Natali - Pearls - Trier
Frage 
Kontaktdaten
Club Pearls
Trier
Karte Anzeigen
Hallo!

War schon jemand bei der Natali im Pearls?

Danke

luxmarc Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Natali - Club Pearls
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
0651-9668900
Karte Anzeigen
Du solltest dir vielleicht mal noch einmal die Einsteigerinfos anschauen, wie eine Anfrage auszusehen hat. Das dort angesprochene Fragezeichen sieht dann nämlich auch anders aus. Wink


Zitat:Künstlername: Natali (neu)
Alter: 25 Jahre
Größe: 169 cm
Gewicht: 51 kg
Haare: blond, lang
Rasur: Vollrasiert
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75 B
Körperschmuck: Piercing
Herkunft: Ungarn
Sprachen: Ungarisch, Englisch

[Bild: na1glkz.jpg] [Bild: na2ky2y.jpg] [Bild: na3p95f.jpg]

Gruß

Zitieren
Ich war im April bei der Tante und kann berichten. War von den Bildern sehr angetan und da ich keinen Bericht zu ihr fand musste ich in den sauren Apfel beißen. Hatte vorher mit der sehr unfreundlichen Puffmutter einen Termin ausgemacht. An verabredeten Termin stad sie dann auch für mich bereit. Muss an dieser Stelle leider darauf hinweisen das bei den Bildern wohl sowohl ein professioneller Fotograf, ein professioneller Schminker (gibt es dafür eigentlich einen Fachbegriff?) sowie ein Photoshop-Experte am Werk waren. Man erkennt sie schon wieder, aber sie sieht im Original bei weitem nicht so gut aus. Das gilt v.a. für das Gesicht, die Figur entspricht weitestgehend den Hochglanzbildern.

Habe eine Stunde bei ihr gebucht, wofür ich 150 abdrücken musste. Lt. Homepage sind da eigentlich ZK einbegriffen. Im Zimmer wollte sie aber dafür 30 Euro extra haben. Habe mich später auch bei der unfreundlichen Puffmutter beschwert, worauf sie aber nur ein dämliches Grinsen als Antwort hatte.

Zum eigentlichen Akt: Sie entsprach zwar nicht ganz den Bildern, war aber nett und zumindest bemüht mir ne schöne Stunde zu bereiten. Bevor es aber losging ging sie nochmal für fast 10 Min. aus dem Raum. Keine Ahnung was sie in der Zeit trieb. Danach ging es mit FO los, welches sie auch gut beherrscht. Habe ihr dafür als Dank auf die Titten gespritzt (was erstaunlicher Weise incl. war). Danach war sie dann wieder ne ganze Weile verschwunden. Wobei ich aber diesmal wusste was sie trieb Wink

Danach hat sie mir ne ölige Massage verpasst. Die was so lala, aber dafür war ich ja auch nicht dort. Anschließend habe ich mich dem glattrasierten Fötzchen gewidmet. Beim Ficken ging sie gut mit uns es gab kein gezicke ihrerseits. Kann mich noch erinnern das sie ganz gut geritten ist und sie einen sehr kleinen Hintern hatte. Das Gestöhne war auch ok, nicht so übertrieben wie bei manch anderen. Sie hat mir dann noch das Gummi abgenommen und ihn gereinigt bevor ich mich nochmal duschte.

Alles in allem war die Nr. gut. Wenn den auch die ZK incl. gewesen wären und die Bilder nicht so beschönigt wären würde ich wieder zu ihr gehen. Bei dem happigen Preis allerdings nicht!
Zitieren
#4
(26.07.2011, 21:12)howie schrieb: ein professioneller Schminker (gibt es dafür eigentlich einen Fachbegriff?)

Make-Up-Artist Pst

Aber Danke für den Bericht!


Zitieren
(26.07.2011, 21:12)howie schrieb: Habe eine Stunde bei ihr gebucht, wofür ich 150 abdrücken musste. Lt. Homepage sind da eigentlich ZK einbegriffen. Im Zimmer wollte sie aber dafür 30 Euro extra haben.

In der Preisliste steht: Zungenküsse nach Sympatie (fehlt da nicht irgendwo ein "h"?) - da können die sich natürlich leicht rausreden - hatte ich auch schon!

Wundert mich aber, daß FO inklusive war, oder hattest Du dafür extra bezahlt? Vor allen Dingen bietet sie es lt. ihrem Service & Vorlieben auch gar nicht an, aber das ist ja öfter so und wenn man fragt, machen sie es doch!

Danke jedenfalls für den Bericht - von den Bildern her war ich auch schon drauf und dran sie mal zu besuchen, aber die scheinen vom selben Studio zu sein, daß auch die Bilder von anderen Girls aus dem Pearls macht! Die sehen häufig bei Licht betrachtet dann nicht so toll aus!

Leider!
Zitieren