Römerbad Casa Juvavum, Salzburg - Aurelia, Rumänien
Nach der Clubeinführung noch ein paar Takte zum Erlebten.
So schön Salzburg ja teilweise ist, die Beschilderung in diesem Kaff ist echt zum Kotzen und jetzt schreib keiner was von Navi.

Desweiteren dacht ich als Bergfreund versteh ich bayrisch = österreichische Sprache Big Grin ganz gut. Leicht getäuscht, hatte zum ersten mal so meiner Verständnisschwierigkeiten Verwirrt

Doch zum Römerbad. Nett in der Sonne rumgelegen, zwischendurch kurz mit den Mädels geflirtet. Allerdings war bei der Frühschicht noch nicht soooo viel grandioses zu sehen. Dies änderte sich mit der Spätschicht. Es trudelten etliche leckere Mädels ein. Die Wahl fiel dann auf:


Aurelia

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, braune, lange Haare, sehr adrettes Gesicht
Konfektion: 38
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: klasse und variabel
Verkehr: geht prima mit, klassisch guter Dreistellungskampf
Urteil: prima Nummer im Clubstandardbereich mit netten Verrenkungen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Danach gemütliches Saunieren und weiteres Begaffen der anwesenden Damenwelt. Achja, relativ wenig Männlein in dem Laden.

RR, demnächst mehr in diesem Theater
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, demnächst mehr in diesem Theater

So schlecht kann es doch dann letztlich gar nicht gewesen sein.

Vielen Dank für die Erstinspektion der "Salzburger Hütte" :wow:

Zitat Wikipedia zu Iuvavum:
Zitat:Iuvavum war der römische Name für das heutige Salzburg.

Das Außengelände macht ja auch einen netten Eindruck mit Blick in die Ferne. Swimmingpool oder Whirlpool gibt es wohl im Freien keines?

Ich habe mir die Adresse jedenfalls mal vorgemerkt, wenn Mann mal in der Gegend ist. Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:So schlecht kann es doch dann letztlich gar nicht gewesen sein.

Vielen Dank für die Erstinspektion der "Salzburger Hütte" :wow:

Zitat Wikipedia zu Iuvavum:


Das Außengelände macht ja auch einen netten Eindruck mit Blick in die Ferne. Swimmingpool oder Whirlpool gibt es wohl im Freien keines?

Ich habe mir die Adresse jedenfalls mal vorgemerkt, wenn Mann mal in der Gegend ist. Wink

carolusMAGNUS Cool
Nö war nicht soooo schlecht Wink

Nein Swimmingpool gibt es keinen und kleinen Whirlpool nur drinnen

RR, Bergsteiger
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Aurelia die Zweite:

Das Mädel hat mich angeturnt, also ne weitere Runde mit der Maid.
Sie hatte diesmal lange, schwarze Fick-mich-Stiefel an, die über die Knie reichten. Sah lecker aus.
Nach geilem Gebläse die Holde wieder richtig in diversen Varianten durchgezogen und von hinten a la Hündchen abgespritzt.

Danach Stiefel wech und gemeinsam geduscht.
Anschließend fragte sie ob sie noch ne Zigarette rauchen dürfte, kein Thema. Wir lagen uns gegenüber auf dem Bett. Dabei spielte sie mit ihren Füßen an meinem Schniedel und den Eiern und ich streichelte ihre Muschi. Was folgte war ne weitere geile Nummer Augen Roll

Gruß aus Austria RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren