Legt den CDL-Schlägern ihr Handwerk!
#1
Ausruf 
Hi. Winke


Die letzte Zeit ist mir desöfteren aufgefallen, dass sehr viele Girl's in der Clubscene mit schmerzhaften blauen Flecken
auf den seitlichen Oberschenkeln arbeiten, wobei bei manchen Frauen leichte Dellen durch Muskelrisse zurückbleiben. Verwirrt

Hauptsächlich sind nach meinen Beobachtungen davon Mädels aus dem Ostblock betroffen, zumeist rumänische,
weshalb sich mir die Frage stellt, inwieweit wir gegen deren Verursacher; "Manager", "Freunde", "Familienangehörige"
oder wie immer man sie auch nennen mag vorgehen könnte? Grübel

Da es sich hierbei garantiert um kein clubspezifisches Problem handelt, befürchte ich, dass auch viele Mädels, die in Wohnungs-
adressen diesem Gewerbe nachgehen einer solchen Behandlung durch stumpfe Schläge auf empfindliche Körperstellen Aufsmaul
bei zu wenig Tagesumsatz ausgesetzt sind, obwohl die meisten wegen Männermangels gar nichts dafür können! Verärgert

Daher nochmals nicht nur Clubbezogen; "LEGT DEN DL-SCHLÄGERN IHR HANDWERK!"



Gruß
von
goldgeil Urlaub
So problematisch das Thema auch ist ...

(25.07.2011, 08:02)goldgeil schrieb: Daher nochmals nicht nur Clubbezogen;

Deshalb gehört es ja auch in den allgemeinen Teil des Forums. Und siehe da. Das Thema gibt es da schon. Wink

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard