Elfen ficken hautnah – Isabel und Julia
Daumen hoch 
Der Clubsport begeistert dennoch ist mein Erfahrungsschatz nach einigen Monaten mit Besuchen im First und Point recht bescheiden. Vor ein paar Tagen sollte es eigentlich nach Bruchsal gehen, doch dein Blick in dieses Forum endete mit der Entscheidung meinen Horizont um das Hautnah in Speyer zu erweitern.

Laut Homepage sollten an diesem Tage Elfen und Feen Sommernachtsträume erfüllen und ein Show Act die Stimmung anheizen. Das Hautnah ist ein sauber, freundlicher Club sehr einladend ausgestattet vom Bar-Raum bis zur recht neuen Sauna. Den Außenbereich mochte ich aufgrund des bescheiden Wetters nicht so recht erforschen scheint aber ok zu sein. Gute Zimmer und vor allem anscheinend in ausreichender Anzahl. Insgesamt war die Stimmung sowohl bei den 15-20 CLD´s wie auch bei derselben Anzahl von Gästen locker und gut und für die Entspannung zwischen den Zimmergängen war das Rahmenprogramm mit Strippeinlagen und Verlosungswettbewerb gut geeignet. (Ich war schon sehr enttäuscht, dass mein Zahlencode bei der Elfenkönigin Chiara kein Erfolg hatte – aber die Buchung steht bereits auf der TO-DO-Liste) Es gibt aber keinen Grund der Gelegenheit nachtrauern, denn mit den folgenden Gils hatte ich viel Spass.

Isabel (RO)
Anfang 20, dunkler Teint, Haare dunkel und gebunden, A-Cup Titties, Tattoo an der Leiste rechts, KF34 mit kleinem knackigem Po, ca. 1,60 cm. Konversation in Englisch, nach eigenen Angaben ca. zwei Wochen in Deutschland.
Performance: FO feucht, tief, abwechslungsreich und auf meinen Wunsch auch in der Extended Version mit EL inkludiert. Eigentlich perfekt wenn Isabel nicht gelegentlich die Stimmung durch das Spucken in ein Taschentuch trüben würde. GV im Dreikampf bei dem sie vor allem mit Ausdauer in der Reiterstellung und den Anblick des super Teeny Körpers überzeugen konnten. Vielleicht etwas zu viel Flutschi machte es schwer im Zeitrahmen zu bleiben. Ohne das Isabel aber auch nur mit einem Wort auf den Ablauf der halben Stunde mahnte lies ich mich dann noch mit einer gekonnten Massage nach Hause führen.
Alles in einem ein sehr nettes, hübsches Mädchen das ich sicher wieder besuchen werde auch wenn ein paar leidenschaftliche ZK´s bei der Nummer gefehlt haben.

Julia (RO)
Mitte 20. Dunkler Teint, Haare schulterlang und dunkel, A-Cup Titties, KF 36 und mit ca. 175 auch recht groß. Im Gegensatz zu dem hier bereits beschriebenen Julia (Äußeres passt) sprach Julia sehr gut Deutsch und auch über ihre Tätigkeit im Feigenblatt Worms.
FO sehr gekonnt und lang aber ohne EL. Auffallend war, dass Julia in allen Fickstellungen nach Möglichkeit intensiveren Körperkontakt gesucht hat. Also Hautnah auch Kunden umgesetzt was zu einem wirklichen GF6-Felling führte. Hätte es jetzt anstatt Züngeln noch ein paar richtige ZK´s gegeben Ware ich ins Schwärmen gekommen.
Julis hat eine handwerklich einwandfreie Nummer abgeliefert. Obwohl ich die halbe Stunde wirklich genossen habe werden wir uns so schnell nicht wieder treffen. Es gibt einfach noch zu viele Abenteuer in Spee.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Danke für das Update aus Speyer!
Zitat:Obwohl ich die halbe Stunde wirklich genossen habe werden wir uns so schnell nicht wieder treffen. Es gibt einfach noch zu viele Abenteuer in Spee.
Das sehe ich ganz genauso, danach handele ich auch. Brauche Abwechslung, es bleibt dann natürlich nicht aus, das mal ein weniger tolles Erlebniss dabei istWink
Zitieren
(24.07.2011, 06:16)Hesse74 schrieb: es bleibt dann natürlich nicht aus, das mal ein weniger tolles Erlebniss dabei istWink
....und ein gutes, schönes Erlebnis nicht wiederholt wird Lachen

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Hi Roy,

Danke für den Bericht aus Speyer. Nach den 2 beschriebenen Zimmergängen bist Du sicherlich, zufrieden nach Hause gegangen Big Grin.

Bzgl. Isabell: ja, dass ist oft so bei den jungen und hübschen Dingern, da mangelt es manchmal doch in
der Durchführung und da muß es dann halt die Optik richten. Engel

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
ich hatte an besagtem abend auch eine schöne halbe stunde mit isabel. sehr hübsches mädchen - auf englisch konnte man sich auch super mit ihr unterhalten. nach anfänglicher schüchternheit ist sie auch ein wenig aufgeschlossener geworden und hat ein bisschen was von sich erzählt.
auf dem zimmer liess sie dann aus meiner sicht keine wünsche offen - französisch war super, feucht, tief und mit dem nötigen druck. gv war genial - auch wegen dem super anblick. ihr arsch ist der wahnsinn. ihre brüste klein, aber schön geformt mit richtig hübschen nippeln. sie hatte auch nichts gegn ein paar spielchen mit ihrem po.
alles in allem eine super nummer mit einem richtig hübschen mädchen
Zitieren
@royblack schrieb: zu Julia:
Zitat:Hätte es jetzt anstatt Züngeln noch ein paar richtige ZK´s gegeben Ware ich ins Schwärmen gekommen.
Also das ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Erfahrungen verschiedener Mitstecher zu verschiedenen Frauen ist:
Wo andere von tollen ZK schwärmen, bin ich oft leer ausgegangen (und ich stehe so drauf!), aber gerade bei Julia erinnere ich mich an schöne ZK, die bei mir keine Wünsche offen ließen.
Schicksal halt!?!
fröhlich
Zitieren
#7
es kommt oft auf die tagesform sprich laune der ladys an
hab die gleiche erfahrung wie du gemacht
Zitieren
#8
(24.07.2011, 18:56)leni schrieb: es kommt oft auf die tagesform sprich laune der ladys an
hab die gleiche erfahrung wie du gemacht
vielleicht hat das auch was mit sympathie, hygiene, alter etc zu tun...
kann mir nicht vorstellen, dass irgendein 20-jähriges mädel spass dabei empfindet, einem wildfremden die zunge in den hals zu stecken...

Zitieren
(25.07.2011, 07:38)bernie62 schrieb: kann mir nicht vorstellen, dass irgendein 20-jähriges mädel spass dabei empfindet, einem wildfremden die zunge in den hals zu stecken...

Auch wenn Sympa und Chemie natürlich immer eine Rolle spielen.... für die CDL geht es nicht primär darum, "Spaß zu haben", sondern Kohle zu verdienen -
und das kann ne CDL nur mit gutem Service (und zudem gehören nun mal ZK dazu Dodgy)

Gruß, Chris33, für den es ohne ZK nicht geht Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Was mir im FKK-Hautnah noch so aufgefallen ist aber nicht so richtig in den Beitrag passte,

-dass ein professioneller Getränkeausschank mit Barkeeper und etwas Alk für Gäste und CDL´s sich augenscheinlich zur Stimmungsauflockerung beiträgt

-dass gefühlt beinahe so viel Service-Personal (Empfang, Wäschefrau, Barkeeper, Grillmeister, GL,….) anwesend waren wie CDL´s. Unter den Hessendress und Flüglelträger /inen in ihrer Zivilkleidung geradezu dominant und etwas unangenehm.

-dass ich nicht sicher bin ob die von RoryRock in seinem Bericht beschribene Julia mit meiner Kurzzeitliebe identisch ist. Aussehen auf jeden Fall gleich.

-dass ich nach euren Berichten insgeheim hofft auch auf DeliaHerz zu treffen.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
(25.07.2011, 17:28)RoyBlack schrieb: -dass ich nach euren Berichten insgeheim hofft auch auf DeliaHerz zu treffen.
Die ist in Worms im FB

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(25.07.2011, 17:28)RoyBlack schrieb: -dass ich nicht sicher bin ob die von RoryRock in seinem Bericht beschribene Julia mit meiner Kurzzeitliebe identisch ist. Aussehen auf jeden Fall gleich.
Das ist sicher die Gleiche, da die von mir beschriebene Julia nach wie vor im Hautnah ist, zwischenzeitlich mal im FB war und nach einem guten halben Jahr spricht sie besser deutsch.

RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren