der Zoll zu Besuch bei den Tifanny Girls
#1
Hallo Gemeinde,

stand vergangenen Freitag Abend zufällig in HD-Wieblingen an der Total(?)-Tanke weil mein (Benzin-)Tank kurz vor leer war... (*Scheiss Feiertagszuschlag* - aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin...).

Während sich die Euronen so in meinem Tank ergießen - rauscht auf einmal eine Kollone mit drei "ZOLL"-Autos vorbei und biegt ins Industriegebiet ein... Hm. Es dürfte so kurz nach 20 Uhr gewesen sein... die Geschäfte sind normalerweise zu... Ah - im Schuhmachergewann gibt es ja noch die "Tifanny Girls"...

Das hat mich natürlich gleich interessiert ;o))

Bin aber ganz sekret vorbeigefahren... die Autos alle auf dem Gehweg vor der Location, aber weit und breit nichts zu sehen...

Dies nur so als Info am Rande...

Gruß Markus

(der sich nicht vorstellen möchte, wie es ist wenn während einem Date eine Kontrolle erfolgt ;o))
Zitieren
Hmm....die hatten bestimmt einen Tip bekommen, dass in dem Laden Träger des menschlichen Erbguts in Gummigefängnissen brutal eingesperrt und dann auf übelste Weise über den Hausmüll entsorgt werden.

Ich für meinen Teil kann es nur gutheissen, dass endlich was gegen diese sinnlose Vernichtung unternommen wird. Sollen die Damen dort doch einen ordentlichen Job machen und das Erbgut über den normalen Weg, sprich oral aufnehmen und dann rektal entsorgen (ist auch viel weniger auffällig sowas).

Es wäre allerdings auch denkbar, dass die Jungs nur feiern wollten Laut Lach
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
...auf einen spontanen Betriebsausflug zum Feiertag hin.Laut Lach

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Aufenthaltsberechtigungen kontrollieren, Steueranmeldungen checken.
Zitieren
ja,was sicher tierisch geil is, wenn ploetzlich was nicht stimmt und mit der dame grad aufm zimmer ist/war Big Grin
Zitieren
Der Zoll macht das aktuell aktiv in Heidelberg und Weinheim etc.
Besonderes Augenmerk ist da wohl auf die Flatrate Schuppen gelegt. Das wäre angeblich nicht in Ordnung und Illegal mit den Flatrates wegen Steuern oder so...

Zumindest hat mir das ein Kumpel erzählt der beim Zoll ist.
Zitieren