kein so dolles Erlebnis mit (?) Tina, Extasis Lounge / Patricia VIP (Nachtrag)
Hi,

eigentlich wollte ich nicht posten, da ich den Namen überhaupt nicht behalten habe. Aber Die Erkennungsdienstlichen Merkmale lassen ggf. eine Fehlbuchung Eurerseits vermeiden.

Kurz: Vor Pfingsten noch in Patricia VIP gewesen; leider Mordsbetrieb, nur zwei Mädels frei, eine davon (?) Tina, eine Deutsche Mitte 20 schlank, mit Stelzen um 175, ohne 160, schwarz gefärbte Haare, Schulterlang und glatt, blaue Augen, solariumgebräunt, 3 Tattoos (rechter Unterarm, über linker Brust; Namen) und ein Herzumriß rechte Schulter. A+-OW. Nuschelige Sprache, hört auch irgendwie nicht gut.

Nur das 1/2-Std.-Programm gewählt. Kurzwertung: keine Küss, keine Körperküsse, erschwerte Kommunikation (Durchzug? Hörfehler von der Disco?), Gummi auf das schlaffe Teil drauf und mit Wucht und wenig Gefühl angeblasen, viel Handeinsatz, Flutschi drauf, eine Stellung angeboten, im Doggy nicht mitgegangen, gebuckelt, fertig. Massage nach 2 Min (Hände weh) beendet.

Fazit: weit unter Durchschnitt. Sauber, ganz ordentliche Figur, nur ertwas schlaffe A-OW (vermutlich kiinderbedingt). Sonst fällt mir nix positives ein. Patricia auch die Rückmeldung erteilt, sie war füher schonmal bei Gemeckere großzügig, mal sehen, ob bei der nächsten Buchung ich dann wieder einen Bonus kriege. Leider kein Foto auf der HP.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren