Melone / Darling / Deng Mo, Chom, Dangtai, Bina (vorher SB, Z, SB, NDH...)
Ich hatte letzte Woche ein etwas frustrierendes Erlebnis im pfälzer Bereich (nachzulesen: Mira, Kaiserslautern), fand aber dann anschließend in Saarbrücken doch noch, wonach ich gesucht habe:
Für Liebhaber kleiner Thai-Ladies ist derzeit ein Besuch im Thai Paradies unbedingt zu empfehlen. Ich kam am frühen Abend, 19 Uhr dort an.
Es stellten sich eine ganze Reihe Damen vor - vielleicht sechs oder sieben - ich hab sie nicht gezählt, hab nur in Erinnerung, dass sie alle recht nett anzusehen waren. Eine fiel mir ganz besonders auf, so dass ich auf die anderen nicht mehr achtete. Das war Mo, wie sie sich vorstellte - eine sehr kleine, zierliche Lady mit einem sehr lieben, hübchen Gesicht. Sie entsprach figürlich sehr genau meinen Vorlieben für zierliche Damen, bis auf den Busen, der für meinen Geschmack zu groß geraten ist und nicht zu ihrer sonst makellosen Figur passt. Damit wäre ich auch schon bei der Beschreibung: Größe vielleicht 150 - 155 cm, Gewicht vielleicht was um 40 kg, Kf < 32 (wenn man die Oberweite nicht so sehr wertet).
Sie erzählt, dass sie in Thailand ein Kind hat, was ihr aber absolut nicht anzusehen ist.
Die Preise sind normal - 80 Euro für 30 Minuten, hab ich dann genommen.
Zur Action selbst kann (und will ich auch) nicht viel sagen. Diese Detail-Schilderungen sind nicht so mein Ding. Es gibt auch nicht viel zu berichten, da ich nicht auf Besonderheiten (Französisch u. ä.) stehe. Ganz normaler GF6 mit viel Zärtlichkeit - mehr brauch ich nicht. Und das hat Mo in absolut zufrieden stellender Art geliefert. Auffallend ist ihre liebe, fröhliche Art, mit der sie dann auch versucht, "danach" in gebrochenem Deutsch drauflosplappernd eine Unterhaltung zu führen, wobei man, wenn man sie gewähren lässt, nicht mehr zu Wort kommt. - Ein absolut goldiges Persönchen, das ich 100%ig empfehlen kann und bei Gelegenheit sicher nochmal besuchen werde.
Die Location ist sauber, ohne Auffälligkeiten.

Jo - jetzt fällt mir nichts mehr ein. Wenn jemand meint, meinem Bericht fehlt noch was, werd ich gerne, nach Bedarf, ergänzende Angaben machen.
Zitieren
#2
Danke Selamat, ich hatte dort bisher auch nur gute Erlebnisse.

Zitat:Name: Thaiparadies
Strasse: Am Halberg 1
Ort: Saarbrücken
Telefon: 0681-8307999
Webseite:
Kategorie: Clubs
Typ: Asiatisch
Figur: Zierlich,Schlank,Normal
Brust: Klein (A),Mittel (B-C)
Haar: Schwarz
Rasur:
Sprachen: Deutsch,Englisch,Sonstige
Groesse:
Alter:
Services:
69
Dessous
Dildospiele
Franz. ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Kondom
Geschlechtsverkehr
Körperküsse
Spanisch

Das Thai-Paradies
ist eine altbekannte und angesehene
Asia Adresse im Saarland.

Zur Zeit erwarten Sie u. a.

MO

22 jähriges Früchtchen mit schöner 75 B Oberweite,
einer schlanken 36er Figur bei 1,56m Körpergröße.
Die heiße Thai-Maus liebt es Dich zu verwöhnen.

Sie mag: frnz., span, erotische Massagen, schmusen,
kuscheln, DS, Bade- und Duschservice, Fußerotik,
bizarre Spielchen und vieles mehr.

Lasse Dir dieses heiße Girl nicht entgehen. Ihr
Körper lädt zum Streicheln und liebkosen ein.



Ruf sie gleich an!

Du findest das Thaiparadies in Saarbrücken, Am Halberg 1
Zitieren
Hallo Selamat

Da ich auch ein Freund des GF6 bin, hätte ich nur noch eine Frage.
Waren in den 80 Euro FO und ZK mit enthalten?
Is halt ein Faible von mir.
Denke, dass dies nicht nur mich alleine interessiert.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:Waren in den 80 Euro FO und ZK mit enthalten?

