Besuch im Norden ( FKK-Villa )
Frage 
Hallo nach Niedersachsen,

da ich diese Woche in Braunschweig zu Besuch sein werde, würde ich mich über eine kleine Empfehlung Eurerseits freuen.

Bei uns im Hessenland ist man durch die Clubdichte ja verwöhnt.

Wenn ich die Clubliste und Berichte durchlese, kommt von Braunschweig aus gesehen ja eher die FKK-Villa in Hannover in Frage, wenn man einen schönen Abend im Club verbringen möchte?

Viele Grüße

JoBa
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
#2
ansonsten bada-bing club in wolfsburg! oder pauschalclub exzess in hannover!
Zitieren
Moin,

ich bin doch nach Hannover in die FKK-Villa gefahren, unterwegs fast Untergegangen, so hat es geschüttet!

Angekommen und vom Gebäude erst mal beeindruckt, so muss ein Bordell aussehen!
Der Empfang war freundlich und wie beschrieben, wurde mir eine CDL als Führung an die Seite gestellt. Es handelte sich um Karolin aus Polen, für meinen Geschmack allerdings zwei Kleidungsnummern zu groß, aber war ganz sympatisch.

Es waren leider wegen der Ferienzeit nur ca. 11 Mädels da, wirkliche Knaller leider nicht. Deswegen habe ich eh erst mal mit einem Relaxprogramm angefangen und bin in die Sauna und zum Masseur, der eine gute Massage gemacht hat.
Der Gulasch war auch wirklich in Ordnung, habe mir sogar eine 2. Portion gegönnt.

Als ich mir im PKino eine interessante Liveaction mit zwei Damen angeschaut hat, kam passender Weise:

Monika, Polen, Alter? her Ende 20?
Langes blondes Haar
Schlank
Schmaler Haarstrich über der Pussy

Nach ein wenig Couchaktion ging es einen Stock höher, hier setzte sich der gute Eindruck des Gebäudes fort, die Zimmer sind individuell toll ausgestattet.

Die halbe Stunde mit Monika war nett, leider drängte Sie immer wieder zu Aufpreispflichtigen Aktionen, das geht gar nicht, vor allem wenn man vorher eine halbe Stunde ohne extras ausgemacht hat! Eine Wiederholung würde es deshalb meinerseits nicht geben.

Da mir von den anderen CDLs sonst keine wirklich gefallen hat, habe ich nach einiger Zeit relaxen doch noch meine Führerin Karolin aufs Sofa gebittet, ich habe auch noch nie mit einer dicken gebummst.

Karolin, Polen 23Jahre
Schulterlanges brünettes Haar
Körbchen D?
ca. 165cm
Gewicht? mindestens 10 kG zuviel,...

Geblasen hat Sie toll, aber auch hier das drängen auf Extras, naja, ich habe das Umschifft. Aber Sex mit einer Dicken hat mir dann doch nicht richtig Spaß gemacht, Wiederholung nein Danke.

In der Zusammenfassung, Tolle Location mit eher mangelhafter Software.

Und Tschüß

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren