Claudia, (vorher SLS, SB)
Eieieiei, Asche auf mein Haupt... hab nen neuen Thread aufgemacht, weil ich zu BLOND war um das hier zu checken....
Claudia ist bei Nali Thai Chumpe in SLS, aber normalerweise erst gegen Abend wie sie mir erzählt hat...
Das die Puffmutti am Telefon nicht nett oder der Deutschen Sprache mächtig ist musste ich auch schon feststellen, bleibt wohl nur hinfahren un das beste hoffen....

Der Service scheint ja stark zu schwanken... und ganz ehrlich AO sollte schon bei der Frage danach die Wurst in Scheiben abfallen, aber das ist meine persönliche Meinung, denn ich hänge an meinem bisschen Leben.

Grüße Peter
Zitieren
lach und ich an meiner Gesundheit ... soll heissen ne Frau die aktuell AO anbietet meide ich wie die Pest ... erstens Gummi kann reißen (HIV ist bei kurz nach der Ansteckung am gefährlichsten) und zweitens sind in Moment noch andere Krankheiten im Umlauf ... da hilft ein Gummi nur noch bedingt
Zitieren
Hier noch eine Videoanzeige, Claudia tanzt rechts.
Zitieren
Hallo Männer,
war die Tage mal bei Claudia in SLS,
Preisgefüge bei ihr mittlerweile sehr hoch.
FM/GVM/50--20Min,
Aufpreis für FO 20 und ZK 20
Bin dann unverrichteter Dinge abgerückt
Gruß HC
Zitieren
War früher gerne bei Ihr und mochte das Mädel wirklich gerne...
Aber bei dieser Aufpreispolitik wird Sie wohl kaum noch Kunden haben.
Wede mein Glück am WE mal wieder in der Gersweiler Str.66 suchen.
Dort sind laut SL jede Menge neue und die machen Alles ohne Aufpreis.
Gruss
Zitieren
Sorry Jungs,
hab mich verschrieben Müde

für 20 Euro FM/GVM,das wär ja super.....

ne,ne-aufgerufen waren natürlich FM/GVM 50 Ficktaler + ZK 20Ft + Fo 20Ft

Gruß HC
Zitieren
Kontaktdaten
Liebeshöhle Neunkirchen
Zweibrückerstraße 39
66538 Neunkirchen
0151 53507981
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in NK in der Liebeshöhle.
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0176-86835174
bei Studio
Karte Anzeigen
Nennt sich jetzt LENA und w/ferkelt in der Traumadresse am Eschberg. Ob die neuen Bilder Kunden locken. Grübel
Zitieren
Hey Mitstecher,

hatte die Woche mal bei Claudia/Lena angerufen und die Preise abgecheckt,50 Euronen für 20 minuten,volles Programm.Habe ihr dann gesagt ,das ich am Freitag morgen gern mal ihre Schamlippen langziehen würdeZunge
Sie sagte mir ich solle aber vorher nochmal anrufen,hab ich dann am Freitag um 8 Uhr,eine verschlafene Stimme bestätigte dann den 9 Uhr Termin.Dort angekommen hat mir eine Transe geöffnet und gesagt,das Claudia/Lena nicht mehr da ist und wenn ich wollte könnt ich ja auch mit ihr,leider war mir der Dame zu maskulin,außerdem fehlen ja auch die Labias.Bin dann unverrichteter Dinge wieder ab.
Weiß jemand wo unsere Lippenkönigin abgeblieben ist???

Gruß HC
Zitieren
Hat irgend jemand eine Ahnung wo Claudia zur Zeit werkelt?
Winke Winke
Zitieren
Könnte das Claudia sein?

Lena im Poppstall!

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...40302.html
Winke Winke
Zitieren
#72
Die stand zuletzt mal in der gersweilerstr auf dem Strassenstrich.
Zitieren
Nein,das scheint sie nicht zu sein im Poppstall,die Figur von Claudia ist anders,Titten sind auch größer bei Claudia..
Zitieren
... und arbeitet jetzt im Prestige in Neunkirchen Megalach. Oh, Mann, was für ein Aufstieg! Habe doch irgendwie gleich geahnt, dass die einen ganz speziellen Background haben muss Mad . Hat man auch am Gespräch mit ihr gemerkt. Ist eigentlich aber 'ne recht Liebe.
Auf dem Zimmer dann erst noch Minuten lang weiter Gespräch gedrückt Brakelamp . Befürchtete zunächst, an eine AZF gelangt zu sein, die auf Zeit spielt. War glücklicherweise dann doch nicht so. Performance durchaus zufriedenstellend, wenngleich nicht Champions League. Eier werden geleckt, FM ganz in Ordnung. Knabbert einem schön die Brustwarzen ab, spielt mit den Brüsten am Schwanz rum etc. Beugt sich als Cowgirl schön nach unten bzw. reitet recht ausgiebig und abwechslungsreich. Auf Küsse/Lecken habe ich aber bewusst verzichtet – sie hatte leider leichten Mundgeruch bzw. müffelte generell etwas. Da müsste sie unbedingt noch von den anderen Mädchen lernen, wenn sie dort langfristig bestehen will. Doggy war aber auch ganz ok Ficken .

P.S.: die Bilder auf Seite 3 geben sie immer noch recht gut wieder.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,siola,yogi117,Skorpion,Tom_Neu,Elroy,NoWomanNoCry,my2cents,yorki
Nachdem Erika und Helene sich heute frei genommen haben....


Claudia ist wieder hier  Herz 
Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird  Dodgy  Lachen 

Nach der Inoffiziellen Begrüßung folgte auch gleich die offizielle Begrüßung   Pst   Lachen 
Ihr Body ist immer noch Top die Brüstchen sind aber lediglich noch ein A+ aber kein B mehr.

Nach etwas gegenseitigem Abgreifen lag sie vor mir mit gespreizten Schenkel  Unentschlossen  
Ihre fleischige Pussy ist immer noch Klasse anzusehen. Die Schamlippen sind immer noch Gigantisch und praktischer Weise dürfte ich sie auspacken  Lachen Sie waren wie ein Päckchen übereinander zusammen gefaltet  Unentschlossen Also zuerst die Linke nach links klappen, dann die rechte nach rechts....


Danach etwas Kitzler spielen und sie bei mir gewichst  Grübel 
Dann etwas Blasen was immer noch recht gut ist, da hat sie nix verlernt. 
Danach Gummi aufgezogen und im Reiterchen hat sie mich dann in Rekordzeit regelrecht abgemolken.
Sie ist immer noch sehr eng und als bekennender nicht schnell Spritzer hat sie meinen Respekt.    Dodgy

Für das Gesamtpaket wurde sie dann auch für die Zeit von etwa 50 Min mit 50€ entlohnt.  Verwirrt 

Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen  Dodgy  Pst 



Alles in allem ein gelungener Sonntag wie man ihn sich wünscht.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,matze,arno_nym,siola,Einlocher,dnpp69,Quax der Bruchpilot,selamat
(06.11.2016, 18:26)yorki schrieb: Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird 

Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen

Vielleicht füllst du doch mal die Kontaktbox aus, sind ja nicht alle ortskundig. Am Ende werkelt sie noch unter anderem Namen...Danke!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,thaimaster,matze
(07.11.2016, 00:35)saartom schrieb:
(06.11.2016, 18:26)yorki schrieb: Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird 

Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen

Vielleicht füllst du doch mal die Kontaktbox aus, sind ja nicht alle ortskundig. Am Ende werkelt sie noch unter anderem Namen...Danke!  Winke

Tja, saartom, da hat uns Kollege Yorki ein kleines Rätsel aufgetischt Pst

Aber wenn man sich das einpaarmal durchliest und etwas überlegt, kann sich seinen Reim schon daraus bilden.

Ich meinerseits komme da auf diese Schlussfolgerung.:

Saarl. Metropole, angrenzentes Bundesland:    Saarland/Pfalz  = Homburg.

Gebäude/ Dampfer:    Bahnhof/Zug bzgl. Dampflok

Tasse Kaffee:  Bahnhofsgastätte

Andere Strassenseite Massage:   Thai Schuppen.


so jetzt mußt du nur noch den Weg zurücklaufen und dann links in die Location einkehren.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(07.11.2016, 12:29)matze schrieb:
(07.11.2016, 00:35)saartom schrieb:
(06.11.2016, 18:26)yorki schrieb: Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird 

Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen

Vielleicht füllst du doch mal die Kontaktbox aus, sind ja nicht alle ortskundig. Am Ende werkelt sie noch unter anderem Namen...Danke!  Winke

Tja, saartom, da hat uns Kollege Yorki ein kleines Rätsel aufgetischt Pst

Aber wenn man sich das einpaarmal durchliest und etwas überlegt, kann sich seinen Reim schon daraus bilden.

Ich meinerseits komme da auf diese Schlussfolgerung.:

Saarl. Metropole, angrenzentes Bundesland:    Saarland/Pfalz  = Homburg.

Gebäude/ Dampfer:    Bahnhof/Zug bzgl. Dampflok

Tasse Kaffee:  Bahnhofsgastätte

Andere Strassenseite Massage:   Thai Schuppen.


so jetzt mußt du nur noch den Weg zurücklaufen und dann links in die Location einkehren.

so long Matze Winke

Bleibt nur die Frage nach der Hausnummer 37 od. 41?
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Pst  Jungs... Solange sie keine Werbung schaltet oder sonst irgendwie in Erscheinung tritt...

Grübel  werde ich weder eine Telefonnummer noch eine Adresse veröffentlichen. 

Derjenige der alles im Auge oder sagen wir mal im Kopf hat, hat mir Haar klein mitgeteilt was ich gemacht habe und in welcher Hausnummer ich war. Cool

Die unter uns die sie kennen finden SIE auch.

Sie wird diese Woche sehr wahrscheinlich eine Anzeige schalten.
Winke Winke
Zitieren
Jungs, so ganz blöd bin ich ja auch nicht... Weia Denke halt manchmal nicht nur an mich, sondern forendienlich.  Engel Insofern hätte statt wortreicher Ausschmückungen ein Hinweis genügt, dass die Dame aktuell nicht wirbt.
Jetzt habt ihrs ja fast im Klartext gebracht, drückt dann einer von euch den Meldebutton, damit es ein Mod von Neunkirchen nach Homburg verschiebt?
OK, mach ich dann auch noch... Bitteschön! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki