Claudia, (vorher SLS, SB)
#21
Da ich überraschenderweise heute und morgen frei habe, nutzte ich die Gelegenheit ins VDW zu schlendern und mal zu sehen was los war.
Um 9.15 eingelaufen und direkt hinter mir: Claudia.
Sie hat mich nett begrüßt mit Bussi Bussi und wir haben uns etwas unterhalten, bis die Frage kam, ob ich denn keine Lust hätte. Doch hatte ich natürlich.
Also, Raum mit der roten Liege war von der farbigen Schönheit belegt, somit in den linken der beiden schmalen Räume, komplett entkleidet und im stehen mit sehr zärtlichen und sehr intensiven Küssen losgelegt. Sie ist dann mit der Zunge nach unten gewandert und setzte sich in den Sessel, um meinen Schwanz FO zu blasen und zu lecken.
Bevor der Saft ins kochen kam dann zum Akt gebeten, diese Sessel die dort stehen mit der umklappbaren Rücklehne sind nicht so der Hit wie das rote Sofa, aber trotzdem recht praktisch.
Zunächst habe ich sie von hinten richtig genagelt, dann in der Löffelschenstellung, was auf dem schmalen Sessel ein schweres Unterfangen ist, dann missio und zum guten Schluß habe ich das Conti entfernt und sie den Rest machen lassen, bestehend aus geilem Gebläse und gelutsche sowie häufigen Berührungen des Schanzes auf den Titten.
Sie lutschte dann wieder in bester Art und Weise und ich schoß ihr dann den Saft auf die geilen Titten.
Alles in allem ein guter Frühfick.
Anschließend mit einem Fuffi bezahlt und gewartet was geschieht, sie sagte, sie hat keine kleinen Scheine und geht wechseln. An der Theke sitzend übergab sie mir dann einen Zwanziger zurück, was mich wirklich überraschte, da wir keinen Preis verhandelt hatten, also sehr fair das Mädel. Sie machte dabei noch den Spaß und sagte: " Für dich, den krieg ich eh später nochmal" und verabschiedete sich lächelnd nochmals auf die Toilette.
Jetzt geht es erst mal zum essen und dann wird nachher die 2. Runde eingeläutet.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
für 30 Euro FO gebucht ... War aber mehr rumwixen und Eierlecken als blasen und in den Mund wollte sie auch nicht gespritzt bekommen, weil sie zuviel gegessen hätte ?!

Def. eine der schlechteren FO Nummern !!
Zitieren
Claudia hatte ich gestern für den netten Raum mit der roten Couch gebucht. Sie machte zuerst gutes, nettes FO mit festem Gripp, und lies auch Eier nicht aus. Dannach GVM mit.Leider tat ihr ihre Kampferfahrene Fotze dabei wohl weh hielt nicht sehr gut dagegen. Insgesamt fand ich sie beim letzten mal besser. Sie ist nach eigenen Angaben nun NUR noch im Kino, täglich während der Öffnungszeiten tätig.
Ihr Körper und sonstige Art sind sehr nett und freundlich.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
#24
(22.06.2011, 12:50)StrongPassion schrieb: für 30 Euro FO gebucht ... War aber mehr rumwixen und Eierlecken als blasen und in den Mund wollte sie auch nicht gespritzt bekommen, weil sie zuviel gegessen hätte ?!

Def. eine der schlechteren FO Nummern !!

Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich bisher gehört habe?
Das geht gar nicht!Ausruf
Schade für dich.

Tschau stefansaarpfalz

Zitieren
Vielleicht war vorher schwanzus longus da Ausruf
Zitieren
Hatte sie letzte Woche auch für FO gebucht, sie ließ sich zwar schön lecken und fingern, das FO als solches war aber schlecht - mehr gewichse als alles andere, mit Abschuß auf ihren Bauch. Vielleicht gibts ja für ein paar Dollar mehr eine bessere Performance. Werde das mal testen, ansonsten wars das erste u. letzte Mal
Zitieren
War heute am Samstag schon kurz vor 10 Uhr im VDW.
Ich war der erste Gast und nur die Claudia war da und hatte sich gerade oben hinter der Theke umgezogen....

Ich ging in das Kino hinten links und setzte mich hin.
Kurz danach kam sie zu mir rein und hatte ein enges Minikleidchen an.
Sie fing vor mir wie ein Modell zu posen, zog das Kleidchen hoch und zeigte mir ihren String.
Dann setzte sie sich auf mich und drückte meinen Kopf zwischen ihre Titten..... sie holte dann die Titten aus dem BH
raus und hielt sie sie mir hin. Ich lutschte an ihren Nippeln, griff sie richtig geil ab.
Dann stand sie auf und hielt mir die Futt hin.... ich griff da auch zu.
Sie schob dann den String zur Seite und ich griff die glattrasierte Futt schön ab.
Ich war überrascht, denn ihre Schamlippen sind ja riesengross. Sie hängen runter aus der Futt, wenn sie steht,
bestimmt 3-4 cm.
Ich griff sie ab und sagte ihr, dass sie sehr grosse Lippen hat.... sie lachte und zog dann jeweils mit einer Hand die linke
und mit der anderen Hand die rechte Lippe ganz auseinander.
Sie zog sie bestimmt 10 cm lang.
Es sah sehr lustig aus......

Wir unterhielten uns ganz nett über ihre Muschi und ich lobte sie, dass sie sowieso die Beste im VDW sei, ....
Die ganze Zeit konnte ich sie begrapschen...
Dann erst fragte sie, ob ich Lust hätte etwas zu machen.
Ihre Preise ratterte sie dann runter:
FM = 20 E
GVM = 30 E
FO = 40 E
Ich bot 20 E für FO. Was sie aber ablehnte... sie wollte bei mir auf keinen Fall runtergehen....
Dann hörten wir, dass noch jemand ins Kino reinkam.
Sie zog das Kleidchen runter und verschwand.

Es kam eine weitere Rumänennutte rein. Eine kleine, dicke, hässliche Blondine mit so einer gestreiften
Leggings angezogen..... und fing gleich mit dem Generve an: "Figge, Blasi,....Schatzi".

Ich war noch fast zwei Stunden im VDW kam aber mit meinem Angebot für 20 E für ein FO nicht zum Schuss.

Claudia hat sich danach nochmals umgezogen und hat dann ein noch engeres rotes Kleidchen angezogen.



F

Zitieren
Dracula und die Schamlippen wir Rharbarberblätter.
An meinem gestrigen freien Tag verschlug es mich mal wieder ins Sündenkino zwecks ablassen
der Erbschleicher.
Angekommen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen , das fast nix los war und begab mich
somit mal in den Raucherbereich.
Da saßen ein Paar der Ostblockfraktion und begannen mich sofort zu mustern , aber ich schenkte ihnen
keinerlei Beachtung und rauchte genüßlich meine Zigarette.
Danach mal wieder in den vorderen Bereich wo gleich eine echt hübsche Schwarze auf mich zu kam
und begann mir ein Ohr abzukauen und ebenso gleich auf Tuchfühlung ging. Aber der Mundgeruch ihrerseits
hielt mich von einer Buchung ab , die stank dermasen aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch .

Ich ging wieder Rauchen und aufeinmal kam Claudia auf mich zu, sehr nett und freundlich ohne irgendwelche
Ficki ficki Gespräche unterhielten wir uns eine geraume Zeit und verließen zusammen wieder den Raucherbereich
ich schnappte ihre Schulter und lenkte sie gleich nach Links in den Raum mit der Liege , und sie grinste mich an.
Ohne Umschweife machte sie sich naggisch und präsentierte mir ihre schönen Titten welche sie zu groß findet.
Sie schwang sich auf die Liege zog das Höschen aus und bat mich zu ihr. Ich war noch komplett angezogen.
Sie begann ein Gespräch und präsentierte mir ihre Muschi .
Ich fiel fast vom Glauben ab was ich da sah. Ich habe schon viele Fotzen gesehen und gefickt aber diese Schamlippen waren der Oberknaller. Sie zog diese in alle Richtungen und ich dachte ich bin im falschen Film.
Die hat Schamlippen wir Rharbarberblätter und machte mich damt voll geil denn nun nahm se meine Hand und
bat mich sie zu bearbeiten, was ich natürlich gerne tat.
Schönes Rosa Fickfleisch umgeben von diesen Lippen einfach ein Traum für nen Fotzenfan wie mich.
In der Zwischenzeit machte se sich an meiner Hose zu schaffen und zog mich aus.
Feucht war se bis dahin auch schon und begann sogleich meinen Schwanz in sich aufzunehmen und blies
gekonnt und langsam auf Betriebsgröße.
Meine Finger spielten immer noch in und an ihrer Traumfotze.
Sie wollte nun Ficken aber ich wollte noch nicht und bat sie weiter zu lutschen. Sie meinte dazu nur ok aber
nicht im Mund kommen.
Nach einigen Minuten dann nahm ich se in die 69er stellung und konnte so besser dieses Traumgenital begutachten und
und bearbeiten.Sie wurde zusehends geiler und feuchter und ich fickte sie schön mit 2 Fingern.
Dann wars soweit und während ich weiter sie penetrierte wurde mein Schwanz gumiiert und ich begann sie zu drehen und
zu Missionieren was aber nicht so gut ging. Also lies ich sie aufsatteln und sie spießte sich selbst das Teil rein.
Das Reiten war gut aber ihre Kondition leider nicht so toll.
Ich drehte sie dann um und Kolbte sie heftigst von hinten dann durch und versuchte noch den Daumen in den Arsch zu schieben
was sie aber unterbunden hat .
Sie ging geil mit und nach einigen Minuten zog ich das Gemächt raus entfernte das Gummi und entlud eine schöne Portion
Manna auf ihrem geilen Arsch.

Fazit :
Offen und keine Scham.
Blasen geht so irgendwie blasen se alle nicht mehr so gerne und wollen lieber Ficken und schnell fertig werden.

Fotze ein Traum wer auf Riesen lange Schamlippen steht ist ihr m Paradies.
Nettigkeit 100 % und nicht aufdringlich und recht gutes Deutsch.
Wiederholungsfaktor 80 % wegen dem Blasen aber die Fotze macht es wett :-)
Preis für das komplette Programm mit Fo dauer ca 30 Minuten 40 tacken hatte keinen Bock zu handeln und hätte evtl. die Leistung geschmählert.

Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Nach meinem reinfall mit ISABELLA entschied ich mich für einen kleinen stadtrundgang zwecks erholung des liebesspender und verarbeiten der erlebten traumata. als ich zurück kam entdeckte ich claudia wieder, man(n) diese teenyhafte erscheinung in diesem kleinen sporthöschen da kommen erinnerungen auf an die verdorbene schulschlampe in der 10en klasse ;-) Und ab mit der kleinen auf die rote liege, französich von feinsten, die mittlerweile schon berühmte "rabarberblättershow", ficken in allen erdenklichen stellungen, orgasmusähnliche geräuche, gesichstzüge und zuckungen der kleinen. P6 wie zushause, einfach eine klasse für sich. leider weder papier noch desifektionsmittel in sämtlichen kabinen vorhanden !!!!! ein appel an die geschäftsleitung: die renovierung war ein guter schritt in die richtige richtung aber die hygiene lässt schon wieder schwer nach.

Danke CLAUDIA !!!!!
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
#30
Ja, die gute Claudia, ich habe sie am Samstag abend ebenfalls wieder vor der Flinte gehabt.
Kurzentschlossen ins VDW, gegen 18 Uhr eingetroffen, es waren zu diesem Zeitpunkt 5 Mädels aber nur 2 Dreibeiner anwesend, Claudia war zu diesem Zeitpunkt nicht da, also erstmal an der Theke verweilt und als der Rechner frei wurde diesen in Beschlag genommen. Es kam eine blonde Französin, ca. mitte 40, schlank und groß zu mir und fragte mich, ob sie mir was gutes tun könnte.
Ich sagte, das ich auf Claudia warte und bekam überraschenderweise die Antwort, das sie nur essen sei und dann wieder kommt. Na, normalerweise hört man dann immer: Die ist schon weg und kommt nicht mehr... oder so, damit die eigenen Chancen erhöht werden.
Gut so.
Gegen 19.20 kam sie dann rein, als sie mich sah, kam sie direkt und setzte sich auf meinen Schoß. Nach nettem geplapper sagte ich ihr dann was ich wollte, und wir gingen in den linken Raum hinten, da die rote Liege von einem Paar belegt war, das im VDW unterwegs war.
Es folgte wieder GF6 der nettesten Art, Ablauf wie in den Vorberichten, allerdings wollte sie nicht in den Mund gespritzt bekommen, da es mir egal war, fragte ich auch nicht nach warum.
Es war wieder ausgiebig küssen, blasen, fummeln und ficken in diversen Stellungen, nach der Performence gab ich ihr dann das übliche Salär.
Als ich dort war, waren allerdings sowohl Tücher als auch Desinfektionsspräh vorhanden, das weiß ich, da Claudia dieses immer nutzt. Der Spender vorne im Kino war auch betriebsbereit, da sich dort vorher die gute Aischa desinfizierte, nachdem sie mit einem Ü70 Kunden verschwunden war.... Der sieht wohl nicht mehr so gut.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(11.07.2011, 14:53)stefansaarpfalz schrieb: ...nachdem sie mit einem Ü70 Kunden verschwunden war....

Hoffentlich kriegen wir in dem Alter auch noch einen hoch...Grübel Winke

Zitieren
#32
(11.07.2011, 17:14)saartom schrieb:
(11.07.2011, 14:53)stefansaarpfalz schrieb: ...nachdem sie mit einem Ü70 Kunden verschwunden war....

Hoffentlich kriegen wir in dem Alter auch noch einen hoch...Grübel Winke



Das bleibt zu hoffen, aber hoffentlich sehen wir dann noch besser... sonst würden wir besser keinen mehr hoch bekommen...Unentschlossen

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia - Wild Lady Bar
Rosenstr. 9
66121 Saarbrücken
0681 - 6857682
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
war gestern in der Rosenstr.9,Wild Lady Bar 44.Scheint mir ein neuer guter Tip zu sein um die verlängerte Mittagspause zu verbringen.Öffnungszeit 14.00h bis 24.00h.Anwesend ca.5 Damen davon auch zwei etwas ältere,eine junge schwarzhaarige Rumänin Name kenne ich nicht ist mir aber auch aus dem Kino bekannt und Volltreffer CLAUDIA.
Die arbeitet laut ihrer Aussage jetzt immer dort.
Habe 20min.für 44,-Euro gebucht.
Service wie immer perfekt.da gibts nichts zu meckern.
Das ganze im Bett mit Handtuch und gewisser Grundhygiene.
Der Laden ist zwar nicht mehr ganz neu aber eine echte allternative zum kino.Kein Eintritt,dafür dann 44,- Euro fürs Programm mit mehr Platz zum austoben.
Die Chefin hat gesagt nächste Woche sollen noch mehr junge Rum.Girls kommen.
Bleibe am Kitzler und werde berichten.

**aus einem anderen Thread herausgelöst...jordan84**
Zitieren
Ich gehe 'mal davon aus, dass es sich um diese CLAUDIA handelt, zu der ein Thread im VDW-Sexkino existiert:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71723

Außerdem ist sie in der Gersweiler Str. und im Club Imperial etc aktiv (gewesen?). War da nicht noch ein Thread? Sollten wir am besten alles zusammenwerfen...

Gruß,
LXS


Zitieren
Schon passiert Wink Danke fürs Melden.

Du hast die Gersweilstr. noch angesprochen. Kannst du oder vielleicht auch jemand anderes bestätigen, dass es sich hierbei um die gleiche Claudia handelt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68818

Dann kann man da auch noch verheiraten, das stimmt.

Grüße
Zitieren
Jepp, Gersweilerstr war sie vorher tätig!
Winke Winke
Zitieren
Und damit jetzt einen großen Thread aus 3 kleinen zusammengefügt. Danke für die Bestätigung und das Melden. Hier kanns dann jetzt weitergehen, egal aus welcher Location.

Grüße
Zitieren
Und hier nochmal genaueres zu Arbeitszeiten.
Nachdem ich am Freitag nochmal dort war und Claudia nicht da war,wurde mir von einer etwas älteren jedoch super netten Dame geholfen.
Claudia ist ab 14.00h in Wild Lady Bar.
Am besten sollte ich jedoch vorher anrufen ( Zitat:Rufscht awer besser vorher mol an,die junge dinger sin halt net immer zuverlässisch)
Hab ich am Montag auch gemacht und Sie war da.
Leider verhinderte dann dringende Arbeit ein eindringen.
Abends ab 19.00h soll Sie dann im Wild Club,Wilhelm Heinrichstr.2 an der Ludwigskirche zu finden sein.
Hoffe das mein Tag heute einen Besuch zulässt.
Gruss an Alle
Zitieren
#39
Hab schon mehrmals probiert Claudia vors Rohr zu kriegen,öfters angerufen,war aber nie da!War letzte Zeit schon mal einer in Claudia??
Gruß Günni
Zitieren
sie mat mir im juli erzählt sie würde demnächst für einige zeit in ihre heimat fliegen und urlaub machen
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren