Claudia, (vorher SLS, SB)
#41
Hallo Jungs,ist mittlerweile nochmal jemand bei der Claudia gewesen,ist irgendwie für mich von Erdboden verschwunden??
Vielleicht weiß ja jemand was..
Gruß Günni
Zitieren
(05.10.2011, 05:42)Günni50 schrieb: ... Claudia .. irgendwie ...von Erdboden verschwunden??
würde mich nicht wundern, sie war ja auch unterirdisch schlecht.
Rot werd ( sorry für ot )
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Wild-Club
Wilhelm-Heinrich-Str. 2
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Claudia ist wieder im Land. Ich hatte sie letzten Freitag im VDW getroffen. Sie sagte, dass sie jeden Tag bis 16:30 Uhr im VDW sei. Anschließend arbeitet sie im Wild-Club, Wilhelm-Heinrich-Straße 2. Dort ist sie dann von 17:00 Uhr bis morgens um 04:00 Uhr.
Zitieren
#44
na das hat sie mir auch erzählt - zumindest dass sie bis 16.30 im vdw ist

auch für das verschwinden habe ich eine erklärung: sie hat mir erzählt, dass sie seit 30.12.2011 mutter sei

ansonsten? wow wow wow
ich war ja nun länger nimmer dort, aber die ostblockfraktion wird echt immer toller .... war noch nicht einmal durch, da hatte ich schon 3 hände am schwanz gehabt. die erste nach vielleicht 30 sek. na ja, war auch heftiger frauenüberschuss. hab dann mal mit der oma und bea kurz geplappert, dann bissi ins kino und schon war die oma bei mir. eigentlich ne liebe, aber an dem tag hatte ich wirklich nu gar keine lust auf sie. bin dann mal eine rauchen - da fiel mir claudia zum ersten mal auf. anschließend wieder ins kino und 3 mädels incl. bea abgeschüttelt. dann kam claudia :-) nettes geplauder und astronomisches angebot: 20 min für 50 eur! nee, nee .... wir haben uns dann auf 30 geeinigt für fo oder gvm oder was auch immer. da 2 der neuen kabinen belegt waren und die 3. nur für männer sei (???) sind wir noch eine rauchen. dabei war sie schon unheimlich nett *lach* ... sie versteht ihr geschäft.
na ja, danach immer noch stau vor der kabine mit der roten liege. erst haben wir dann mal bissi im flur rumgeknutscht und gefummelt, bis mir fast die hose geplatzt ist .... und sind dann notgedrungen in den ehemaligen darkroom. claudi hat sich erst mal naggisch gemacht und ihr habt recht: geile figur!
dann gings los: abwechselnd fo und ZK, die sie einforderte, nicht ich ... wie bei der besten ex oder der momentanen zweit-freundin. die b-tittchen und diese nippel - einfach geil! und irgendwann war ich an ihren geilen lippen angelangt und es ging los, wie noch nie beim p6 erlebt! ich dachte, sie reibt mir die zunge ab und ich ertrinke. also entweder ist sie oscar-verdächtige schauspielerein oder naturgeil. na ja, kann jetzt nicht alles beschreiben, weil´s ewig ging. einfach nur geil. und irgendwann wollt ich sie gar nimmer ficken .... nur noch dieses geile gebläse spüren. in den mund wollte sie ausdrücklich nicht ... hat dann aber geblasen, bis ich ihn in letzter sekunde rausziehen konnte und ihr die süßen titten mit einer riesen-ladung vollgespritzt habe. boah - das beste was ich je im vdw oder vielleicht überhaupt beim p6 erlebt habe. dann noch bissi rumgekuschelt, liege trocken gelegt, angezogen und in den ziggi-raum. dort noch ne ganze weile gequatscht mit ihr aufm schoß und immer wieder bissi geknutscht.
also das mädel is schon fantastisch. ich werd sie zu 100% wieder buchen.
ach so, die 50 eur für 20 min: wir waren sehr sehr viel länger als ne halbe stunde in dem darkroom :-)
gelöhnt hab ich die 30, hab ihr aber wegen der üeberragenden leistung und ihrer lieben art noch 10 draufgelegt - war´s echt wert.
Zitieren
Hallo Liebe Mitstecher,
nach längerer Auszeit bin Ich heute Mittag mal wieder meinen aufgestauten Trieben zum Opfer gefallen....
War in der Gersweiler Str.66 bei Sommers...
Die sind jetzt im ersten Stock.Nach dem klingeln also Treppe hoch und ca. 10 Mädels waren zum Auswählen.
Einige mir bekannte,aber auch viele neue darunter eine slimy schwarzhaarige sowie eine leicht tätowierte Blondine.
Da ich aber nach langer Abstinenz kein Risiko eingehen wollte und Claudia mich wiedererkannte (war mir halt aus Kino und Wild-Club gut in Erinnerung) wählte Ich Sie aus.
50 Euronen an die Empfangsmutti,dann die erste Überraschung...
Alles neu bei bei Sommers.
Super Zimmer,Alles Sauber,leichte Entspannungsmusik,keine Rauchfalle...
Die haben wirklich gelernt.

Claudia tat Ihren Teil zu einem gelungenen Wiedereinstieg.
Schönes blasen ohne ,dann Missio und danach schön im Doggy,Gummi runter und alles auf den Arsch gespritzt.

Sie wie immer gut gelaunt,redet halt mit einem deutsch wenn auch manchmal etwas unverständlich aber Sie ist wirklich ein nettes Mädel
mit Girlfriendfeeling.
Werde auf jeden Fall nochmal die beiden neuen testen,die sind wirklich geil,habe aber weder einen Bericht noch Bilder gefunden.
Werde dann berichten.
Dicke Eier Euch Allen und frohe Ostern.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Claudia
Gersweiler Straße 66
Saarbrücken, Nähe Messe
Karte Anzeigen
Erwischte heute Claudia an ihrem ersten Arbeitstag. Wie sie sagte, ist sie seit einem Jahr wieder im Appartement Sommer. Claudia war hübsch anzusehen. Sie trug einen Mini-Rock, bei dem ihre schönen Beine und der knackige Arsch sehr gut zur Geltung kamen.

Normalerweise, wenn sich die Sommer-Mädchen nackt machen, kommt die ein oder andere körperliche Enttäuschung zum Vorschein. Bei Claudia wurde es aber immer besser. Sie hat recht große Milchtüten und dicke Nippel. Dies resultiert jedoch daher, dass sie vor 3 Monaten entbunden hatte. Was mir auch gefiel, dass sie an einem ihrer Nippel herumquetschte bis tatsächlich ein dünner Milchstrahl auf ihrem Gesicht landete. Fand ich toll, dass sie mir dies demonstrierte.

Zunächst ging es mit ZK los, die ganz okay waren. Da ich ihren Thread kannte und um die langen Schamlippen Bescheid wusste, wollte ich sie natürlich auch mal sehen und daran etwas herumziehen. Dies ließ Claudia auch anstandslos zu. Die Länge ist zwar schon beachtlich, allerdings wirken sie dadurch auch etwas unästhetisch. Was soll’s, die Dinger auseinandergezogen bis zum geht nicht mehr und den Finger in der feuchten Votze versenkt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie beim Fingerfick sogar nass wird.

Das FO war auch gut, solange sie mit ihrer Zunge an Schwanz und Eichel herumspielte. Das Blasen an sich war nur ein monotones rauf und runter. Aber auf meine Bitte, wiederholte Claudia die Zungenspielerei nochmals. Zwischendurch leckte sie auch meine Brustwarzen, was ich ihr auch hoch anrechnen muss.

Dann wollte ich Ficken und das war leider ein Trauerspiel. Ich hatte den Eindruck, dass Claudia von einem Freier schwanger wurde, da sie mir mehrfach den Schwanz kontrollierte. Einmal kurz bevor ich abspritzte und dann noch mal, unmittelbar nachdem ich abgespritzt hatte. Es waren jedes mal Unterbrechungen zu den unmöglichsten Zeitpunkten. Also dies hat mir schon gewaltig gestunken und die schöne Nummer halt dadurch ein unrühmliches Ende gefunden.

Claudia wies mich auch mehrfach darauf hin, dass sie Analverkehr für 30.- Euro zusätzlich anbietet. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie diese Sexpraktik zur Zeit favorisiert, da sie im Arsch halt nicht schwanger werden kann. Ich versprach ihr, in den nächsten Tagen zum Arschficken vorbei zu kommen und werde dann auch entsprechend berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Zweibrücker Str
Neunkirchen
Saarland
0151 535 079 81
Karte Anzeigen
Hi Jungs

Claudia ist nachdem sie nicht mehr im VDW war auf die Strasse gewechselt ( höhe Bauhaus )

Aktuell bietet sie Ihre Dienste in der Liebeshöhle Neunkirchen an.

Neue Bilder findet man unter Ladies.de, Claudia> ...

Ich kann des net mit de Bilder Antackere vieleicht kanns jo a Mod mache.... Sorry
Winke Winke
Zitieren
Claudia bei ladies.de

Zitat:Claudia

die 22 Jahre junge Liebeskatze ist ganz NEU
in der Liebeshöhle und ist ein wahres Luder.
Ihr offensive se*süchtige Ader macht Dich wahnsinnig,
wahnsinnig scharf. Das Girl hat absolut kein Berührungängst
und packt Dich gleich am S****.

Claudia ist 1,65 m groß, trägt eine Kf von 32 / 34 und
eine OW von 70 C.

[Bild: th_195773175_4331887_F1_123_31lo.JPG] [Bild: th_957741614_4331887_F2_123_195lo.JPG] [Bild: th_957751918_4331887_F3_123_373lo.JPG]
[Bild: th_957762226_4331887_F4_123_1157lo.JPG] [Bild: th_957772265_4331887_F5_123_752lo.JPG] [Bild: th_957783381_4331887_F6_123_239lo.JPG]
[Bild: th_957791703_4331887_F7_123_32lo.JPG] [Bild: th_195780227_4331887_F8_123_536lo.JPG] [Bild: th_957812444_4331887_F9_123_394lo.JPG] [Bild: th_957823980_4331887_F10_123_530lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Gerne, hier der Anzeigen- und Bilderservice:

Zitat:Claudia
die 22 Jahre junge Liebeskatze ist ganz NEU
in der Liebeshöhle und ist ein wahres Luder.
Ihr offensive se*süchtige Ader macht Dich wahnsinnig,
wahnsinnig scharf. Das Girl hat absolut kein Berührungängst
und packt Dich gleich am S****.

Claudia ist 1,65 m groß, trägt eine Kf von 32 / 34 und
eine OW von 70 C.

[Bild: 4331858-f1rvboh.jpg] [Bild: 4331858-f2d0ub4.jpg] [Bild: 4331858-f5o9u1o.jpg] [Bild: 4331858-f69aufe.jpg][Bild: 4331858-f78su7m.jpg] [Bild: 4331858-f891um3.jpg] [Bild: 4331858-f9e7uqv.jpg] [Bild: 4331858-f10wju9z.jpg]

Als ich die Werbung bei Check der Neuigkeiten auf SL erstmals sah, dachte ich "nicht übel", vor allem die süßen Titten. Ich hatte nicht erkannt, dass es Claudia aus der Gersweiler 66 war. Jetzt, da ich es weiß, danke Winke, denke ich, "Mann, der Zahn der Zeit - im Gewerbe - hat ziemlich schnell an ihr genagt...". Grübel

Huch, 1 Minute später, Harry der Hirsch war schneller...
Zitieren
@ Saartom

Nee Du, die Bilder sind einfach nur scheiße geschossen.Dodgy

Die sieht immer noch gut aus und knackig ist sie auch noch!Lachen
Winke Winke
Zitieren
Hi, yorki. Da kommt vielleicht beides zusammen. Bilder haben wir gerne eingestellt.
Kannst du denn aktuell was zu ihrem Service sagen? Ist er vielleicht besser geworden?
Ich geh mal davon aus, du hattest sie auf dem SS oder in der Location gebucht oder doch nur gesehen?
Zitieren
Also, ich hatte sie auf der Straße nicht gebucht! Ich war vorher etwas mit ihr im VDW zusammenHerz, da ist sie ja raus geflogen oder hat HausverbotGrübel!
Ihr Service war zu Anfang recht gut, aber darüber kannst Du hier ja viel lesen. Zum Schluß war der Service zumindest bei mir Granatenmäßig gut. Wir hatten uns auch sehr oft getroffen.

Ich hatte mich nur über sie geärgert, deshalb habe ich sie schon 5 Wochen nicht mehr gesehen.

Alles in allem ein wirklich brauchbares Mädel und bestimmt kein reinfall.
Winke Winke
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Claudia
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
0151-53507981
Karte Anzeigen
Claudia ist wieder in NK

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...717-1.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Weis jemand ob bei ihr noch AO möglich ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Industriestr 8
Saarlouis
Karte Anzeigen
Ich bin mir zu 100 % sicher das das die Claudia ist Beifall!!!

Ich kenne Die Tittis Wichser und in der Bildergalerie auf dem zweit letzten Bild ist sie zu erkennen.

Natürlich mal wieder zu Verwirrt dabbisch zum Bilder anhängen!
Winke Winke
Zitieren
(14.08.2012, 22:03)yorki schrieb: Natürlich mal wieder zu Verwirrt dabbisch zum Bilder anhängen!

..und dein Link bringt uns auch nicht wirklich weiter.

Deshalb hau ich ihn mal rein:

http://www.saarladies.de/News/Saarlouis/...801-1.html

so long Matze Winke ; wünscht allen Saarländern einen schönen Feiertag und dem Rest ein "frohes Schaffen".
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:CLAUDIA

die 19 Jahre junge aus Rumänien
ist ein wahres Leckerli.
Ihre scharfen Kurven und ihre fülligen
Tittis bringen die lustvolles Herz zum
Ausraten. Lasse Dich heiss verwöhnen
bis zum krönenden Abschluss.


Zitat:
[Bild: th_017705842_4377796_F2_123_228lo.JPG] [Bild: th_017708239_4377796_F6_123_99lo.JPG]
[Bild: th_017711564_4377788_F1_123_485lo.JPG] [Bild: th_017713133_4377796_F3_123_248lo.JPG]
[Bild: th_017716972_4377796_F4_123_543lo.JPG] [Bild: th_450177197_4377796_F5_123_525lo.JPG] [Bild: th_017721172_4377796_F7_123_187lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hi Scouts,
Gestern hab ich versucht bei ihr nen Termin zu bekommen. Erst auf der Handynr probiert , kein Erfolg. Dann in dem Laden angerufen, ist ja bekanntlich der Thai Laden Nali chumpe Pumpe oder so, jedenfalls in der Industriestraße 8 , und über die Puffmutter erfahren das Claudia nicht da sein. ok
Ne stunde später wieder übers Handy probiert, da geht wieder die Puffmutter ran und erklärt mir in aggressiven Thai Deutsch das sie nicht weis wann und wo und ob Claudia wieder kommt, sie würde schon den ganzen Tag auf die warten.
Also kein Erfolg zu vermelden.

Gruß vom Roy
Zitieren
Kontaktdaten
Industriestr.
66740 Saarlouis
Saarland
06831-892815
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, ich war mal wieder unterwegs....

Mir fiel die Claudia auf, die zur Zeit scheinbar nur über Saarsex wirbt...?
Die Location ist Typisch Thai halt, wohingegen das Zimmer in das mich Claudia führte überraschend aufgeräumt und sauber wirkte, was schonmal ein Pluspunkt war Smile
Die Bilder sind sehr nah am Original, d.h. quasi unbearbeitet..., das Mädel machte einen frischen und Sauberen Eindruck und spricht ziemlich gut Deutsch.
Zum Service, nach kurzen Reden und entledigen der Klamotten gings los, sehr Angenehmes FO ohne großartigen Zähne Einsatz, Fummeln und Franz bei Ihr... sehr Angehem muss ich sagen. Dann hab ich sie gebeten mich zu reiten. Was sie auch ohne zu zögern tat, nachdem ich Ihr den Rhytmus vorgegeben hatte wars echt geil, konnte dabei bisschen an den Möpsen lecken... Dann Stellungswechsel, von hinten bis es mir fast kam, dann hab ich sie Umgedreht, den Gummi entsorgt und Ihr auf die Brüste gespritzt... Bisschen verrieben und gekuschelt, so wie ichs mag.

Alles in allem wars eine gute Nummer und uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings muss man bei der Location und dem "Eingangsbereich" einfach die Augen zulassen sonst könnte man die Lust verlieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Aaalsoo......

Auch ohne das Gesicht der Dame zu sehen, würde ich mal schwer davon ausgehen, daß es sich hierbei um die Gleiche DL handelt!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren