichst von Ladies.de. Geb doch bitte in der Kontaktbox den Link an (sie hat bei Ladies.de sogar momentan 2 geschaltet zu der Adresse) oder da Ladies.de ziemlich kurzlebig ist, besser noch alles hier direkt festhalten:

*** Beschreibung und Pics doppelt, rausgenommen, limbo ***

Gruß

PS: Jetzt sogar mit doppelten Infos. Muggel und ich hatten den selben Gedanken Wink
Zitieren
Traurig 
(19.01.2011, 18:40)guru schrieb: Sie zeigte mir darauf hin eine große Narbe an Ihrem Bein und meinet „Das mein Vater, mit Messer, war ich 13 hat mich immer gefickt“.

Scheiße, scheiße, scheiße Ausruf

(19.01.2011, 18:40)guru schrieb: der Service war eine absolute Katastrophe. Während dessen Klingelte bestimmt 10 mal ihr Handy

Scheiße, scheiße, scheiße Ausruf

(19.01.2011, 18:40)guru schrieb: PS: Dieses Forum ist Spitzenklasse, ein Lob an alle aktiven Mitglieder!!! Danke

Genau Ausruf Voll ins Schwarze Ausruf Brav Und besonders die Abteilung "Saarland" Dodgy
Zitieren
Zwinker 
Tut mir leid für Guru, das er so eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich war auch bei Ihr, und kann die schlechte Meinung nicht ganz Teilen.

Ich hatte sie für 50€ gebucht, mit FO,ZK und GVM.

Was die Masche mit der Zeit angeht, so kann ich das nur bestätigen.
Die ZK waren zögerlich, eher zurückhaltend.

Aber ansonsten fand ich den Service nicht schlecht. Das FO war tief und passabel, auch die Eier hat sie durch lecken und saugen nicht ausgelassen.

Der GV war auch nicht so schlecht, sie ist gut mitgegangen.

Manko beim GV war, das man Ihr zeigen mußte, wo es lang geht, denn ansonsten wäre nur eine Stellung drinn gewesen. So waren es wenigstens 4 Positionen.
Zitieren
#6
Ausgiebiger Bericht danke.
Nur mal eine Frage hast du den Bericht mit Handy erstellt?
Zitieren
#7
Ist nicht mit dem Handy erstellt, aber wieso fragst du? Ist was falsch?
Zitieren
Ich denke, er meint jetzt den Tester, der sich hier kurz fasst (Vorsicht: Ironie). Aber das können die ja per PN klären, damit Platz für Facts ist. Idee
Zitieren
Kontaktdaten
Clauadi
IM VDW
Saarbrücken
Karte Anzeigen
CLAUDIA
--------

Heute Abend war ich außer das neue Inventar des VDW zu begutachten außerdem noch mit einer neuen Dienstleisterin unterwegs.
Sie heißt Claudia, kommt aus Rumäninen spircht aber ganz gut Deutsch.
Ihr Aussehen: Dunkel Braune bis schwarze Haare, ca. 167 groß, grün grau und irgendwie auch etwas braune Augen, Figur: normal mit B - Titten.
Sie war sehr nett. Bot heute abend im Sommerkleidchen mit Sandalen 30€ für FM und GVM an. Ich nahm sie mit in die neuen Kabinen,also genauer gesagt in die eine mit dem roten langen Stuhl, fast Sofa aus Leder.
Claudia zeigte mir zuerst ihre neuen Kleider (Modeshow a la Heid Klumm xD) dannach sollte ich begutachten ob sie ihre Beine auch gut enthaart hatte, was der Fall war. Nun kam es zum Hauptact: Claudia zog ihr Sommerkleidchen und alles ander aus und Stand nackt vor mir. Eine 20 Jährige (so ihre Angaben) an der alles an der richtigen Stelle saß,nicht zu dünn nicht zu dick. Genau richtig.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/mad.gif

Nun bließ sie gekonnt meinen Schwanz auf Betriebsgröße wobei sie auch ohne Fragen oder Hinweis meine Eier zärtlich leckte. Sie machte das recht gut und ich konnte sie auch gut in ihren Mund stoßen. Nun ging es zum Ficken über, dabei konnte man sie in diversen Stellungen nehmen, sie legte dabei ihre Titten und schaute mich ziemlich Heiß an, was mir sehr gut gefiehl. Küße auf den Lippen und sogar Zungenküße waren für sie kein Thema, was ich sehr gut fand. Ihr geiler Körper und die gekonnte Show brachte mich schließlich zum entladen.
Sie redete noch etwas über sich gab mir ihre Nummer und sagte mir das sie wohl Sonntag wieder da sein. Morgen sei sie im CLub Imperial unterwegs.
Ich kann sie weiterempfehlen und werde sie bestimmt bald wieder buchen.
https://www.lustscout.to/forum/images/smi...nfused.gif
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia , Künstlername
VDW oder Imperial
Saarland, wo sonst
Karte Anzeigen
Die Frau fiel mir am Freitag auch auf und heute war sie wieder da. Hebt sich angenehm von den anderen Balkandamen ab, ich dachte zunächst, sie sei Deutsche. Jedenfalls hab ich sie mal angequatscht, wobei mir ihr relativ unaufgesetztes Lächeln sehr gefiel - sehr schnuckelich. Ein bischen Bla Bla und dann bin ich wieder weg - Schnellschüsse gibt's bei mir net.
Setzte mich dann hinten auf die Heizung und dann kam sie irgendwann wieder und hat sich recht lieb an mich gekuschelt. Irgendwann hab ich dann gedacht - okay, auf geht's und wir sind dann auf die andere Seite in einen der neuen Räume, die ich als angenehmer empfinde, als den ollen Darkroom. Vorsorglich hab ich ihr dann erklärt, daß ich sie gerne ganz naggisch sehen möchte - man weiß ja nie - aber das hatte sie sowieso vor. 30 Euro Tarif dann abgesteckt fürs Coltlutschen und einen anschliessenden Ritt.
Los geht's : sie sich frei gemacht, ich mich frei gemacht. Sehr anständiger Body der Kleinen, kann man nicht maulen. Ich direkt richtig heiß und ihren ganzen Körper richtig abgeknutscht. Sie hält alles bereitwillig hin und zickt überhaupt net rum oder macht Verrenkungen, um irgendwas abzublocken. Die Nippels der recht grossen Brustwarzen stehen dabei sehr schön in Position, was von mir natürlich mit einer entsprechenden Bearbeitung gewürdigt wird. Das alles immer wieder mit Blick in die Augen unterbrochen, sie guckt einen wirklich süß dabei an.
Dann geht's auf die kleine Pritsche und zum Start eine 69er Runde hingelegt. Wow, hat die Schamlippen! Dachte zunächst, da steckt schon was drin! Aber alles echt! Sie mir ihren Arsch immer schön in die Fresse gedrückt und dann wieder hoch, um sich richtig selber das Loch abzuwichsen. Nicht schlecht! So, jetzt hol ich sie mir wieder Face To Face und Küsse sie am Hals und auch ins Gesicht. Sie dreht sich net weg dabei - sehr sehr sympathisch, wie gesagt. Komm jetzt denke ich und setze sie nun einfach drauf. Sie wunderbar drauf geritten mit schön klatschendem Geräusch. Sehr gut, sehr geil!
Zum Abschluß hab ich sie dann wieder von meinem Schwanz befreit und wieder eine 69er Runde eingelegt, wonach ich ihr meine Suppe dann schön ins Mündchen schoß.
Danach machte sie zu meiner Überraschung keinerlei Amstalten, das Geld zu verlangen. Wir waren schon beim Anziehen, als ich sie darauf hinweisen musste. Schon komisch...
Wir uns gegenseitig angezogen und ab raus...
Fazit: sehr sehr nettes Mädel mit völlig korrektem Service
Zitieren
Hallo Garrincha,

ein geiles Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den prima Einstand
Zitieren
Club Imperial und Gersweiler Str. 66 gehören zusammen. Dann müsste es die Claudia aus der Gersweiler 66 sein? Sorry für den Link, geht gerade nicht mehr Dodgy
Zitieren
Zitat:Hallo Garrincha,ein geiles Date und ein prima Erstbericht Beifall
war es die Claudia Grübel
schönes Mädel Wink

Zitat: [Bild: th_000394264_3319790_Y12_123_400lo.JPG] [Bild: th_039430593_3319790_Y2_123_739lo.JPG] [Bild: th_039434363_3319790_Y6_123_461lo.JPG] [Bild: th_039439817_3319790_Y10_123_463lo.JPG]
Bilderquelle: Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
ja das ist die neue, macht übrigens für 50€ auch ANAL.
Hab aber nicht getestet da Arsch beim letzten mal noch "unerfahren" aussah.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Hallo!

Ich beabsichtige ebenfalls Claudia zu besuchen. Hab' in der Gersweilerstr. angerufen und mich erkundigt, ob sie da sei. Bekam aber eine recht unbefriedigende Auskunft. "Müßte da sein, bzw. kommt erst etwas später u.s.w." Kann mir jemand von Euch mitteilen, um welche Uhrzeit sie gewöhnlich im VDW anzutreffen ist (morgens, mittags oder abends)?

Latenight
Zitieren
Die Optik des A... trügt..........die Rosette ist bereits kampferfahren................hat in der Gersweilerstr. diesen Service förmlich angepriesen............
Zitieren
ja und zuviel ich weiss ist sie nun NUR noch im Imperial bzw in der Gersweiler tätig.
Was wohl beides zusammen gehört.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
War am Freitag in der Gersweiler Str.66.Hab sie dort in der Vorstellungsrunde gesehen.Leider hab ich den Bericht erst heute Morgen gelesen.Sonst hätte ich Sie gewählt.
Na ja,das Wochenende ist lang.Nach meinem Besuch beim Ortsansässigen Geldautomaten mit Pay-Sex Anal extra cash Konto werd ich wohl mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
#19
Claudia war vorgestern wieder im VDW und ist mir vor die geladene Flinte gelaufen.
Sie ist ein echter Kracher, hat einen geilen Körper und ein nettes Wesen. Sie sprach mich an der Theke an und ich erkundigte mich nach der Preisliste. Für euch hier im Detail:
FM 25, FO 30, FM + GV 30, FO + GV 40.
Das waren wie schon gesagt die aufgerufenen Preise, nachdem ich gesagt habe, das ich es mir dann noch überlegen werde bot sie FO + GV mit spritzen auf die Titten für 30 Euro an, ich willigte ein, wobei ich mit geblasen werden wollte.
Ab in den Raum mit der roten Liege, sie zog sich komplett aus, zum Vorschein kam ein wirklich toller Körper, nicht knochig, aber für meine Wünsche kein Gramm zu viel, kleine Titten, die nicht ganz fest sind, aber sich wirklich klasse anfühlen, sowohl in der Hand als auch im Mund.
Es gab ZK gratis im Preis, dann wanderte sie runter und küsste meinen Oberkörper ab, als sie unten ankam mußte ich sie an das Gummi erinnern, mein Schwanz stand wie ein Fels in der Brandung. So geil hat mich schon lange keine Hure mehr gemacht. Sie bließ auf sehr hohem Niveau, die Eier wurden mit einbezogen und Vaccum gesaugt.
Nun wollte ich in den antiken Zweikampf, auf der Wellenliege in die richtige Stellung gebracht und eingelocht, sie ist nicht mehr die engste aber richtig gut zu ficken. Nach einiger Zeit Stellungswechsel, die kniet sich vor mich und ich loche von hinten ein und ziehe sie im Takt an ihren Haaren. Das Biest geht richtig ab und wird naß wie Schmitz Katze.
Dann wieder in Missio und weiterficken ist angesagt, sie zieht mich an sich und beißt einem in die Brustwarzen und die Lippen, ZK der hefigeren Art bis ich wirklich nicht mehr kann, ich ziehe blank und will sie anwichsen, was sie ablehnt, sie setzt sich und wichst mit ihrer Hand meinen Schwanz und leckt die vollen Eier.
Als sie mit der Zunge in Richtung Eichel unterwegs ist, ist es endgültig vorbei und ich spritze ihr den Saft auf den Mund und die herausgestreckte Zunge, vonwo er über die Titten und die harten Nippel läuft.

Leute, das war einer der geilsten Ficks mit einer Hure seit Jahren.
Ich kann dieses Girl nur empfehlen.

Ca. eine Stunde nach diesem Fick buchte ich sie ein zweites mal, hierzu kann ich nur sagen: es war exakt so gut wie beim ersten mal, aus kohletechnichen Gründen habe ich eigentlich nur FM gebucht, sie bot mir aber an, sie ficken zu könne. Somit habe ich 50 Euro für zwei Megaficks gelöhnt, die sich so was von rentiert haben.

Die steht auf meiner Liste nun ganz weit oben.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Gestern nach längere zeit auch mal wieder im VDW gewesen.
Für 30€ nur FO bei Claudia gebucht.
Wir gingen in den raum mit der roten liege und nach komplette entkleidung liegte ich mich hin und sie fing zärtlich an zu blasen dabei ich ihre titten und muschi schön abgreifen könnte.
Danach liegte sie sich in die liege und wollte das ich mit ein tittenfick beende was ich auch machte da das FO doch nicht besonder war und zum schluss wichse ich ihr alles aud die titten.
Im durchschnitt kein schlechter nummer gehabt.

Werde das nächste mal Denise buchen die ein ganz netter eindruckt macht aber leider kein FO anbietet.

Mfg,daniel67.
Zitieren