geilster Hardbody, roter Lockenkopf und ich vergesse den Namen - Salon Prestige
#1
Kontaktdaten
Salon Prestige
Ringbahnstr. 1
10711 Berlin
Berlin
030-89 06 94 40
Salon-Prestige@web.de
Mo-Sa 11-23 Uhr / Sonntag geschlossen
Karte Anzeigen
Beginnender Alzheimer oder was anderes auf jeden Fall habe ich den Namen der holden Maid komplett vergessen.Grübel

Nachmittags im Prestige, fünf Grazien wollen dringlichst meine Bekanntschaft machen.
Definitive vier wären eine Buchung Wert gewesen.
Der kleine knackige Arsch Sabber von Madame X gibt schlussendlich den Ausschlag.

Alter: Mitte 20
Größe 170-175 cm ( hier bin ich mir immer nicht zu 100% sicher die hochhackigen und das schnelle Verlagern aufs Bett ihr wisst schon )
Gesicht: etwas Hautunebenheiten an den Wangen
Haare: rötlich, lang, gelockt
Body: schlanker Hardbody mit einem Körperfettanteil von unter 10%
Titties: A/B die Dinger standen feinstens, kleine stehende Nippel
Arsch: bekommt von der Hurenratingagentur ein AAA+, knackige kleine Arschbacken, fest im Griff und ein herrlicher Anblick im doggystyle
sonstiges: diverse kleinteilige Tatoos


Ein kleiner Konflikt zwischen begrenzter Zeit und absehbar schnellem ersten Finish zwingen mich zu einem Kompromiß.
Ich entscheide mich dafür Madame X 40 Minuten meiner kostbaren Zeit zu gewähren.
Dafür das ich ihr meinen gummierten Schwanz in Mund und Pussy schiebe will ich € 80 haben.
Sie überzeugt mich das sie das Geld erstmal für mich Verwahrung nimmt.
Während sie die Kohle in Sicherheit bringt nehme ich eine genitale Eigenreinigung vor.

Bei Madame X handelt es sich um einen Profi durch und durch.
Die feine Linie zur eiskalten Profihure wird ein paarmal gekratzt.
Für mich war das an diesem Tag okay dem gefühligen Newbie würde ich sie aber nicht empfehlen.
Also ein bißchen verbales duellieren und währendessen abgreifen und langsames auf die Lümmelwiese gleiten.

Alleine die Pettingphase mit diesem geilen Hardbody ist schon das Eintrittsgeld wert.
Das das hier kein Vergnügen auf Gegenseitigkeit wird war mir schon klar hier musste der Meister gemolken werden.
Erstaunlicherweise war aber zum Abschluß der Overtüre eine gewisse Schmusigkeit der Grazie zu bemerken.

Dann verpackt sie den Riemen und bläst ein paar Minuten recht durchschnittlich bevor sie sich in der Missi von mir ficken lässt.
Allerfeinster enger Optikfick der seine Wirkung nicht verfehlt.
Ihr stöhnen passt natürlich in keinster Weise zu Action hier übertreibt sie deutlich.
Runde 1 wird von mir als Erster beendet.

Neckischer aber kühler Midsextalk und auf zu Runde 2.

Sie schwingt sich in den Reiter der leider nicht hockend sondern knieend ausgeführt wird.
Schön abhoppeln lassen und dann aufgebockt um selber den Rythmus vorzugeben.
Tiefe Stöße und dabei die festen Titten genuckelt.

Ich hätte es auch so zuende bringen können aber der Arsch musste dringenst nochmal doggy begutachtet werden.
Also Stellungswechsel und langsam von hinten penetriert.
Der große Spiegel gewährt mir fantatische Ausblicke offenbart aber auch kleinere Defizite in meiner BauchregionLachen
Trotzdem kann ich noch meinen Schwanz in sie ein - und ausfahren sehen.
Madame X gibt Zeichen das ihr Zeitlimit sich dem Ende nähert.
Also ficke ich mich ein bißchen in Rage und flute sie innwendig, naja mehr den Gummi..

Danach wechseln wir noch ein paar Sätze bevor sie mich verrlässt.
Ich kann nochmal eine kleine Waschung vornehmen und werde kurze Zeit später von ihr abgeholt und hinausbegleitet.

Etwas kühle Nummer mit einer heissen Optikhure.
Wiederholen muß ich das aber nicht unbedingt.

Gruß Leonidas
Zitieren
#2
wg. Nachfrage:
Madame X hat keine Bilder auf der Homepage.
Auf den Namen komme ich nach wie vor nicht.Grübel
War irgendwas 2-3 silbiges, halt längeres.
In Richtung Chantalle, Jacqueline, Monique.
Aaaargh Mad ist wie gelöscht.

Ich hoffe ich konnte die Verwirrung vergrößern.Winke

Gruß Leonidas
Zitieren
Ganz einfach: Hinfahren und die Puffmutti fragen Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
oder schau auf die homepage [http://www.salon-prestige-berlin.de/ladies.html]
vielleicht erkennst du sie, oder den Namen ...
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren

(22.08.2011, 18:18)Thraun schrieb: oder schau auf die homepage [http://www.salon-prestige-berlin.de/ladies.html]
vielleicht erkennst du sie, oder den Namen ...

Attention to the details Big Grin


(13.08.2011, 12:40)leonidas schrieb: wg. Nachfrage:
Madame X hat keine Bilder auf der Homepage.
Auf den Namen komme ich nach wie vor nicht.Grübel

Zitieren