ob_h40 Süße Asle in Oberhausen…
Hallo leutz!

An die obige Überschrift, unter der ich mal irgendwo einen positiven Bericht gelesen hatte, dachte ich, als ich die Flasshofstraße ansteuerte.
Glücksache: sie war anwesend, auf Platz 140: Asle aus der Türkei, geschätzte Mitte/Ende 20, dunkle lange Locken, geschmackvolles Tattoo über der linken Hüfte und den halben Rücken hoch, 1,70m groß, sehr schlank, große, getunte B/C-Cup-Möpse, die ausgezeichnet mit ihrer geilen Statur harmonieren und es wurde in dem Bericht ihr BlowJob empfohlen.
Ich hatte Asle vorher schon ein paar Mal gesehen und beobachtet und irgendwie wirkte sie immer oder oft ein bisschen arrogant, so dass ich Abzocke befürchtete, aber heute und vor allem nach dem positiven Bericht und in Ermangelung anderer erfolgversprechender Tipps sollte sie es heute sein.

So buchte ich sie für meinen Standard: Hoden abbinden, Striptease und ein BlowJob bis zum Schluss und ich muss sagen, die Hoden wurden schön abgebunden und Asle ist so sehr Profi, dass sie weiß, wer sich die Hoden abbindet, ist über die selben sehr empfänglich. So ging sie bei Ihrem Striptease immer wieder mit ihren Fingernägeln extrem kribbelnd an die Hoden, so dass klein-kawa sich mächtig aufbaute und schon vor dem Lippenkontakt zu platzen drohte. Sie zögerte den wirklich leckeren Striptease auch geschickt tanzend hinaus und als sie sich zum Blowjob kniete: im rechten Winkel zu mir, beim Knien, die Beine weit spreizend, so dass man auch problemlos ans Döschen kam, stand klein-kawa wie eine 1. Ihr Blasen war ausgezeichnet und ich konnte es auch lange genießen, immer wieder wählte sie eine andere Stellung, wohl auch aus eigener Neugier, bei welcher ich am meisten abgehe und zum Schluss bat ich sie dann wieder in die erste Stellung und genoss bis zum Abspritzen die Aussicht, als auch die Möglichkeit sie überall anfassen zu können und zu dürfen.

Danach noch nett unterhalten und ich wurde wieder entlassen.
Asle ist eine 100%ige Empfehlung und wer nett zu ihr ist, wird mit Sicherheit auch nett bedient.

cu
Zitieren