Das kann ich jetzt leider nicht sagen - da ich das nicht in Anspruch genommen habe, hab ich auch nicht danach gefragt. Mir selbst sind diese Techniken nicht so ganz geheuer:nein:, vom gesundheitlichen Standpunkt gesehen. Ich weiß, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich lebe damit.
Zitieren
Kontaktdaten
Chom aka Deng Mo oder einfach nur Mo
Emil-Reichardt-Str. 9
99734 Nordhausen
Thüringen
0151-54912811
täglich 07.00 - 24.00h
Karte Anzeigen
Mo, die sich auch mal Deng Mo nannte, heißt jetzt Chom.
Bisher war sie meistens in Saarbrücken im Thaiparadies anzutreffen, aber auch längere Zeit in Saarlouis. Werbung von ihr sah ich desweiteren in Freiburg.
Aktuell ist sie in Nordhausen unterwegs:

Zitat:CHOM
zum 1. Mal in Nordhausen

Die 22 jährige Thaimaus ist erot. 1,56m klein, hat eine sexy 36er Figur mit festen 75B Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnich verwöhnt sie Dich mit:
Franz., GV, 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE, Ganzkörper- und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Badeservice, Masturb., KB passiv, DS a/p, FE, Schuherot., AV bei ihm, VE, leichte Erz., sanfte Schl*ge, Nylonerot...

0151-54912811

Ich pack mal die Bilder hinzu, das steigert den Wiedererkennungswert.
Vorallem, wenn die Damen öfter mal den Namen wechseln.
Wenn man die Tel. bei der Suche eingibt und einen Treffer erhält ist sie somit eindeutig zu identifizieren.
Außerdem ist das ganze interessanter fürs Auge Rot werd

[Bild: th_31286_DengMoakaChom1_123_917lo.JPG] [Bild: th_31289_DengMoakaChom2_123_11lo.JPG] [Bild: th_31293_DengMoakaChom3_123_354lo.JPG] [Bild: th_31295_DengMoakaChom4_123_246lo.JPG] [Bild: th_31296_DengMoakaChom5_123_378lo.JPG] [Bild: th_31298_DengMoakaChom6_123_449lo.JPG] [Bild: th_31299_DengMoakaChom7_123_1002lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Deng Mo
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken
0176-86677986
Karte Anzeigen
und die Werbung bei SL: http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...434-1.html

Für Bilder im Moment keine Zeit... sorry.Dodgy
Zitieren
Nee - die Mo aus dem Thaiparadies, derentwegen ich diesen Thread begonnen habe, hab ich anders in Erinnerung. Hier "stimmt" die Figur - KF 36 mit 75B Oberweite. "Meine" Mo war sehr viel zierlicher (KF 32) mit "zu großer" Oberweite. Und das Gesicht war meiner Erinnerung nach auch nicht das selbe.
Aber - ich will mich jetzt nicht schon wieder in die Nesseln setzen wie weiland mit Rosa vom VDW.
Wenn jemand meint, dass ich in diesem Fall irre, dann ist das sicher so. - Vielleicht hab ich ja nur ein schwaches Gedächtnis!
coito ergo sum
Zitieren
So, jetzt aber der Bilderdienst Mad :

[Bild: 3318430-f1qi97.jpg] [Bild: 3318430-f2pm8d.jpg] [Bild: 3318430-f3emfy.jpg] [Bild: 3318430-f45mty.jpg] [Bild: 3318430-f58m8c.jpg] [Bild: 3318430-f6cm3s.jpg]

Wow, echt süß die Kleine Herz
Zitieren
Doch, das ist Mo aus dem Thaiparadies. Sie hat nur ein bisschen an Bauch und Beine zugenommen. So sieht es mal auf den Bildern aus...
Zitieren
Danke für die Aufklärung. Was ihr übrigens gut steht, das Zunehmen. Ist wenigstens was dran. Mad Sind die Titten echt oder gemacht Verwirrt
Zitieren
Ich kann nur eins sagen: Die Lady, die sich mir mit "Mo" vorstellte, hatte nie und nimmer auch nicht annähernd, ein 36er Figur.
Aus diesem Grund, weil sie sehr schmächtig wirkte, hab ich sie genommen. sie fiel damit deutlich aus dem Rahmen der anderen Thais.
Und wenn ich jetzt mal noch was zu den Gesichtszügen sagen darf:
Die letztgenannte Mo hat die feinen, überaus hübschen Züge einer echten asiatischen Lady.
"Meine" Mo hatte dagegen ein eher lustig wirkendes kindlich-hübsches Alltagsgesicht. Aber - Menschen verändern sich!
Und wenn Riementier meint, sie ist es, dann sei es so!
Ich will mich da jetzt wirklich nicht festlegen.

Vielleicht hat sich auch die Lady, die ich damals hatte, mit einem falschen Namen vorgestellt.
Blöd ist nur, dass mein Bericht bis jetzt offenbar der einzige Mo-Bericht ist
und meine Darlegungen möglicherweise für Deng Mo garnicht zutreffen.
Wenn jemand in letzte Zeit mit Mo im Thaiparadies die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie in meinem Eingangs-Posting dargelegt,
dann schadet es sicher nicht, wenn der Thread so bleibt, wie er ist.
coito ergo sum
Zitieren
@ Selamat: Natürlich kann ich dir nicht sagen, wer sich dir als Mo vorgestellt hat. Bei den Thais ist es oft so, dass sie mal den Namen einer Kollegin benutzen, wenn diese z. B. schläft und man den Kunden abgreifen will, der nach der anderen Dame gefragt hat...
Nur eines weiß ich, die Dame auf den Fotos, hatte mit 1000%iger Sicherheit im Thaiparadies gearbeitet. Dort nannte sie sich Deng Mo, auch in Saarlouis kurz unter dem Namen gearbeitet, änderte diesen dann einfach in Mo. Zuletzt war sie als Chom in Nordhausen unterwegs.

@ Saartom: Mo ist eine der wenigen aus dem Thaiparadies, die ich noch nicht gefickt habe. Soviel ich aber weiß, sind die Titten getuned.

Deng Mo kann froh sein, dass sie diese Woche nicht ins Thaiparadies gegangen ist, sondern In den Hanfgärten 18 werkelt.
Warum? --> siehe hier <--

Wer weiß, vielleicht wollte dort jemand die Konkurrenz ausschalten, Mo könnte dazu bestimmt einige Infos liefern... Verwirrt
Zitieren
Habe die Dame auf den Bildern vor 5 Monaten bei einer Veranstaltung in Saarlouis getroffen wo sie gekellnert hat. Sie sieht in Natura genauso hübsch aus und machte einen angenehmen Eindruck.
Titten sind auf jeden Fall gemacht, zu gross für den zierlichen Körperbau,
letztes Jahr war sie noch ein bisschen schlanker als auf den Fotos.
Hatte auf der linken Brust so ein sternenförmiges Tattoo, kann das jemand bestätigen? Auf den Fotos hat sie keins, war vielleicht kein permanentes?
Sie spricht perfekt Deutsch sogar ganz akzentfrei. Kann sein dass sie nur zur Hälfte Thai ist, da ihre Gesichtszüge leicht Europäische wirken.
Wusste nicht das sie in dem Gewerbe arbeitet (obwohl ich da so eine Ahnung hatte Engel), gehe sie vielleicht besuchen wenn ich wieder Kohle habe.
Zitieren
Kontaktdaten
DENG MO
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken
0176-86677986
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

Deng Mo gastiert in einem alten, heruntergewirtschafteten Haus "In den Hanfgärten 18", das man auch Bruchbude bezeichnen kann - auch wenn man einen Whirlpool im Bad eingebaut hat. Grübel
Diskrete Parksituation in diesem Wohngebiet.

zur DAME
Sie ist klein. Alter schätze ich auf Mitte 30. Hat einen leichten Bauch mit Bauchfalten, die von einer Schwangerschaft herrühren können, aber noch OK für mich Optikficker. Das konnte ich nicht erkennen, weil es beim Öffnen durch Kleider verhüllt war. An ein Tattoo an der Brust kann ich mich nicht erinnern.
Die Bilder im Beitrag Nr. 5 sind am Bauch überarbeitet, Beitrag 8 gibt sie besser wider.

Deng Mo macht kein FO mehr (seit einem Jahr, der Gesundheit wegen??), ZK bietet sie auch keine an (ich hatte explizit danach gefragt, da es auch in der Anzeige stand) und Fingerspiele will sie nicht. Wein

Bei mir schrillten schon die Alarmglocken und habe das 50er Programm mit FM/GV gebucht.
Bei 80 EUR hätte es noch eine Massage gegeben, aber da wären mir Zusatzleistungen wie FO lieber.

FAZIT:
Schmusen war OK,
FM und GVm würde ich als zu passiv und lustlos bezeichnen. Sie war eng, daher war Flutschi-Einsatz gerechtfertigt.
Der Besuch war OK zum Druck ablassen, aber auch nicht für mehr.
Wiederholung: Nein.

Gruß,
LXS

@MODs: ich glaube, dass hier über 2 verschiedene Mädels berichtet wird. DengMo ist nicht das Girlie namens Mo von dem der Threadersteller berichtete. Die Bilder gehören zu Deng Mo.

ANZEIGE
Zitat:DENGMO

Eine ganz attraktive Dame 1, 56 m groß, 58 kg
leicht und eine herrliche 75 B Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr guten Service -
zärtlich verwöhnt sie Dich u. a. mit Frz., Massagen
Küssen und Schmusen!

0176-86677986

KONTAKT
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken-Burbach
EG bei DengMo
0176-86677986
9.00 - 22.00 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, ZK
Zitieren
Ich wäre eigentlich gerne zu ihr, ZK sind kein muss, FO wäre zwar schön gewesen, aber kann ich ausnahmsweise auch drauf verzichten. Wenn man aber noch nicht einmal Fingern darf, ist lecken wohl auch verboten.
Dann noch ein eher lustloser Service, da investiere ich lieber wo anders mein Geld.
Zitieren
Tja, wie die Bilder täuschen können...Wein Dank an lxs fürs Opfer Winke
Zitieren
(17.01.2011, 19:13)saartom schrieb: Dank an lxs fürs Opfer Winke

Immer wieder gerne. Engel

(17.01.2011, 19:13)saartom schrieb: Tja, wie die Bilder täuschen können...Wein

Die Bilder sind ja echt, aber die Bilder im Beitrag -Nr. 5 wurden am Bauch optimiert.

Positiv formuliert kann man auch sagen, dass sie echt schöne Brüste hat, an denen ich ausgiebig zugange sein durfte. Insgesamt hat sie weibliche Formen - das Bäuchlein ist nicht störend, ansonsten hätte ich abgebrochen.

Hätte mir aber mehr Aktivität (Streicheln, Körperküsse, aktiver beim FM/GV) und FO oder ZK gewünscht.

Habe vergessen mitzuteilen, dass sie nur teilrasiert war.

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Mo
Kasernenstr. 11
Bruchsal
0152-22331218
täglich 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Mo hat wieder neue Bilder, ich häng sie mal dran...

[Bild: th_631860149_Mo5_123_123lo.JPG] [Bild: th_631863202_Mo6_123_112lo.JPG] [Bild: th_631849120_Mo3_123_148lo.JPG] [Bild: th_631856566_Mo4_123_205lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Chom
Göggingerstr.
86199 Augsburg
0152-04 62 40 09
Karte Anzeigen
Hier sichere ich mal die aktuellen Bilder, die nicht verpixelt wurden.

[Bild: th_099967440_DengMoa1_123_50lo.JPG] [Bild: th_099968661_DengMoa2_123_133lo.JPG] [Bild: th_099972288_DengMoa4_123_367lo.JPG] [Bild: th_099970602_DengMoa3_123_353lo.JPG] [Bild: th_099973550_DengMoa5_123_245lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Dengtai
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
Karte Anzeigen
Deng Mo die früher eigentlich nur im Thaiparadies war, war das letzte Mal in SB In den Hanfgärten 18 und ist jetzt in Scheidt bei Ming zu finden.
Der Name wurde wieder Mal geändert und die kleine nennt sich jetzt Dengtai.
Auch wenn das Gesicht auf den Bilder unkenntlich gemacht wurden ist sie zu erkennen, wenn man die Bilder mit den älteren vergleicht.

Zitat:Ich bin "DANGTAI" asia girls, 20 jahre. 150cm. 75B.(leicht) Ich habe dunkle Haut bin schlank und habe lange schwaze Haare.
meine Servic fast alles möglich.
Wenn Du schöne D***e E**r hast komm schell vorbei wir haben die lösung für Dich. Du wirst es nicht bereuen.
Entspannung bei uns ist fast alles möglich (2 Girls+ 1Mann) ; komm einfach vorbei.

[Bild: th_260850414_DengMoakaChomakaDangtai2_123_100lo.JPG] [Bild: th_126084856_DengMoakaChomakaDangtai1_123_495lo.JPG]
[Bild: th_260851864_DengMoakaChomakaDangtai3_123_236lo.JPG] [Bild: th_260853372_DengMoakaChomakaDangtai4_123_686lo.JPG] [Bild: th_260855792_DengMoakaChomakaDangtai5_123_79lo.JPG]

Ob die mit den Mädels im Thaiparadies streit hat? Früher war sie nur dort zu finden. Gerade als damals die Razzia dort war,
war sie In den Hanfgärten und seit dem auch nicht mehr im Thaiparadies... Grübel Hat da jemand vielleicht was verraten? Verwirrt
Zitieren